Sa/26/01/13

Sa/26/01/13

• 1

Stimmen: 5 6.2%
  • X

Stimmen: 24 29.6%
  • 2

Stimmen: 52 64.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
bisst du edelbitter 2.0 ? [[grin]]

Der Name sagt mir nichts,wobei ich die Schokolade in der Form sehr mag. Aber weißt du was ich noch lieber mag? Tore, Tore, Tore,vor allem zur ersten Halbzeit. :-)

Wecker wird gestellt für morgen früh. Meine Freundin hasst mich zwar momentan dafür, aber wenn ich mit ihr von den Gewinnen shoppen gehe, dann dürfte der Frust vergessen sein. :D

Der Name sagt mir nichts,wobei ich die Schokolade in der Form sehr mag. Aber weißt du was ich noch lieber mag? Tore, Tore, Tore,vor allem zur ersten Halbzeit. :-)

Wecker wird gestellt für morgen früh. Meine Freundin hasst mich zwar momentan dafür, aber wenn ich mit ihr von den Gewinnen shoppen gehe, dann dürfte der Frust vergessen sein. :D

ui :mrgreen:

jetzt brauche ich erst einmal ein bier :mrgreen:

würde jetzt vorischtig sein, Bank von Kanada nicht schlechter als das was auf dem Platz steht, Dänemark wird warscheinlich noch einige sehr junge Spieler dabei haben und bringen, die dann kein gleichwertiger Ersatz sind. Soeine Halbzeit bekommen wir nicht nochmal zu sehen.

Ich spiele klein noch an, dass Kanada ein Tor erzielt. Aber erstmal 10-15 Minuten verstreichen lassen, in der Hoffnung, dass die Quote auf über 2,5 steigen wird. Soooo schlecht war die Offensive von kanada jetzt nicht.

Zum Spiel Dänemark - Kanada:
Anspielbar finde ich noch, dass Kanada ein Tor erzielt und Dänemark small over 4,5 Teamtore.
Tore im Spiel over 4,5 auch noch anspielbar. Evtl. einfach mal die ersten 10 Minuten verstreichen lassen, bis die Quoten sich gefunden haben und man seinen Einsatz zumindest damit verdoppeln kann. :-)

Hmz, bei mir heute Morgen und Mittag mehr als genug. Dazu die verpassten Chancen mit den Osteuropäern. Aber man kann ja nicht überall dabei sein.
Wichtig ist jedoch, dass man die entscheidenden Spiele dick anspielt und dort auch richtig absahnt. :-)

Mann, jetzt trag doch bitte mal nicht ganz so dick auf, weil du jetzt 2 mal hintereinander Glück gehabt hast...

wird langsam anstrengend [[nixweiss]]