Real will Protest einlegen!

kiko schrieb:
das galub ich dir nicht. habs ja noch gestern im live-ordner geschrieben, da hast du mit einem witz (zucken im mittelfinger) reagiert. ganz klar die geste von van bommel ("hurensöhne"). und salihamitschis genauso schlimm.

Ja, der Brazzo war so schlimm, dass er nichts gemacht hat.
"Wir wurden ständig während dem Spiel von Real-Spielern beschimpft und provoziert, aber ich habe nicht gespuckt."

Das sah auch die UEFA so und deswegen gibts für Salihamdizic keine Strafe. [[aetsch]]

kiko schrieb:
die info mir real madrid und van bommel ist auch in meinen augen übertrieben, aber du stellst immer alles ins lächerliche.

sorry, aber in meinen Augen ist sowas absolut lächerlich. [[nixweiss]]

kiko schrieb:
demnächst wenn jemand auf der strasse angepöbelt wird, schaue ich einfach weg und denke mir: "in einem land, wo rechtsradikale leute krankenhausreif schlagen, brauch ich mich über sowas nicht aufzuregen" [[droh]]

Das würd ich dir hier in Deutschland wegen der lückenhaften Gesetzeslage sowieso raten, weil sonst hast hier mehr Probleme wie dir lieb ist. [[sleep]]

Ich verstehs nicht, Fussball lebt doch von solchen Emotionen.
der vB hat sich nicht 1a verhalten, abe rmeine Güte, da wird gepfiffen, Real führt 3-1 und dann haut man so ein geiles ding rein.
Die ganzen E motionen bei dem Spiel sind hochgekocht
Er dachte sich wohl: haaa, nun habs euch gezeigt.
Da eine Sperre für?
Nene, wirklich nicht. Wenn man jemand umtritt, und rot bekommt, hat man eine Sperre, ok, ausserhalb des Fussballfeldes würde man bei einer solchen aktion wohl wg. Körperverletzung einen drauf bekommen.
Das steht in keiner Verhältnismäßigkeit. Sollen sie ihn 10000€ strafe aufdrücken, die er dann der unicef spendet oder so

kiko schrieb:
.........ich mein, man muss sich das mal vorstellen: zwei bayern spieler benehmen sich daneben und die bayern beklagen sich über eine mögliche sperre [[rofl]].......

Ich glaube, dass sich hier nicht nur 2 Bayern-Spieler daneben benommen haben. Niemand ist das Unschuldslamm und jeder sollte sich doch mal selbst an die eigene Nase fassen - egal ob Spieler, Zuschauer oder Verantwortliche.

Nur eine kleine Geschichte:
Ich war am Dienstag live im Estadio Bernabeu dabei und ich glaube, dass der Jubel/die Szene von van Bommel noch recht harmlos war. Es war natürlich nicht OK, aber sicherlich war das auch die Reaktion auf die aufgeheizte Stimmung, die im Stadion herrschte. Dass die Bayern-Fans nach dem 3:1 von den spanischen Zuschauern ständig beleidigt und mit diversen Gesten gereizt wurden, darüber verliert niemand ein Wort. Auch dass die Bayern-Spieler bei Eckbällen bespuckt und nach dem 3:2 mit Flaschen beworfen wurden, geht in der Presse total unter. Dass van Bommel dann so reagiert, wie er reagiert hat, ist für mich verständlich.

Ich will damit sagen, dass sich hier niemand aufregen braucht, denn beide Seiten haben sich nicht korrekt verhalten - allerdings ist das wohl in der heutigen Fussball-Welt Normalität!

Michi

Ich glaube, dass sich hier nicht nur 2 Bayern-Spieler daneben benommen haben. Niemand ist das Unschuldslamm und jeder sollte sich doch mal selbst an die eigene Nase fassen - egal ob Spieler, Zuschauer oder Verantwortliche.

Da hast du aufjedenfall recht mit!

Dass die Bayern-Fans nach dem 3:1 von den spanischen Zuschauern ständig beleidigt und mit diversen Gesten gereizt wurden, darüber verliert niemand ein Wort.

davon hat man leider wirklich nix gesehen,da kann man irgendwie sogar die Geste verstehen.

Ich will damit sagen, dass sich hier niemand aufregen braucht, denn beide Seiten haben sich nicht korrekt verhalten - allerdings ist das wohl in der heutigen Fussball-Welt Normalität!

100 % agree hier

gutes posting bringt alles auf den Punkt! [[yo]]

Michi schrieb:
Dass die Bayern-Fans nach dem 3:1 von den spanischen Zuschauern ständig beleidigt und mit diversen Gesten gereizt wurden, darüber verliert niemand ein Wort.

Geh Michi, ob jetzt moralisch richtig oder nicht, aber ist DAS nicht erst recht normal auf dem Fußballplatz?
Die Schlachtgesänge sind nicht immer recht fein und dass die Fans der unterlegenen Mannschaft verspottet werden, das ist ja nichts neues... Glaube kaum, das van Bommel sich gedacht hat "na geh, die sind aber gemein zu unseren Fans, da bin ich jetzt aber sauer!". [[zwinker]]

Ob in Ordnung oder nicht, für mich wie die ganze Geschichte, Emotionen gehören dazu und mir ist eine provokante Geste zehnmal lieber als ein brutales Foul... [[yo]]

Shining

Nobody schrieb:
Und was machst du, wenn ein brutales Foul durch eine provokante Geste verursacht wird? [[grin]] [[rofl]]

Häää?

Ob es die feine Art ist oder auch nicht, die Verunsicherung, Provokation, Störung des Gegners gehört einfach dazu. Das können eben Bemerkungen sein oder auch der dritte Haken, den man durchbringt. So wird der Gegner entnervt und könnte leicht zu einem Foul verführt werden. Ist doch bei den Zuschauern auch nichts anderes, warum wird denn die Gastmannschaft ausgepfiffen?

Die Grenze ist leicht zu ziehen, es gibt Dinge die erlaubt sind (eben den Gegner trickreich zu umspielen und ihm so seine Unfähigkeit zu zeigen, ihn spöttisch anzulachen usw.), solche die im Graubereich angesiedelt sind (dirty talking - remember WM - nein, Herby, nicht das was du meinst [[grin]] ) und eben solche, die nicht erlaubt sind (z.B. Fouls).
So isses doch auch bei den Zuschauern, "böse" und schmähende Schlachtgesänge sind ok, gewisse Rufe zumindest moralisch zu hinterfragen (ausländerfeindliche Gesänge) und anderes ist nicht erlaubt (Flaschen werfen etc.).

So einfach ist das... :mrgreen:

Shining

Et. Norton schrieb:
Wenn ich das alles hier so lese, frage ich mich immer mehr, warum die
Wette: over 4,5 Gelbe Karten nicht funktioniert hat ?? [[nixweiss]] [[bang]] [[kotz]] ??
Echt keine Ahnung , denn Stoff genug für die Gelben gab es ja [[hammer]]

Weil der gestörte belgische Schiri dem van Bommel nicht mal Gelb zeigte [[stupid]] Nicht für seine vielen Fouls und auch nicht für seine Provokation [[stupid]]
Auch andere Vergehen liess er ungeahndet [[nixweiss]]
Leider [[nixweiss]]

rapupi schrieb:
Et. Norton schrieb:
Wette: over 4,5 Gelbe Karten nicht funktioniert hat ?? [[nixweiss]] [[bang]] [[kotz]] ??

Weil der gestörte belgische Schiri dem van Bommel nicht mal Gelb zeigte [[stupid]] Nicht für seine vielen Fouls und auch nicht für seine Provokation [[stupid]]
Leider [[nixweiss]]
Zum Beispiel die Cannavaro und Van Nistelrooy Schwalben! [[aetsch]]

[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

_Wettpate schrieb:
rapupi schrieb:
Et. Norton schrieb:

Leider [[nixweiss]]
Zum Beispiel die Cannavaro und Van Nistelrooy Schwalben! [[aetsch]]

[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Natürlich hab ich die auch gemeint [[yo]]
Brauchte halt Karten! Und die wären zu geben gewesen!Auch fürn Bommel!
Mir egal für wen,Bayern interessiert mich genauso wenig wie Real!
Und das Gequatsche bezüglich Provokation [[stupid]]
Auf das gehe ich besser nicht ein [[nixweiss]]

_Wettpate schrieb:
Nee du hast ja noch nie einen provoziert, vor allem keine Bayern Fans! [[grin]]
Wenn man sowas von dir liest geht man eben von ner Provokation aus, diesen Ruf hast dir hart erarbeitet! :mrgreen:

Kann aber leben damit [[rofl]]
Gibt schwerere Hürden zu tragen :mrgreen:

In dem Fall war es eine ganz normale Stellungnahme zu einer tatsächlich gespielten Wette [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Rangewetten Karten bei betfair!

Leiden scheinbar einige unter Verfolgungswahn hier [[bang]]

herby schrieb:
5 spiele wofür ? DAS wäre lächerlich. Keine Sperre (was es de facto ist) ist das einzig richtige. [[yo]]

Ob richtig oder falsch ist mag ich da nicht diskutieren ich finde nur die strafauslegung wie so oft von der UEFA lächerlich entweder was geschiedes und ein paar spiele auf bewährung oder gar nichts , aber sie spielen leiber die schw**** nummer und lassen alle glücklich sein real , weil was ausgesprochen worden ist und bayern weil es ned schlimm ist

Gerinho schrieb:
Ob richtig oder falsch ist mag ich da nicht diskutieren ich finde nur die strafauslegung wie so oft von der UEFA lächerlich entweder was geschiedes und ein paar spiele auf bewährung oder gar nichts , aber sie spielen leiber die schw**** nummer und lassen alle glücklich sein real , weil was ausgesprochen worden ist und bayern weil es ned schlimm ist
Soviele dazu das Real glücklich ist! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_926581.html

Ich weiß schon warum ich diesen scheiß Club so hasse! Am Mittwoch gibts die Antwort auf dem Platz ihr Heulsusen! [[bussi]]