Rückspiel Dienstag in der Champions League 13.04.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Rückspiel Dienstag in der Champions League 13.04.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• PSG

Stimmen: 3 16.7%
  • X

Stimmen: 2 11.1%
  • Bayern

Stimmen: 4 22.2%
  • PSG kommt weiter

Stimmen: 5 27.8%
  • Bayern kommt weiter

Stimmen: 8 44.4%
  • Bts

• Over

Stimmen: 2 11.1%
  • Chelsea

• X

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Porto

• Chelsea kommt weiter

Stimmen: 5 27.8%
  • Porto kommt weiter

Stimmen: 1 5.6%
  • Bts

• Over

Stimmen: 1 5.6%
  • Knebelt den Wettwahn

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten Morgen die Herren,

Montags X füllt wohl nur die Taschen der Bookies. Das können wir so auf gar keinen Fall stehen lassen und da haben wir heute in der Champions League gleich die Möglichkeit unser hart verdientes Geld zurück zu gewinnen. Die Bayern haben eine äußerst schwierige Aufgabe und müssen auswärts gegen PSG einen ein Tore Rückstand aufholen. Dem FC Porto geht's da nicht besser, die müssen gleich zwei Tore schießen um erst mal auszugleichen.

Was machen wir da? Schaffen die Bayern die Sensation? Kann der FC Porto den Chelseaianern die Schneid abkaufen?

Ramadan Muslim GIF by INTO ACTION - Ramadan Muslim GIF by INTO ACTION

Guten Morgen,

BBL Löwen Braunschweig @4,75 gegen Tabellenführer Ludwigsburg eventuell heute interessant.
Die Löwen nach dem Sieg bei müden Bayern sicherlich mit viel Selbstvertrauen und Ludwigsburg
nach 5 Siegen in Folge eigentlich mal wieder fällig.Zudem wäre man bei einem Sieg auch rechnerisch
durch.Vielleicht hat ja auch hipster1250 dazu noch paar Infos und Gedanken?
Was mich abhält,ist dass ich den Sieg bei Bayern schon auf den Schirm hatte,aber leider nicht gesetzt
hatte.Meistens geht der nächste Tipp nach so einer Überraschung in die Hosen.

Moin!

Nach dem Montags X nun das Dienstags X? Ich finde das eine Überlegung wert, traue den Bayern heute nicht zu das Ruder herumzureißen, schlechte Ausgangslage und viele Verletzte, daher für mich PSG 1X @1,62 3/10 und [email protected] für 1/10, PSG muss zum Weiterkommen ja nicht gewinnen.

Bayern hatte auch im Hinspiel schon viele Verletzte, Paris ebenfalls. Costa fällt schon länger aus und ist keine Schwächung, Gnabry in meinen Augen auch nicht, Süle und Tolisso ebenfalls nicht, einzig Lewandowski ist nennenswert, aber im Hinspiel hatte man so viele Chancen, an einem guten Tag macht Bayern da auch ohne Lewandowski 5-6 Buden. Habe dazu auch eine kurze Analyse dazu geschrieben, ich gehe small mit Bayern qualifiziert sich.

Moin!

Nach dem Montags X nun das Dienstags X? Ich finde das eine Überlegung wert, traue den Bayern heute nicht zu das Ruder herumzureißen, schlechte Ausgangslage und viele Verletzte, daher für mich PSG 1X @1,62 3/10 und [email protected] für 1/10, PSG muss zum Weiterkommen ja nicht gewinnen.

naja, Bayern muss mind. 3 tore schießen, eins kassierens auf jedenfall auswärts von mbappe oder neymar. Sehe hier ehr ein schönes Overspielchen

• Like
Reaktionen: huhu und schlagwort