Sa/26/01/13

Sa/26/01/13

• 1

Stimmen: 5 6.2%
  • X

Stimmen: 24 29.6%
  • 2

Stimmen: 52 64.2%

• Umfrageteilnehmer
    81

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,53,3220&archive=2013-01-26&frame=1" height="684" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

183761.gif

Zuletzt bearbeitet:
war wohl mal bei 2.80 :mrgreen:

quote auf pilsen auch wieder lustig [[rofl]]

FC Viktoria Plzen -1.75 1.460
FK Banik Most +1.75 2.610
auch schon gesehen...
könnte wieder nett werden heute :mrgreen:

jetzt erstmal hk
super quoten zwar weg,
aber wenn se haushoch überlegen waren und 4-1,
dann kann man die 2.10 small probieren, denk ich [[yo]]
vg

moin auf das der rest vom tag besser wird als die nacht ^^

Guten Mojen! :-)

Was haste denn wildes in der letzten Nacht getrieben? :mrgreen:

HK habe ich auch auf dem Bildschirm, der Grund warum ich so früh vor der Kiste sitze.

Leider haben die Australier nicht am Ende noch solch ein Torfestival abgebrannt.

Bei HK frage ich mich allerdings, ob das wirklich so ein sicherer Tipp ist. 3. Division gegen 2.Division. Wobei das auf Island bei dem Niveau wohl eh kaum eine Rolle spielt. Das over lohnt mal gar nicht, kann auch ein klassisches Pokalspiel werden, abwarten und Tee trinken.
DNB packe ich aber gleich mal ein.

Edit: FUUUUUUUUUUUU! Da ist es schon geschehen, nichts mit abwarten, direkt volle Pulle drauf. Haben die Stats nicht gelogen, mit den Angriffen. Nja, noch ist nichts verloren :D

Zuletzt bearbeitet:
Guten Mojen! :-)

Was haste denn wildes in der letzten Nacht getrieben? :mrgreen:

HK habe ich auch auf dem Bildschirm, der Grund warum ich so früh vor der Kiste sitze.

Leider haben die Australier nicht am Ende noch solch ein Torfestival abgebrannt.

Bei HK frage ich mich allerdings, ob das wirklich so ein sicherer Tipp ist. 3. Division gegen 2.Division. Wobei das auf Island bei dem Niveau wohl eh kaum eine Rolle spielt. Das over lohnt mal gar nicht, kann auch ein klassisches Pokalspiel werden, abwarten und Tee trinken.
DNB packe ich aber gleich mal ein.

extra früh schlafen gegangen und wecker für 2 uhr gestellt ^^

aber neuseeland war totale geld verbrennungsanlage [[rofl]]

Und um 5 Uhr AIS verschlafen ^^

In Ägypten sind nun 21 Personen wegen Fußballkrawallen zum Tode verurteilt worden. DAS sind mal Strafen. Aber so kranke Urteile kennt man ja aus dem nahen Osten und Afrika und so.

Ultras von El Ahli waren ja federführend beim arabischen Frühling beteiligt.
Einer der Gründe, wieso die Regierungen in Euroas die Repressionen auf die organiserten Subkulturen erhöhren. Wäre ja undenkbar, wenn bei sozialen Aufständen gegen den Neoliberalismus welche dabei wären, die "kampferprobt" sind.....

aber die dummen 0815 schwadronieren lieber von den bösen Terroristen mit den bengalsichen Feuer in der Hand...[[sleep]]