alles was ich heut anfasse/nachspiele etc. geht den bach runter..[[kotz]]
ich hoffe LEV[[cheers]][[cheers]]
Ja hab ne Kombi offen Freiburg : Leverkusen x2 ... Tipico bietet mir 233,- ... Gewinn wäre 362,-. Einsatz war 50€. Jetzt bin ich am überlegen :mrgreen: ich kenn doch diese Kombisprenger Spiele nur zu gut![]()
lolich kann nur hoffen, dass noch ein 3.tor kommt bei den elefanten als strafe dafür, dass ich überhaupt was spiele beim afrika cup, obwohl ich es inzwischen gelernt haben müsste.
perfekt, war ja kein 10/10 under, so wie elfenbeinküste immer aufhört zu spielen sobald sie 1-0 führen und so wie sich tunesien präsentiert hat dienstag.
naja nie wieder.
233 nehmen und auf x2 :mrgreen:
hoffenheim mehr als 2.5 tt 7.00 3/10 bet365
oder auch nicht... fake mal wieder pregame [[sleep]]kirgisistan [[yo]]
Jemand was zu Daugava Riga nun?
Constanta durch [[winkewinke]]
masi in form heute! [[yo]]
abwarten Overtime Gefahr [[cheers]]
frage is nur, warum du lev dann überhaupt erst mit reingenommen hast [[sleep]]Ja hab ne Kombi offen Freiburg : Leverkusen x2 ... Tipico bietet mir 233,- ... Gewinn wäre 362,-. Einsatz war 50€. Jetzt bin ich am überlegen :mrgreen: ich kenn doch diese Kombisprenger Spiele nur zu gut![]()
o71.5 2nd half/o129.5 full time @ 2.03 bei pin nochmal mit 2 units zu empfehlen.live.
syracuse at villanova over 133.5 (4 units).
nova mit gutem ballmovement gegen die zone, schon zuvor gegen ville sehr starkes offensive game. cuse lässt vorne einiges liegen, leichte dinger, die irgendwann auch von allein fallen werden bei der offensive power. defensive präsenz zudem mit foultrouble, expect some scoring.
Constanta durch [[winkewinke]]
masi in form heute! [[yo]]
frage is nur, warum du lev dann überhaupt erst mit reingenommen hast [[sleep]]
o71.5 2nd half/o129.5 full time @ 2.03 bei pin nochmal mit 2 units zu empfehlen.
so sicher? du/nachtipper dann ja wirklich dick druff [[nixweiss]]
cypern live ht
agia napa - aek larnca tip 2 @ 2.30 10/10
Im vorfeld war klar das spiel wird aek gewinnen deswegen
niemand im angebot gehabt
140+ solltens werden wenn syracuse in der set offense jetzt auch wieder 40-42% zumindest hittet, was eigentlich normal ist. hatten späten anflug gestern, daher so frühe struggles (out of routine schlecht für #'s), zum ende der halbzeit aber offensiv zumindest halbwegs wieder was getroffen, was sich im 2. durchgang fortsetzten sollte.so sicher? du/nachtipper dann ja wirklich dick druff [[nixweiss]]
Dann mal her mit deinen Tipps und wir tippen einfach das Gegenteil und machen dann -zum Verlustausgleich- halbe/halbe [[yo]]alles was ich heut anfasse/nachspiele etc. geht den bach runter..[[kotz]]
Dann mal her mit deinen Tipps und wir tippen einfach das Gegenteil und machen dann -zum Verlustausgleich- halbe/halbe [[yo]]
BET365
darf ich fragen, warum das klar war, dass aek gewinnen wird? :mrgreen:
wenn man keine ahnung hat... [[yo]]is dein kombimaterial 100% richtig u sicher?
wie wärs mit einem Blick auf die Tabelle ?????[[nixweiss]]
Jup! Dir Glückwunsch zu Detroit... ;-) Hat der das Brunnerherz mitgewettet? [[cheers]]