Morgen Leute [[winkewinke]]
Habe heute direkt mal wieder was Feines im Angebot:
Eishockey KHL
Admiral Vladivostok - Dynamo Moskau heute 11:30 Uhr
Vladivostok bis jetzt in allen 7 Testspielen, sowie allen 5 Ligaspielen ohne Sieg [[nixweiss]]
Hatte ich am Anfang ja auch genauso geschrieben, der Kader ist auf dem Papier einfach nicht KHL tauglich.
Überraschender Weise scheinen sie aber langsam in der Liga anzukommen.
3 der 4 letzten Spiele erkämpfte man sich ein X, dabei auch durchaus namhafte Gegner s. unten.
In jedem der Spiele konnte man zudem mindestens 2x treffen, zu den Gegner zählten dabei Teams der oberen Tabellenhälfte, wie z.B. St. Petersburg, Omsk & Magnitogorsk.
Ich denke trotzdem nicht das es heute wieder für ein X reicht, allerdings werden sie zumindest 1-2 Tore beisteuern [[gulligulli]]
Auf der anderen Seite wird Moskau der Favoritenrolle mit inzwischen 9 Siegen in Folge mehr als gerecht, daher denke sich sie sind auf jeden Fall eine Nummer zu groß für Vladivostok.
Allerdings rutscht Moskau gerne mal einer durch, dadurch das over eine gute Wahl.
Die eigenen Offensivreihen schießen auch Tore wie sie wollen seit die Saison gestartet ist ( schon 19 Tore in den ersten 4 Ligaspielen).
Herausragend sind hierbei Shipachyov mit 6T/3A & Rashevsky mit 2T/4A <<< absolut krasse Werte wenn man bedenkt das erst 4 Spiele gespielt sind.
Bereits seit 3 Jahren spielt Shipachyov groß auf (jede Saison 73+ Scorerpunkte, also ~ 1T/A pro Spiel über die gesamte Saison gesehen!!!), er stand aber im Schatten von Jeskin, dem Torschützenkönig der letzten Saison.
Seit dieser weg ist scheint er sich nun selbst zum Topscorer ernennen zu wollen [[schwitz]]
Das alles lässt mich zu dem Schluss kommen, dass wir hier heute Tore erwarten können, bei eine 1,55 auf Moskau sehe ich zu wenig value, auch die Quoten auf "beide treffen 2x+" entlocken mir mit @ 1,86 keine Jubelschreie, daher:
1. Drittel 1,5+ @ 2,2 mit 2/10 EH
1. Drittel 2,5+ @ 4,3 mit 1/10 EH
1. Drittel 3,5+ @ 12 mit 0,5/10 EH
1. Drittel Dynamo Moskau trifft @ 1,6 mit 3/10 EH
5,5+ Tore @ 2,2 mit 2/10 EH
Und dann spiele ich zusätzlich noch die Torschützen bei Moskau an, nachdem letztes mal nur Asissts von beiden kamen, sind sie heute sicherlich wieder dran [[yo]]
Shipachyov (Moskau) score anytime @ 2,4 mit 1/10 EH
Rashevsky (Moskau) score anytime @ 3,2 mit 1/10 EH
Alle Tipps von bet365, habe auch nirgends bessere gefunden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Viel Erfolg an alle Mittipper [[money]]