Reli-Montag 23.05.

Reli-Montag 23.05.

• 1

Stimmen: 19 24.1%
  • X

Stimmen: 10 12.7%
  • 2

Stimmen: 32 40.5%
  • Over 2,5

Stimmen: 16 20.3%
  • Under 2,5

Stimmen: 14 17.7%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
hab sie nicht gut gehießen, nur gesagt das sie wenigstens weitaus intelligenter sind [[nixweiss]]

bin ja schon links orientiert, aber Antifa ist mir auch zu radikal, aber immer noch weitaus besser als AfD, ÖFP und Freunde

ÖFP ? naja auf jeden Fall sind mir Leute mit gesunden Nationalstolz um einiges lieber als diese Deutschland verrecke Typen bei der Antifa die ich auch nicht für besonders schlau halte ...aber gut so ist das eben mit den verschiedenen Meinungen [[grin]]

Hitler trat nach oben gegen die Hochfinanz, Juden, Verschwörer
Die Neue Rechte in Europa tritt nach unten gegen Flüchtlinge, Minderheiten, Ausländer; man spricht die an, die nicht viel haben und warnt davor, dass DIE einem auch noch den letzten Rest wegnehmen. Wer sich zum Opfer stigmatisieren lässt, ist nicht unbedingt dumm aber er hat Angst. Angst vor dem postmodernen Wahnsinn und sehnt sich nach klareren, transparenten Strukturen. Ich kann das schon ein wenig nachvollziehen, doch die Kritik, die sich für mich daraus ergibt, hetzt nicht gegen (noch) Schwächere, Ärmere, Ausgegrenzte sondern fragt danach warum sich in anderen Bereichen (Einkommen, Wohlstand, Demokratiemündigkeit) so viele Menschen so viel gefallen lassen ohne zu murren. Das kann man dann schon als dumm hinterfragen.

Ich denke eher, der Zorn richtet sich eigentlich in die komplett andere Richtung: nach oben.
Rothschild, Golman Sachs und Co., die unsere Politiker wie Marionetten in der Hand haben und uns nur als Spielball benutzen, wo dann auch wieder die Brücke zu Deinen eingangs erwähnten Hitler-Feindbildern geschlagen wäre.

Hitler trat nach oben gegen die Hochfinanz, Juden, Verschwörer
Die Neue Rechte in Europa tritt nach unten gegen Flüchtlinge, Minderheiten, Ausländer; man spricht die an, die nicht viel haben und warnt davor, dass DIE einem auch noch den letzten Rest wegnehmen. Wer sich zum Opfer stigmatisieren lässt, ist nicht unbedingt dumm aber er hat Angst. Angst vor dem postmodernen Wahnsinn und sehnt sich nach klareren, transparenten Strukturen. Ich kann das schon ein wenig nachvollziehen, doch die Kritik, die sich für mich daraus ergibt, hetzt nicht gegen (noch) Schwächere, Ärmere, Ausgegrenzte sondern fragt danach warum sich in anderen Bereichen (Einkommen, Wohlstand, Demokratiemündigkeit) so viele Menschen so viel gefallen lassen ohne zu murren. Das kann man dann schon als dumm hinterfragen.

alles richtig,nur sollte man den wirklich Hilfebedürftigen die nicht die Kohle haben um bis nach Europa zu kommen vor Ort helfen da wären die Millarden nämlich besser aufgehoben als
sie hier in Deutschland für irgendwelche fragwürdigen Integrationsgeschichten zu verschleudern[[grin]]

die kartenwette für nürnberg heute eine gute idee? sollte ja ein hitziges spiel werden..

denke auch; ist das letzte Spiel der Saison, es geht um alles; wer pfeift, weiß ich jetzt grade nicht aber die lange Leine kann ich mir bei einem solch aufgeladenen Spiel nicht vorstellen; wenn dann noch am Ende der Frust hinzukommt, ist die over 4.5 line eigtl. ganz vernünftig anzuspielen