Relegations-Donnerstag-17.05

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Relegations-Donnerstag-17.05

• VW

Stimmen: 13 40.6%
  • X

Stimmen: 3 9.4%
  • Kiel

Stimmen: 10 31.3%
  • Mir doch egal Hauptsache over

Stimmen: 5 15.6%
  • Da passiert nichts under

Stimmen: 5 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    32
Obelix32 schrieb:
Basketball live
Taranaki Mountainairs - Manawatu Jets
Taranaki by 6+ @2.50 bet365 3/10
Taranaki by 21+ @13.00 bet365 1/10

Hab aus Versehen einen neuen LiL erstellt,
hier noch mal der Pick [[grin]]

35-39 zur Halbzeit, Live-Odds sind ähnlich (@2.30 und @17.00)
Wobei 21+ jetzt wohl eher nichts mehr wird...

Heimteam hat Chancen um den Titel mitzuspielen,
Manawatu hat 2 gute Amis, 1 schlechten Ami und sonst nur Schrott.
Werden Vorletzter am Ende, denke ich.

Dieser Kuran Iverson von Manawatu ist übrigens der Cousin von Allen Iverson.

Hab bis eben au gar nicht gewusst, dass die beiden (Manawatu und Taranaki) diese Saison schon gegeneinander gespielt haben...

Manawatu - Taranaki 69-95 (29.04.)

Und das mit ähnlichen Line-Ups.

SVK1 U19, Ruzomberok - Tatran Presov (17:00): Ruzomberok AHC-1 @1,90 4/10 Dafa

Ruzomberok sehr starkes Team, seit dem Winter läufts auch wirklich gut (9-1-1). Ham nur 1x verloren und das auswärts in Zilina 1-2, wobei ihr bester Defender vom Platz gestellt wurde in Minute 27. Schlagen trotz dem Fehlen von Holub und Kmet (wegen Slovakia Cup) auswärts z.B. das heimstarke Team von Michalovce, heut sind beide aber wieder am Start. Daheim eine absolute Macht, ham noch kein Spiel verloren in Ruzomberok -> seit Februar 6-0-0 mit 13-2 (Slovan, Trencin, DAC und Nitra dabei, also nicht nur die Senicas und Bardejovs dieser Welt). Zwar hams im Februar in Presov nur 0-0 gespielt, aber heut dürfts da nix zu holen geben gegen die kollektiv stärkste Defense der Liga. Presov seit der Winterpause in Michalovce 1-3, in Podbrezova 0-1, in Trencin 1-1 (Trencin aber mit komischem Team am Start gewesen), 1-3 in Zilina und 3-5 in Bratislava gegen Slovan. Tibor Slebodnik von Presov (auch für den Slovkia Cup nominiert gewesen) zwar immer für ein Tor gut, starker Offensivmann. Ebenso hat Ruzomberok in den letzten zwei Spielen jeweils ein Tor kassiert -> in Michalovce wars jedoch ein Fehler vom Ersatzkeeper nach einem Freistoß und gegen Nitra wars das 1-4 in Minute 86, wo schon alles entschieden war (gibt da kein Video dazu). Aber ich geh da heut von eher von einem 2/3-0 aus, also keinem Gegentreffer.
Pinnacle und SBO (live) könntens möglicherweise später auch noch reinnehmen, weiß jedoch nicht, ob ich noch Zeit hab dann.
Ma kann auch Ruzomberok + u2,5 versuchen (@4,20 WillHill) oder b2s no (@2,00), aber was höheres als 2-0 is durchaus drin heut, glaub ich. Möglicherweise auch sowas wie gegen Nitra (4-1), don't know

Bet365 hat das SVK2 Ost U19-Match Odeva Lipany - Lok Kosice im Angebot. Da hätt ich auch schon ganz gut Idee, leider muss ich da Aufstellungen abwarten. Bei Loky fehlt nämlich ein ganz wichtiger Spieler seit geraumer Zeit und auswärts habens unter der Woche oftmals nicht alle guten mit dabei. Mal sehen

Clark, bitte heute diesem völlig überflüssigen Autobauerspielzeug einen einschenken!

Auf geht's, Störche!

Ich geb' mir Mühe.
Träumen ist erlaubt. [[grin]]

icon_mini_1vsj05.gif