Sa/26/01/13

Sa/26/01/13

• 1

Stimmen: 5 6.2%
  • X

Stimmen: 24 29.6%
  • 2

Stimmen: 52 64.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
Ich würd verkaufen. Auch wenn ich denke, dass die Chancen gut stehen, dass der Schein durch geht. Aber aus Erfahrungen lieber verkaufen. Eben grade meine 9er Kombi wegen einem Spiel (Schalke) kaputt. Rest war durch. wären mal schnell 800€ aus 4 gewesen. so eben nix. Verkaufen und nicht ärgern, egal wie es ausgeht mein Tipp

live.
syracuse at villanova over 133.5 (4 units).
nova mit gutem ballmovement gegen die zone, schon zuvor gegen ville sehr starkes offensive game. cuse lässt vorne einiges liegen, leichte dinger, die irgendwann auch von allein fallen werden bei der offensive power. defensive präsenz zudem mit foultrouble, expect some scoring.
o71.5 2nd half/o129.5 full time @ 2.03 bei pin nochmal mit 2 units zu empfehlen.

so sicher? du/nachtipper dann ja wirklich dick druff [[nixweiss]]
140+ solltens werden wenn syracuse in der set offense jetzt auch wieder 40-42% zumindest hittet, was eigentlich normal ist. hatten späten anflug gestern, daher so frühe struggles (out of routine schlecht für #'s), zum ende der halbzeit aber offensiv zumindest halbwegs wieder was getroffen, was sich im 2. durchgang fortsetzten sollte.

is dein kombimaterial 100% richtig u sicher?
wenn man keine ahnung hat... [[yo]]

es geht darum,
dass alle anderen spiele schon aus sind bevor lev
startet. das wusste er auch vorher.
wenn er sowieso angst hat, hätte er es auch erst
rauslassen können und den gesamten gewinn der
kombi (ohne lev) drauf setzen können.
hoffe, das is dir nicht zu hoch..

Jup! Dir Glückwunsch zu Detroit... ;-) Hat der das Brunnerherz mitgewettet? [[cheers]]

Dankeschön [[cheers]]
Versuche solche Sachen möglichst auszublenden, aber gerade in der NHL gibt's schon Mannschaften, die man immer wieder zu gut/schlecht einschätzt weil man halt nicht immer objektiv ist.. Florida zB ist eigentlich gar nicht so mies, trotzdem fällt es mir schwer auf sie zu wetten, weil sie nicht mag :D
Auf Brunner habe ich natürlich auch gehofft, immerhin führte er nach 3 Spielen die NHL in Torschüssen an, da geht zwangsläufig mal einer rein ;)

Zuletzt bearbeitet: