Dienstag der 9.3.2021 mit Champions League, Livewetten und Smalltalk

Dienstag der 9.3.2021 mit Champions League, Livewetten und Smalltalk

• BVB

Stimmen: 2 11.1%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Sevilla

• Over

Stimmen: 6 33.3%
  • Bts

Stimmen: 3 16.7%
  • Dortmund kommt weiter

• Sevilla kommt weiter

Stimmen: 4 22.2%
  • Haaland trifft

Stimmen: 5 27.8%
  • Juventus

• X

• FC Porto

• Over

• Bts

• Juventus qualifiziert sich

Stimmen: 6 33.3%
  • FC Porto qualifiziert sich

Stimmen: 1 5.6%
  • Tennis Winnerwetten mit k1ng abwarten

Stimmen: 1 5.6%
  • TippTippTop mit KHL

• MrBlack quer durch die Fußballwelt nachtippen

• Briskeby haut sicher was raus

• Wettwahn=Mod=Anfang vom Ende

Stimmen: 8 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    18

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten Morgen liebe Freunde,

wie geht's euch an diesem schönen Dienstag morgen?
In der heutigen Champions League Rückrunde empfängt der BVB den FC Sevilla. Das Hinspiel endete 2:3 für den BVB, somit stehen die Chancen aufs weiter kommen ganz gut.

das zweite Rückspiel lautet Juventus gegen FC Porto. Hier hat der FC Porto das Hinspiel mit 1:2 gewonnen, für den Aufstieg wird aber Juve favorisiert.

Ansonsten ist es heute etwas ruhig im Spitzenfußball. Warten wir auf die Abendstunden um unsere Wetten zu platzieren? Seht ihr wo anders Value? Wo plaziert ihr euer hart verdienten Brötchen?

Eishockey Kasastan sehr Risikoreich....

Altai Torpedo - Nomad Nur- Sultan

5,5+ Tore im Spiel @ 5 mit 1/10 EH

Noch knappe 7 Mins zu spielen, ich spekuliere auf ein baldiges Tor und dann empty net... Aktuell 2:2, aber sehr offensives Spiel zwischen beiden...

Livelink [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
ALTAI TORPEDO - NOMAD 9.03.2021 - YouTube

Knappe Kiste, Nomad hat noch einige Chance, 4:40 vor Ende und 4:00 vor Ende werden sie vergeben...
Dann treffen sie 3:10 Mins vor Ende im Powerplay zum 2:3....
Die letzte Minute spielt Altai ohne Goalie, 27 Sekunden vor Ende bekommt Nomad den Puck unter Kontrolle und schießt Zentimeter am empty net vorbei [[heul]]

Zu der Quote aber immer wieder [[yo]]

-1EH

• Like
Reaktionen: Luebberson und Schell
WTT Doppel Damen
TISCHTENNIS
Start: 18:15 Uhr
Dodean/Samara vs Chen/Chen 2 @ 1,76 1xbet /1,72 diverse 2/10

Zweite große Turnier nach Corona, einfach ein Value Pick. Sehe Chen/Chen fair bei 1,55 ca. Das Erfahrenere Doppel, klar bei Manschaftsturnieren spielen D/S auch zusammen, aber bei Open Turnieren wenig Erfahrung, und auch keine guten Ergebnisse. C/C tippe ich nicht gerne als Fav. da sie sehr unkonstant spielen, als Dog hingegen schon. Trotzdem ist es mir zu eng Quotiert, small musst du die Quote mitnehmen.

WTT Herren Einzel
TISCHTENNIS
Start 13:15 Uhr
Qui vs Mitzuani 1 @ 3,5 SBO/ 3 diverse 3/10
Qui, einfach sehr gute Form, seit Monaten, bei Mitzuani ist das für mich nicht klar zu sagen wie er hier drauf ist, und deshalb sehe ich Qui auch bei @2,5. Mitzuani natürlich ein Top Ten Player wenn er in Form ist und dann auch zurecht 70% in dem Spott aber wieso man davon ausgeht das er hier diese Leistung zeigt verstehe ich nicht. Bei Qui weißt du was du kriegst der spielt einfach gut, konstant und mit viel Selbstvertrauen, dazu kurze Distanz was immer besser für den vermeintlich schwächeren Gegner ist.

Würde bei beiden Ovtcharov als pusher mitnehmen ist 100% safe und gleicht die steuer bei euros aus.