Sorry, aber das man net weiß von wem eine Bewertung kommt, ist doch wohl Unsinn. [[nixweiss]]
Das gibt nur jenen Nahrung, die anonym aus dem Hintergrund stänkern wollen. [[sleep]]
Wenn man mich kritisiert, dann will ich wissen wer mich kritisiert und warum man mich kritisiert, aber was soll ich mit ner "Bewertung" von einem Unbekannten anfangen, der als Kommentar "blablabla" schreibt ? [[rofl]] [[stupid]] [[winkewinke]]
Man macht sich die Mühe, eine Analyse zu schreiben und als Dank dafür muß man sich dann solche Frechheiten gefallen lassen. Wenn das Mode wird, dann hab ich aber die meisten Analysen hier geschrieben. [[sleep]]
Das nutzt doch nur denen Leuten die auch draußen auf der Straße hintenrum einen Schlecht machen, aber wenn sie vor einem stehen, das Maul nicht aufbekommen. [[sleep]]
Wenn ich jemanden kritisiere, dann stehe ich auch zu der Kritik. Aber willkürlich da einen runterputzen zu können, da sehe ich nicht wirklich einen Sinn drin.
Deswegen hab ich sie bei mir im Kontrollzentrum jetzt auch ausgeblendet. [[grin]]