Renommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber das man net weiß von wem eine Bewertung kommt, ist doch wohl Unsinn. [[nixweiss]]
Das gibt nur jenen Nahrung, die anonym aus dem Hintergrund stänkern wollen. [[sleep]]

Wenn man mich kritisiert, dann will ich wissen wer mich kritisiert und warum man mich kritisiert, aber was soll ich mit ner "Bewertung" von einem Unbekannten anfangen, der als Kommentar "blablabla" schreibt ? [[rofl]] [[stupid]] [[winkewinke]]
Man macht sich die Mühe, eine Analyse zu schreiben und als Dank dafür muß man sich dann solche Frechheiten gefallen lassen. Wenn das Mode wird, dann hab ich aber die meisten Analysen hier geschrieben. [[sleep]]

Das nutzt doch nur denen Leuten die auch draußen auf der Straße hintenrum einen Schlecht machen, aber wenn sie vor einem stehen, das Maul nicht aufbekommen. [[sleep]]

Wenn ich jemanden kritisiere, dann stehe ich auch zu der Kritik. Aber willkürlich da einen runterputzen zu können, da sehe ich nicht wirklich einen Sinn drin.
Deswegen hab ich sie bei mir im Kontrollzentrum jetzt auch ausgeblendet. [[grin]]

• Like
Reaktionen: Bsoffokles und S-lebt
Deswegen hab ich sie bei mir im Kontrollzentrum jetzt auch ausgeblendet. [[grin]]

Deswegen bist du trotzdem ein noch zur Zeit unbeschriebenes Blatt [[rofl]]

Ich habe nun 5 positive Bewertungen und eine negative ("blablabla" [[yo]]), trotzdem möchte ich neben der Uni nicht auch noch in meiner Freizeit dauernd von allen und jedem bewertet werden...
Gibt es im Kontrollzentrum eine Möglichkeit den Button zu deaktivieren? [[grin]]

Deswegen bist du trotzdem ein noch zur Zeit unbeschriebenes Blatt [[rofl]]

Ich habe nun 5 positive Bewertungen und eine negative ("blablabla" [[yo]]), trotzdem möchte ich neben der Uni nicht auch noch in meiner Freizeit dauernd von allen und jedem bewertet werden...
Gibt es im Kontrollzentrum eine Möglichkeit den Button zu deaktivieren? [[grin]]

die 5 pos. kommen von mir:mrgreen:

btw.

anonym ist auch doof.....vor allem in letzter Zeit 100 neg. 1 pos.

und nur bla bla drin:mrgreen:

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Aber sind wir das nicht alle ? :mrgreen:

und bösartig und unwichtig [[cheers]]

wollte S-lebt nun die Bewertung "Schwachmat" geben, leider muss ich vorher ein paar andere User bewerten...also an alle die nun ein "blablabla" im Kontrollzentrum finden, ich wars nicht [[yo]]

PS: Kann man diese Funktion im Kontrollzentrum deaktivieren? [[cheers]]

• Like
Reaktionen: S-lebt
Jeder kann die Anzeige der Bewertungen im Kontrollzentrum per Klick auf
x8qWylrMIJ27XDB9CX4kk7eCwatnt2T+auHslXiQdMEahv2XH3n17VMo3ShXvEG+BAuSK96gVbUZAE9B5972iTJAAAAAAElFTkSuQmCC
ausblenden und die Benutzung einfach bleiben lassen wenns nicht gefällt. [[yo]]

Das blaue Symbol wird angezeigt, wenn einer deiner Beiträge von einem Benutzer bewertet wurde der weniger als 50 Beiträge verfasst hat - diese Bewertungen bringen 0 Punkte beim Renommee.

Und wenn der bewertende Benutzer später 50 Beiträge verfasst hat, wird das dann nachträglich beim Renommee dazugerechnet bzw. abgezogen, oder bleibt es weiterhin bei den 0 Punkten, da der Benutzer eben keine 50 Beiträge hatte, als die Bewertung abgegeben wurde?

und wo seh ich wer mir solchen Stuss schreibt?

Ich find es auch nicht gut, dass man nicht sieht, wer eine Bewertung abgibt. Leute, die insb. negative Kritik austeilen können, sollten auch dazu stehen. Zumal ich positive wie negative Kritik auch gerne einordnen würde. Bei manchen Usern würde ich nichts drauf geben, bei anderen schon.

Bringt dieser Balken überhaupt irgendwas? Mich hat einer negativ bewertet bei dem Beitrag, mit der Begründung das die Wette unter Umständen storniert werden könnte.

Veränderungen am Balken werden wahrscheinlich erst nach einigen Wochen zu sehen sein. Alles hängt davon ab, wieviele Bewertungen es gibt und ab einem bestimmten Renommee-Wert geht es dann eine Stufe rauf oder runter.

Wieso ist dann bei mir noch ein grüner Punkt; und wo seh ich wer mir solchen Stuss schreibt?

Wir haben uns aufgrund zu erwartender Streitereien dagegen entschieden, die Usernamen anzuzeigen.

Lies hier im Thread mal beim ersten Posting den ersten Satz

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ja und weiter ? [[nixweiss]]
"Auf vielfachen Wunsch", wenn man sich so die Bewertungen anschaut und mit anderen Usern drüber diskutiert, dann scheint es der Wunsch von Spielkindern gewesen zu sein, die nix anderes im Kopf haben, wie anderen dumme Kommentare zu schicken. Und da man ihnen auch noch den Gefallen getan hat, es anonym laufen zu lassen, sind sie natürlich voll in ihrem Element.

Deswegen versteh ich den Sinn des Ganzen nicht ? [[help]]
Aber vielleicht kanns mir ja mal einer erklären. [[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.