<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,53,3220&archive=2013-01-26&frame=1" height="684" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Zuletzt bearbeitet:
south china 6-1 ft nach 0-1 ht [[respect]]
quoten in asien die ganze zeit hoch und runter,
weiß nicht was die da veranstaltet haben :mrgreen:
quote gestern abend schon auf 2.20 gefallen wie hoch war die weisste das?jetzt um 10:00 hk - haukar...
empfehlung von power war hk dnb
freundschaftsspiel vor kurzem zwischen beiden 4:1
hk wohl klar besser gewesen
leider nicht... meinst du die für dnb?quote gestern abend schon auf 2.20 gefallen wie hoch war die weisste das?
leider nicht... meinst du die für dnb?
hab's vielleicht 30min nach seinem post gesehen,
da war 1x2 2.10. so wie jetzt
auch schon gesehen...war wohl mal bei 2.80 :mrgreen:
quote auf pilsen auch wieder lustig [[rofl]]
FC Viktoria Plzen -1.75 1.460
FK Banik Most +1.75 2.610
moin auf das der rest vom tag besser wird als die nacht ^^
quote gestern abend schon auf 2.20 gefallen wie hoch war die weisste das?
Guten Mojen!
Was haste denn wildes in der letzten Nacht getrieben? :mrgreen:
HK habe ich auch auf dem Bildschirm, der Grund warum ich so früh vor der Kiste sitze.
Leider haben die Australier nicht am Ende noch solch ein Torfestival abgebrannt.
Bei HK frage ich mich allerdings, ob das wirklich so ein sicherer Tipp ist. 3. Division gegen 2.Division. Wobei das auf Island bei dem Niveau wohl eh kaum eine Rolle spielt. Das over lohnt mal gar nicht, kann auch ein klassisches Pokalspiel werden, abwarten und Tee trinken.
DNB packe ich aber gleich mal ein.
ok danke [[yo]]Also für DNB gabs gestern noch ne 2.00
Moin, kann bitte einer schauen ob tottenham U21 um 11:30 bei bet live kommt, mobil immer schlecht. Danke euch [[yo]]
extra früh schlafen gegangen und wecker für 2 uhr gestellt ^^
aber neuseeland war totale geld verbrennungsanlage [[rofl]]
Und um 5 Uhr AIS verschlafen ^^
Moin, kann bitte einer schauen ob tottenham U21 um 11:30 bei bet live kommt, mobil immer schlecht. Danke euch [[yo]]
negativMoin, kann bitte einer schauen ob tottenham U21 um 11:30 bei bet live kommt, mobil immer schlecht. Danke euch [[yo]]
Warum? -3 in Neuseeland doch durch?
i do not [[nixweiss]]nicht schwindeln [[yo]]
negativ
edit: scheinbar seht ihr alle mehr als ich... bei mir isses nicht drin
In Ägypten sind nun 21 Personen wegen Fußballkrawallen zum Tode verurteilt worden. DAS sind mal Strafen. Aber so kranke Urteile kennt man ja aus dem nahen Osten und Afrika und so.
Ich seh' es auch nicht im Kalender:mrgreen:
wir sind die ehrlichen unter dem verlogenen haufen hier [[cheers]]Ich seh' es auch nicht im Kalender:mrgreen:
so isses... [[yo]]im kalender is es auch nicht, das stimmt. über fußball ->gb spiele am samstag, doppelklick drauf -> "live wette"
im kalender is es auch nicht, das stimmt. über fußball ->gb spiele am samstag, doppelklick drauf -> "live wette"
ok wusst ich gar nicht...im kalender is es auch nicht, das stimmt. über fußball ->gb spiele am samstag, doppelklick drauf -> "live wette"