Um rechts zu sein ist Dummheit ja ne Vorraussetzung, also geht gar nicht anders [[nixweiss]]
bin ja schon links orientiert,
hab sie nicht gut gehießen, nur gesagt das sie wenigstens weitaus intelligenter sind [[nixweiss]]
bin ja schon links orientiert, aber Antifa ist mir auch zu radikal, aber immer noch weitaus besser als AfD, ÖFP und Freunde
bin ja auch nicht Antifa, Deutschland ist schön
und ich habe Sachen für Flüchtlinge gespendet, Frau Petry mag mich nicht [[heul]]
Hitler trat nach oben gegen die Hochfinanz, Juden, Verschwörer
Die Neue Rechte in Europa tritt nach unten gegen Flüchtlinge, Minderheiten, Ausländer; man spricht die an, die nicht viel haben und warnt davor, dass DIE einem auch noch den letzten Rest wegnehmen. Wer sich zum Opfer stigmatisieren lässt, ist nicht unbedingt dumm aber er hat Angst. Angst vor dem postmodernen Wahnsinn und sehnt sich nach klareren, transparenten Strukturen. Ich kann das schon ein wenig nachvollziehen, doch die Kritik, die sich für mich daraus ergibt, hetzt nicht gegen (noch) Schwächere, Ärmere, Ausgegrenzte sondern fragt danach warum sich in anderen Bereichen (Einkommen, Wohlstand, Demokratiemündigkeit) so viele Menschen so viel gefallen lassen ohne zu murren. Das kann man dann schon als dumm hinterfragen.
Power wie hoch wird Infonet?![]()
+1Antifa immer die Laufschuhe eng geschnürt.
Aber abenteuerlich davon zu sprechen, dass Antifa intelligenter ist als die Nazis ^^
Hitler trat nach oben gegen die Hochfinanz, Juden, Verschwörer
Die Neue Rechte in Europa tritt nach unten gegen Flüchtlinge, Minderheiten, Ausländer; man spricht die an, die nicht viel haben und warnt davor, dass DIE einem auch noch den letzten Rest wegnehmen. Wer sich zum Opfer stigmatisieren lässt, ist nicht unbedingt dumm aber er hat Angst. Angst vor dem postmodernen Wahnsinn und sehnt sich nach klareren, transparenten Strukturen. Ich kann das schon ein wenig nachvollziehen, doch die Kritik, die sich für mich daraus ergibt, hetzt nicht gegen (noch) Schwächere, Ärmere, Ausgegrenzte sondern fragt danach warum sich in anderen Bereichen (Einkommen, Wohlstand, Demokratiemündigkeit) so viele Menschen so viel gefallen lassen ohne zu murren. Das kann man dann schon als dumm hinterfragen.
die kartenwette für nürnberg heute eine gute idee? sollte ja ein hitziges spiel werden..