regen dienstag 17.11.2015

regen dienstag 17.11.2015

• Abschuss Deutschland

Stimmen: 3 5.3%
  • Sieg Deutschland

Stimmen: 12 21.1%
  • Montags X

Stimmen: 30 52.6%
  • Sieg Holland

Stimmen: 12 21.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
wollte heute Haiti etwas grösser anspielen,haben das letzte Spiel beim Gold Cup zwar verloren waren aber deutlich überlegen gegen die Jamaikaner...denke die Jamaikaner werden aufgrund
des Ergebnistechnisch guten Abschneidens beim Gold Cup ein wenig überschätzt [[sleep]] Haiti zuletzt zweimal gesehen einmal beim 0:1 gegen Costa Rica und beim 3:1 Sieg über El Salvador ...beide male haben Sie richtig gut ausgesehen[[grin]]
Meinung dazu ?

Keine Ahnung dazu, sorry

HAITI - JAMAIQUE
Le onze de départ haitien :
Jonhy Placide #1 Cap- Jean Sony Alcenat #2 , Mechak Jerome #3, Frantz Bertin #6 ,Kim Jaggy #4 - Sony Mustivar,Max Hilaire - Jeff Louis, Duckens Nazon ,Sony Nordé

Starting XI Jamaica

Andre Blake
Alvas Powell
Michael Hector
Wes Morgan
Kemar Lawrence
Adrian Mariappa
Lee Williamson
Je-Vaughn Watson
Joel McAnuff
Demar Phillips
Clayton Donaldson

Also von den Einzelspielern scheint mir Jamaika doch stärker zu sein.
Sind ja paar dabei, die bei ganz guten Teams in England spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich erinnern als Keseru zu Steaua kam,kannte ihn nicht so richtig ,lange Jahre in France II gespielt,sehr viele Tore dort geschossen,immerhin,hatte ihn aber sehr selten spielen gesehen,auch dann unauffällig gewesen.
In France spielte er immer hinter den/der Spitze(n),bei Steaua sofort Spitze,Becali sagte damals,er kennt nicht vor oder hinter den Spitzen,was soll der Quatsch ,entweder vorne oder im MF,gibts bei ihm nicht.
Die ersten Spiele waren katastrophal,Ball prallte von ihm ab,seine Schüsse hatten Boomerangeffekt,Flutlicht fiel dauernd aus weil er die Lampen traf.
Becali liess ihn weiterspielen,und dann urplötzlich traf er,kA wieso auf einmal,weiss es bis jetzt immer noch nicht.

Ich kann mich erinnern als Keseru zu Steaua kam,kannte ihn nicht so richtig ,lange Jahre in France II gespielt,sehr viele Tore dort geschossen,immerhin,hatte ihn aber sehr selten spielen gesehen,auch dann unauffällig gewesen.
In France spielte er immer hinter den/der Spitze(n),bei Steaua sofort Spitze,Becali sagte damals,er kennt nicht vor oder hinter den Spitzen,was soll der Quatsch ,entweder vorne oder im MF,gibts bei ihm nicht.
Die ersten Spiele waren katastrophal,Ball prallte von ihm ab,seine Schüsse hatten Boomerangeffekt,Flutlicht fiel dauernd aus weil er die Lampen traf.
Becali liess ihn weiterspielen,und dann urplötzlich traf er,kA wieso auf einmal,weiss es bis jetzt immer noch nicht.

Wenn er richtig eingesetzt wird dann wird er seine Tore schon machen. Wenn du Glück hast dann fängt er bei der EM damit ab.

HAITI - JAMAIQUE
Le onze de départ haitien :
Jonhy Placide #1 Cap- Jean Sony Alcenat #2 , Mechak Jerome #3, Frantz Bertin #6 ,Kim Jaggy #4 - Sony Mustivar,Max Hilaire - Jeff Louis, Duckens Nazon ,Sony Nordé

Starting XI Jamaica

Andre Blake
Alvas Powell
Michael Hector
Wes Morgan
Kemar Lawrence
Adrian Mariappa
Lee Williamson
Je-Vaughn Watson
Joel McAnuff
Demar Phillips
Clayton Donaldson

Also von den Einzelspielern scheint mir Jamaika doch stärker zu sein.
Sind ja paar dabei, die bei ganz guten Teams in England spielen.

ich weiss auf den ersten Blick erscheint Jamaika etwas stärker,aber bei dem was ich zuletzt von denen gesehen habe
und das mit Haiti vergleiche dann komme ich nicht drum rum Haiti zu spielen [[grin]]

Da ist das Problem dann,wer soll ihn denn richtig einsetzen? Trainer bleibt,der veralterte Iordanescu wird sicher nix ändern an ihm oder sein System,denn hey,er hat ja die N11 zur EM gebracht,aber immerhin nimmt er die Jungen mit und setzt sie auch mal ein ,wie heute zB auf Druck der Medien,Medien die ein Florin Andone zur N11 gebracht haben,denn Andone hatte niemand auf der Rechnung,in Spanien aufgewachsen,dort alle Klassen durchgemacht.
Mittlerweile bezweifle ich,dass bei ihm auch in der N11 der Knoten platzt,aber so soll es sein dann