Relegations-Donnerstag-17.05

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Relegations-Donnerstag-17.05

• VW

Stimmen: 13 40.6%
  • X

Stimmen: 3 9.4%
  • Kiel

Stimmen: 10 31.3%
  • Mir doch egal Hauptsache over

Stimmen: 5 15.6%
  • Da passiert nichts under

Stimmen: 5 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    32
CZE U21 live, Sparta Prag - Fastav Zlin (0-0): o0,5 1st half @2,03 1/10 SBO

grad große Chance Zlin, im Gegenzug dann Pfosten Sparta und gleich danach abgeblockter Schuss, der drin gewesen wär. Obwohl laut meiner Recherche noch drei gute offensive Leute bei Sparta auf der Bank sitzen, sollte da in HZ1 noch eins fallen können in 15min. Spiel doch eindeutig mehr Fahrt aufgenommen

CZE U21 live, Sparta Prag - Fastav Zlin (0-0): o0,5 1st half @2,03 1/10 SBO

0-0 HT, -1. Ne, viel zu viele Ungenauigkeiten und spiel auch wieder eher langweiliger geworden leider. Kein schöner Kick da [[no]]

mal sehen, ob die die Leute von der Bank einwechseln. Zlin war spielerisch besser in der ersten Halbzeit. Vl sche Quoten angeölt, um ab @2+ abzureummen [[rauchen]]

steige dann mal ein mit
AC Sparta Praha U21 0 – 0 FC Fastav Zlín U21
over 1.75 1.82 ibc 2/10
chancen verdaddelt, normalerweise mindestens zwei tore

recht viele gute Chancen gabs aber da nicht (außer so rund um Minute 25) und ohne Novotny, Cajkovsky, Maksic (alle Bank) und Traore, die gefühlt alle Tore in den letzten 15 Spiele geschossen haben, würd ich da eher noch warten.
Kenn mich da noch nicht so gut aus, aber in meinen Augen hat das derzeit noch nicht viel Value. Vor allem, weil das Spiel offensiv wieder einigermaßen an Qualität eingebüßt hat in den letzten 15min

aber das hat die letztens gegen Pribram auch nicht am Toreschießen gehindert. Keine Ahnung haha

Zuletzt bearbeitet:
recht viele gute Chancen gabs aber da nicht (außer so rund um Minute 25) und ohne Novotny, Cajkovsky, Maksic (alle Bank) und Traore, die gefühlt alle Tore in den letzten 15 Spiele geschossen haben, würd ich da eher noch warten.
Kenn mich da noch nicht so gut aus, aber in meinen Augen hat das derzeit noch nicht viel Value. Vor allem, weil das Spiel offensiv wieder einigermaßen an Qualität eingebüßt hat in den letzten 15min

aber das hat die letztens gegen Pribram auch nicht am Toreschießen gehindert. Keine Ahnung haha

ja stimmt alles aber sparta-begegnunen einfach sehr zuverlässig was tore in der 2. hz anbelangt, Zlin zum dritten mal mit einem 1:0 oder 0:1 irgendwie auch nicht so realistisch
und ein 0:0 halt ich für ausgeschlossen, daher denke ich zwei tore kommen; ist halt am ende auch bisserl bauch dabei

ball springt 10m wenn royal blues stoppen wollen. ist so unnormal schlechtes niveau. 2m schwarze perle bei tatung spielt mit skischuhen und der 7er fummelt sich immer selbst aus. hat in dem spiel bereits dreimal aufn ball getreten, als er am abwehrspieler vorbei wollte, und sich aufs maul gepackt.