Weiß einer wo man die NRW-Liga tippen kann? Bwin bietet das nicht an [[nixweiss]] Tipico auch nicht[[nixweiss]] bet365 auch nicht [[nixweiss]]
Je Doppelte Chance Arminia Bielefeld/FSV Frankfurt @2,16
Super Samstag bisher...
Bielefeld/Frankfurt DNB Kombi durch
Söderling vs. Llodra TB bereits im ersten erreicht
Fehlt jetzt nur noch die Pole von Vettel [[winkewinke]]
kommt noch rein, Spiele ja erst morgen, aber wird wohl viele Absagen geben, 2 Spiele fallen bereits definitv aus
31 tausendstelsekunden fehlen Lewis zur Pole [[sleep]]Lewis Hamilton auf Pole @3,75 0,5/10
Verstehe ich überhaupt nicht! Hamilton in den Trainings sehr stark und zu der Quote einen Versuch wert. Wenn auch nur ganz klein, da F1 halt auch immer ein wenig Lotterie ist.
Super League Albanien
Skenderbeu - Dinamo Tirana
18 Uhr
Skenderbeu 3ter, 19 Punkte, Tore 16:11, letzte Saison nur knapp dem Abstieg entgangen, heuer Überraschungsteam, Kader wurde stark verstärkt, Heim 4-0-0, hinrer dem Einsatz von Spielmacher Soza steht ein Fragezeichen
Dinamo 1ter, 23 Punkte, Tore 19:1ß, Meister, stärkstes und am professionell geführtes Team Albaniens, mit Neuzugang Martinena & Bakaj stellt man das stärkste Sturmduo der Liga (11 Tore), im Mittelfeld zieht Vila (5 Tore) die Fäden, Auswärts 3-1-0
Fazit: Skenderbeu zu Hause zuletzt sehr stark, Dianmo mit dem spielstärkeren Team. In der Vergangenheit hatte Dinamo in Korce häufig Probleme. Die unglaubliche Siegquote von 3,65 auf Dinamo ist mir ein Versuch wert
ich wette 1,5/10 Sieg Tirana bei Bwin zu 3,65
= izi Meisterschaft nun für Chelsea FC [[yo]][[winkewinke]]Villa 1 [[yo]]
Hochverdient nach 2x Alu innerhalb weniger Minuten.
ManU, was ne Gurkentruppe.