sobald jemand rechts ist ist er gleich ein vollidiot,ein spinner oder gar ein nazi [[nixweiss]] sehr interessant wie alle in einen topf geworfen werden...
Ja und komplette Antifa die völligen IQ-Granaten
sobald jemand rechts ist ist er gleich ein vollidiot,ein spinner oder gar ein nazi [[nixweiss]] sehr interessant wie alle in einen topf geworfen werden...
wer bei der FPÖ ist, ist schon nicht ganz knusper
gilt heir auch für die AfD, da zeigst du doch das du automatisch dumm bist, wenn da Mitglied wirst
wer rechts ist, IST ein Spinner
das IST so
Kann mir bitte jemand helfen um welche Wette es geht, ich verstehe es einfach nicht ... "Wenigste Abseits in einem Match - Over 0,5" [[help]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/3025249-post2.html
Dass es in jedem Spiel in der Gruppenphase mindestens eine Abseitsentscheidung gibt.
das IST so
Antifa mal locker 10 Stufen intelligenter
Wer Werder-Fan ist stinkt nach Fisch!!!
ganz gut gehts dir auch nicht.. zieh dir einen rein dann wirds vl besser [[yo]]
genug politik was macht frankfurt heute abend.. [[nixweiss]]
gemeldet
nur weil hofer verloren hat bitte keine ausraster
Wer Werder-Fan ist stinkt nach Fisch!!!
das IST so
Um rechts zu sein ist Dummheit ja ne Vorraussetzung, also geht gar nicht anders [[nixweiss]]
bin ja schon links orientiert,
hab sie nicht gut gehießen, nur gesagt das sie wenigstens weitaus intelligenter sind [[nixweiss]]
bin ja schon links orientiert, aber Antifa ist mir auch zu radikal, aber immer noch weitaus besser als AfD, ÖFP und Freunde
bin ja auch nicht Antifa, Deutschland ist schön
und ich habe Sachen für Flüchtlinge gespendet, Frau Petry mag mich nicht [[heul]]
Hitler trat nach oben gegen die Hochfinanz, Juden, Verschwörer
Die Neue Rechte in Europa tritt nach unten gegen Flüchtlinge, Minderheiten, Ausländer; man spricht die an, die nicht viel haben und warnt davor, dass DIE einem auch noch den letzten Rest wegnehmen. Wer sich zum Opfer stigmatisieren lässt, ist nicht unbedingt dumm aber er hat Angst. Angst vor dem postmodernen Wahnsinn und sehnt sich nach klareren, transparenten Strukturen. Ich kann das schon ein wenig nachvollziehen, doch die Kritik, die sich für mich daraus ergibt, hetzt nicht gegen (noch) Schwächere, Ärmere, Ausgegrenzte sondern fragt danach warum sich in anderen Bereichen (Einkommen, Wohlstand, Demokratiemündigkeit) so viele Menschen so viel gefallen lassen ohne zu murren. Das kann man dann schon als dumm hinterfragen.
Power wie hoch wird Infonet?![]()
+1Antifa immer die Laufschuhe eng geschnürt.
Aber abenteuerlich davon zu sprechen, dass Antifa intelligenter ist als die Nazis ^^
Hitler trat nach oben gegen die Hochfinanz, Juden, Verschwörer
Die Neue Rechte in Europa tritt nach unten gegen Flüchtlinge, Minderheiten, Ausländer; man spricht die an, die nicht viel haben und warnt davor, dass DIE einem auch noch den letzten Rest wegnehmen. Wer sich zum Opfer stigmatisieren lässt, ist nicht unbedingt dumm aber er hat Angst. Angst vor dem postmodernen Wahnsinn und sehnt sich nach klareren, transparenten Strukturen. Ich kann das schon ein wenig nachvollziehen, doch die Kritik, die sich für mich daraus ergibt, hetzt nicht gegen (noch) Schwächere, Ärmere, Ausgegrenzte sondern fragt danach warum sich in anderen Bereichen (Einkommen, Wohlstand, Demokratiemündigkeit) so viele Menschen so viel gefallen lassen ohne zu murren. Das kann man dann schon als dumm hinterfragen.
die kartenwette für nürnberg heute eine gute idee? sollte ja ein hitziges spiel werden..