Roy Richie

Alles, was nicht die großen Ligen betrifft, hat in der Tat sehr niedrige Limits.

Ich finde die Limits auf Randlingen sogar okay, und meine letzte Auszahlung wurde mir gestern nach fünf Tagen Wartezeit gutgeschrieben (Neteller). Das ist zwar relativ lange für Neteller, aber inzwischen bin ich gegen lange Auszahlungzeiten immun, solange überhaupt ausgezahlt wird.

• Like
Reaktionen: Duo42
Mein Kumpel meinte das kurz nach meinem Post, plötzlich viele Tennisspiele angeboten wurden.

Ab und zu schadet es nicht den Wettanbieter zu kritisieren. So kann dieser sich auch verbessern.

Ja zu den Auszahlungen meinte ich halt nur die langen Wartezeiten und die extremen Verifizierung.

Habe mich falsch ausgedrückt. Wenn sie dieses noch in den Griff bekommen wird es ein guter Wettanbieter. Let's see.

die schicken mir ständig e-mail mit Einzahlungsangebote spam mässig. ich glaube die sind pleite, werde
dort nichts einzahlen. Man merkt mehr und mehr das die kleinen Anbieter nur noch mit Abzocke überleben können und da das auf dauer nicht funktioniert sind die irgendwann pleite weil der letzte Kunde vergrault ist.

Ich warte nun auch seit über einer Woche auf meine Auszahlung. Mittlerer vierstelliger Betrag. Meine Verifizierung hat nur ein paar Stunden gedauert, aber seitdem tut sich gar nichts.

Habe bereits mehrfach den Kundenservice angeschrieben, beim ersten Mal wurde mir gesagt es dauert 1-2 Werktage und es kann aktuell zu leichten Verzögerungen kommen. Danach wurde gar nicht mehr auf die Frage nach dem Grund der Verzögerung eingegangen, sondern ich wurde nur vertröstet.

Bin gespannt, wie es weitergeht. Momentan für mich der schlechteste Anbieter, bei dem ich je war.

Unserer Einschätzung nach sieht es bei Roy Richie leider weniger gut aus. Ich möchte nicht unbedingt vor diesem Anbieter warnen, es gibt aber Anzeichen für Liquiditätsprobleme. Eure Erfahrungen bestätigen es, unsere geschäftlichen ebenfalls und jetzt habe ich auch von dritter Seite vernommen, dass es Liquiditätsprobleme gibt. Das muss nicht bedeuten, dass Roy Richie pleite ist, große Summen würde ich persönlich dort aber nicht mehr parken.

Unserer Einschätzung nach sieht es bei Roy Richie leider weniger gut aus. Ich möchte nicht unbedingt vor diesem Anbieter warnen, es gibt aber Anzeichen für Liquiditätsprobleme. Eure Erfahrungen bestätigen es, unsere geschäftlichen ebenfalls und jetzt habe ich auch von dritter Seite vernommen, dass es Liquiditätsprobleme gibt. Das muss nicht bedeuten, dass Roy Richie pleite ist, große Summen würde ich persönlich dort aber nicht mehr parken.

Dafür sprechen für auch, dass in den letzten Monaten vermehrt Bonis rausgehauen wurden. Ich persönlich habe wöchentlich 2-3 Bonis erhalten.

Allerdings muss ich auch sagen, dass meine Gelder immer recht zeitnah ausgezahlt wurden (zuletzt im November nach ca. zwei Tagen). Aktuell warte ich allerdings auch mittlerweile eine Woche auf meine Auszahlung. Ich hoffe natürlich mein Geld schnellstmöglich zu erhalten, weiss aber nicht, ob tägliches Nachfragen beim Support etwas bewirken würde.