Ne Sachen die ich nur aus Gefühl tippe und nich aufgrund erkennbarer Fakten post ich grundsätzlich nich, würden dass alle tun könnte man den Thread dichtmachen^^
Ne Sachen die ich nur aus Gefühl tippe und nich aufgrund erkennbarer Fakten post ich grundsätzlich nich, würden dass alle tun könnte man den Thread dichtmachen^^
cold all day strikes 3. [[schwitz]]
[[yo]]Sycrause muss in OT
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
recht so, wer 3-4 Minuten Zeit schindet und nichts macht, jetzt nur noch verlieren, und das Over sollte doch werden :mrgreen:
cold all day strikes 3. [[schwitz]]
Ich habe Kroatien HC -2 @1,96 aber nur 2/10..............so nun handball...mal schaun was es wird!
Ich habe Kroatien HC -2 @1,96 aber nur 2/10
Beleidigungs PN schon fertig getippt, mit allem drum und dran Familie, Penislänge, Ruhrpottkanacke und zig andere Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie fürs verlorene Over. Aber jetzt gibts ja overtime also[[stomping]][[bussi]]
postfach ist voll. [[grin]]Beleidigungs PN schon fertig getippt, mit allem drum und dran Familie, Penislänge, Ruhrpottkanacke und zig andere Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie fürs verlorene Over. Aber jetzt gibts ja overtime also[[stomping]][[bussi]]
live.
syracuse at villanova over 133.5 (4 units).
o71.5 2nd half/o129.5 full time @ 2.03 bei pin nochmal mit 2 units zu empfehlen.
riiigaaa :mrgreen:
Da verpasse ich wohl die zweite Chance mit diesem Junkie-Verein.
Nja, dafür gehe ich gleich mal auf over 0,5 und 1,5 zur HZ bei Vaslui gegen Molde. Schönes, temporeiches Spiel, in dem beide Mannschaften unbedingt ein Tor erzielen wollen. Ab ner 2,50er Quote für over 0,5 zur HZ greife ich zu [[sabber]]
10 Minuten noch, beide pushen ohne Ende, da wird bei dem Tempo sicher noch ein Tor fallen. Hoffentlich noch in der 1.HZ. Gehe jetzt mal groß drauf 3/10 @ 3,50 over 0,5 1.HZ![]()
versteh kein wort, aber natürlich dabei[[prost2]]louisville ml. pg siva mit 3 fouls sehr wenig aufm court bisher, dadurch kann georgetown das spiel zu nem defensive struggle gestalten, was sie immer machen. denke mit siva in der crunch time aber edge bei den cards, kein team kann sich momentan richtig absetzen, von daher lville im vorteil.
3 units @ 2.2.
0-1 45+
1-1 Elfmeter
Also wenn Riga das nicht gewinnt.. [[help]]
Hab ich mir auch schon überlegt. da müsste was gehen.
ich spiele erst mal 1.hz über 1,5 und dann hoffentlich die klassiker.
-kurz vor der hz tor t2
- mitte zweite hz rot t2 und 11er t1
- t1 trifft in der nachspielzeit und gewinnt :mrgreen: