RausholMontag

RausholMontag

• 1

Stimmen: 3 16.7%
  • X

Stimmen: 11 61.1%
  • 2

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
...wenn du ne Euroquote > Pinny erwischt taxfree dann -> EV+ [[winkewinke]][[coinflip]]

mit der pauschalen Behauptung wär ich vorsichtig an deiner Stelle, is mMn ja nicht so, dass der zeitpunkt, wann die quote verfügbar is (start? schluß? mittendrin?) falls eins der letzten beiden: wie ist die relation zum startkurs?) unbedeutend ist.

abgesehen davon, dass die bilanz von pinny zB in der ösi-liga wo er höchstquoten hat(te) [obwohl er speziell bei den rb-spielen bisweilen erst sehr spät damit rauskommt) alles andere als erquickend sein dürfte :mrgreen:

was dann also erst bei quoten abgeht wo er nicht höchstkurs hat mag punktuell verlockend erscheinen, bei nem eurobookie der drüber ist, draufzubrettern, aber ich würd mal mutmassen, dass daskräftemessen in einem ähnlichen longtermshowdown enden könnte/würde, wie rein nach den umsätzen bei betfair zu gehen...
(sag ich jetz mal so, auch auf die gefahr hin, dass es mir wie halvar zuvor geht und gleich jemand um die ecke kommt der bisschen erfahrener ist (oder glaubt, es zu sein) und mich mit so nem freundschaftlichen kommentar versieht wie tripp in post#60 zuvor halvar [[laugh]]