Warum zum Teufel wertet bet die Wette auf die Republikaner als Wahlsieger als verloren??? Jemand auch das Problem?
Warum zum Teufel wertet bet die Wette auf die Republikaner als Wahlsieger als verloren??? Jemand auch das Problem?
Schwer zu sagen Hafubi, da hättest du dir vorher sagen lassen müssen wie sie werten dann hättest vielleicht gegen vorgehen können [[nixweiss]]
Nur Suarez.überhaupt nicht den kader der urus gecheckt aber die Quote steigt, Suarez / Cavani dabei?
Lol! X!Achtung bin bei Minas auf dem under 163,5 live 75:77 22 sek wetten jetzt kommt das X [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Sie haben mir aus Kulanz eine @3 statt meiner @4,5 ausgezahlt. Wer also vor dem gleichen Problem steht, kann auf jeden Fall noch was machen. Wer weiß, was da noch drin ist, wenn sie schon so anfangen...
Sie haben mir aus Kulanz eine @3 statt meiner @4,5 ausgezahlt. Wer also vor dem gleichen Problem steht, kann auf jeden Fall noch was machen. Wer weiß, was da noch drin ist, wenn sie schon so anfangen...
Uruguay vs. Ecuador über 2,5 1,95 2,5/10 Tipico: Urus Zuhause immer für Tore gut, Ecuador trotz ausfall von Valencias mit pfeilschnell jungs
jo
da geht wirklich gar nichts ...
chile kolumbien unter 0,5 @1,9 5/10
FT 2-1.Nur Suarez.
Habe doch mal das -0.75 der Urus eingepackt für ne 1.97 4/10