Sa/26/01/13

Sa/26/01/13

• 1

Stimmen: 5 6.2%
  • X

Stimmen: 24 29.6%
  • 2

Stimmen: 52 64.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
ok dann nehm ich's zurück...
hab nur kurz bei oddsportal geguckt[[yo]]

edit: mittlerweile so viele spiele gefixt,
dass man schon gar nicht mehr dran glauben mag [[grin]]

ich finds immer wieder lustig, dass wenn man weiß was gefixxed ist und man den reibach einfahren kan, es doch immer wieder hier im weltbekannten lil gepostet werden muss.....[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

bet365

Die Ausnahmen zu dieser Regelung gelten bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem eigentlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht, als auch bei Strandfußball, bei dem Wettoptionen speziell und ausschließlich auf 36 Minuten Spielzeit abgerechnet werden.

[[kotz]]

Puh, hatte ein schlechtes Gefühl bei dem over 152,5 und hab over 152 genommen und Punktlandung für wenigstens cashback :mrgreen: Aber dass mal wieder ein Freiwurf oder Korb zum Gewinn fehlt ist typisch..

Gott sei Dank bist du ein Winner [[yo]][[yo]]

[[nixweiss]][[rofl]][[hammer]]solche Beiträge gibts

bekanntlich immer nur nach Spielende,in der Regel von

Unbekannten,die sich entweder gerne selbst belügen

oder andere damit provozieren wollen/müssen

[[herby]][[tutu]]

[[herby]][[tutu]]

Sollte so garnicht rüberkommen [[nixweiss]]
Hätte auch viel lieber für alle den Gewinn, ist doch vollkommen klar[[grin]]

[[herby]][[tutu]]

(WaldiAkzent ein) "Ich kann jetz nicht verstehen, warum diese Schärfe jetz hier reinkommt..." (WA aus)

:mrgreen:

Basketball
Flamengo-Pinheiros
Flamengo mehr als 91.5 Teampunkte
@ 1.83
5/10

Vor 2 Tagen schon sehr gut geklappt. Flamengo halt die Mannschaft in Brasilien. Auch heute wieder alle an Bord. Diesmal gehts gegen Pinheiros, die sind 4ter und spielen nen schnellen Ball. Flamengo kann sich hier diesmal nicht ausruhen, muss immer aufpassen und gut scoren. Ich geh heut von über 100 Punkten für Flamengo aus. Daher Line für mich, wenn auch diesmal höher angesetzt von Bet, dennnoch zu niedrig.

Dänemark-Kanada: Dänen mit Spielern aus der eigenen Liga, Rommedahl aber z.b. dabei. Gute Truppe.
Kanada mit lauter Jugendspielern, jemand Aufstellungen evtl??
TT Dänemark und HCs sehr interessant [[schwitz]]

Ist mir auch ins Auge gestochen. Kanada mit desolaten Leistungen zuletzt. Werde hier mal dick einsteigen. Pre auf Sieg Dänemark und TT, sowie HC, ingame dann auch mal auf overs.

So, erstmal alles was geht. Führung HZ Dänemark, Sieg Dänemark, HC-Sieg Dänemark, Over 1,5 @HZ. Mögen die Spiele beginnen!

Zuletzt bearbeitet:
Danke und 1111111111111 [[cheers]][[cheers]][[schwitz]]

Ein Beginn ganz nach meinem Geschmack. Gewinnt Dänemark mit 3-1 oder 4-0, dann werde ich die Nacht durchfeiern. [[winkewinke]]

Edit;Okay, Feierei kann jetzt schon begonnen werden. Halbzeitführung und over 1,5 hatte ich schon mehr als genug drauf gesetzt. Thats it!: Nun noch over 4,5 und mir geht einer ab!

konnte so gerade noch TT einpacken,
over 2,5 2.20 - dann direkt 2:0.
danke schonmal für den hinweis [[yo]]

Gab pre sogar noch 3,40 dafür. Schon genial ,wenn die Bookies solche Geschenke verteilen. Mal schauen, wie lange der zuständige für das Spiel noch bei b365 arbeiten darf. :mrgreen: Ich nehme b365 gerade jedenfalls seinen Monatslohn ab. :D