Sa/26/01/13

Sa/26/01/13

• 1

Stimmen: 5 6.2%
  • X

Stimmen: 24 29.6%
  • 2

Stimmen: 52 64.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
Bookies weiter mit Geschenken, weiter immer weiter Dänemark[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Edit: HZ 5-0 und 6-0 eingepackt, zu den @ mit Value ohne Ende
Da fehlt mir dein starker Glaube :mrgreen: Denke nicht, dass Dänemark hier so ein Schützenfest in der ersten Halbzeit abbrennt [[grin]]

PreGame verpasst und jetzt auch nicht so geniale Quoten. 2 schnelle Tore verheißen oftmals nichts gutes.

Bookie-Geschenke, Monatsgehälter... hier wird ja wieder abgecash0rt, bis die Schwarte kracht [[lol]]

Naja, gestern Köln gegen den WSV korrekt vorhergesagt, da schon die Kohle gewonnen, für die ich sonst einen Monat arbeiten muss. Mit dem Geld arbeite ich jetzt. Sollte Kanada mit 3 geschossenen Toren gewinnen, kann ich mir einen Monat unbezahlten Urlaub nehmen. :-)

0,10 €

viel mehr kanns nicht sein, wie will er sonst all die Verluste auffangen [[nixweiss]]

50€ du Nase.Ich poste meine Wetten mit Stakeangaben(kann ja jeder selber bestimmen).Deine Signatur ist doch reine Comedy.Ich hab dich doch letztens gefragt,woher deine Wundereinheiten kommen!Deine Antwort war:"Auch aus Wetten,welche ich nicht poste".Ja,und was soll die denn Aussagen?Ich kann mir auch eine basteln und jeden Tag ne paar EH hinzudichten aber ist irgendwie nur ne Schwanzverlängerung.

Schönen Abend noch

Bookie-Geschenke, Monatsgehälter... hier wird ja wieder abgecash0rt, bis die Schwarte kracht [[lol]]

Zur falschen Zeit am falschen Ort? [[grin]]
845054-boiling-krabbe-beine-in-einen-topf-mit-mais-am-kolben-zwiebeln-und-anderes-gem-se.jpg

50€ du Nase.Ich poste meine Wetten mit Stakeangaben(kann ja jeder selber bestimmen).Deine Signatur ist doch reine Comedy.Ich hab dich doch letztens gefragt,woher deine Wundereinheiten kommen!Deine Antwort war:"Auch aus Wetten,welche ich nicht poste".Ja,und was soll die denn Aussagen?Ich kann mir auch eine basteln und jeden Tag ne paar EH hinzudichten aber ist irgendwie nur ne Schwanzverlängerung.

Schönen Abend noch

1/10 sind 50€? Respekt. Dann bist du schon ein Level weiter als ich. [[yo]]