Sa, 13. November 2010

Sa, 13. November 2010

• Diesmal keine Tore

Stimmen: 8 22.9%
  • 1 Tor

Stimmen: 13 37.1%
  • 2 Tore

Stimmen: 7 20.0%
  • 3 Tore (wtf is Ronaldo?)

Stimmen: 7 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    35
Almeida (will nach Lissabon im Winter) heute keinen Bock !?
[[rofl]]
also laut kicker.de spielt Wagner alleine im sturm.. almeida is nich mal auf der bank.. was is da los?! [[nixweiss]]
auch sonst sieht die auswechselbank nich sonderlich aus..

Aufstellung:
Link entfernt -
Link entfernt ,
Link entfernt ,
Prödl ,
Link entfernt -
Link entfernt ,
D. Jensen -
Hunt ,
Link entfernt ,
Link entfernt -
Link entfernt

Reservebank:
Mielitz (Tor),
Balogun,
Husejinovic,
Bargfrede,
Kroos,
Arnautovic

umso besser für frankfurt [[schwitz]][[sabber]]

= izi Meisterschaft nun für Chelsea FC [[yo]][[winkewinke]]
2-2

Auf Correct Score 2-2

<table class="GlobalTableBorder" valign="top" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="GlobalBackground">250,00 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€22</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">260,00 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€0</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">290,00 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€13</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">300,00 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€20</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">400,00 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€5</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">410,00 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€5</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">540,00 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€0</td></tr></tbody></table>

gleich aston villa - manu

hab hier das over 2,5 genommen gestern zu 2.15, jetzt 2.0, meiner meinung immernoch value !

bin 7 / 10 dabei ...

FT: 2:2 [[winkewinke]][[cheers]][[yo]]

in 12 Minuten 4 TORE !!!

Wenn mir jemand zu 70. gesagt hätte, dass es beim UE bleibt, dennoch 4 Tore fallen, hätte ich denjenigen als verrückt erklärt.

Trotzdem bleib ich dabei, Park zerstört oft das Spiel von ManU die heute allgemein bis auf die letzten 10 Minuten sehr schwach waren.

Sehr geil, aber so schnell kann es halt manchmal gehen. [[grin]]

So ... für mich jetzt noch:

Ried - Neustadt Over 2,5 zu Quote 1,80 2,5/10

[[grin]]