Relegations-Donnerstag-17.05

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Relegations-Donnerstag-17.05

• VW

Stimmen: 13 40.6%
  • X

Stimmen: 3 9.4%
  • Kiel

Stimmen: 10 31.3%
  • Mir doch egal Hauptsache over

Stimmen: 5 15.6%
  • Da passiert nichts under

Stimmen: 5 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    32
SVK2 Ost Aufstiegsdivision U19 live, Odeva Lipany - Lok Kosice (4-1): Lok Kosice o2,5 TT @3,50 2/10 WillHill, o3,5 TT @10,00 1/10 WillHill, DC @19,00 0,5/10 WillHill

Ich glaubs einfach nicht, dass sich Loky da so abschießen lässt. Ham einer der besten, vl die beste Offensivabteilung in der gesamten zweiten Liga und sind sicherlich imstande, da noch Tore zu machen. Waren letztens auch 3-0 hinten zur Halbzeit gegen Vranov nad Toplou und stellten auf 3-3 bevor sie in der letzten Minute noch verloren haben. Das Team von Vranov n.T. is in etwa gleich stark (eher sogar stärker) als das von Lipany in meinen Augen, letztere spielen aber halbwegs solide in den Playoffs. Ich muss das trotzdem versuchen. Mit Novotny (scho wieda haha), Korcek und Terpaj ham die drei Leute im Lineup, die in den Top10-Torschützen dieser Saison sind. Die Verteidigung muss halt halten. In der Regular Season hams aber nur 18 Gegentore in 18 Spielen erhalten, können tun sie es ja. Vor knapp einem Monat hat Novotny auch das Spiel innerhalb von 16 Minuten gedreht mit seinem Hattrick. Hoffentlich schafft er das heut auch