Raushol-Donnerstag

Raushol-Donnerstag

• 1

Stimmen: 5 18.5%
  • X

Stimmen: 6 22.2%
  • 2

Stimmen: 7 25.9%
  • Over

Stimmen: 10 37.0%
  • Under

Stimmen: 1 3.7%

• Umfrageteilnehmer
    27
libanon-wette war schon richtig ; vielleicht haben das einige mitbekommen ; hatte under 1,5 Tore Quote 1,50 genommen 1.hz. Direkt danach das 1:0 ; jetzt 80. minute und immernoch 1:0

[[nervös]]

sorry aber du solltest echt ne pause einlegen .. oder wat weiß ich ..... 100. minute elfmeter .... ich weiß nich , ob das schlechtes karma oder einfach nur pech ist.

// nun doch nich ?! ... bet365 anzeige ist auch manchmal fürn arsch .... hattest doch glück :P

u19 Quali
Schweiz Ungarn

Ungarn @ 6.XX 10/10

Ungarn hier Favo, haben gegen Italien gut gespielt sogar einen Elfmeter verschossen, sonst hätten sie vielleicht sogar gewonnen.
Schweiz taktisch gut, aber die Spieler sind einfach schlechter. Quote total überzogen. WTF!

Warnung: Es gibt bestimmt gute Gründe warum die Quote so hoch ist, aber die kenne ich nicht.

u19 Quali
Schweiz Ungarn

Ungarn @ 6.XX 10/10

Ungarn hier Favo, haben gegen Italien gut gespielt sogar einen Elfmeter verschossen, sonst hätten sie vielleicht sogar gewonnen.
Schweiz taktisch gut, aber die Spieler sind einfach schlechter. Quote total überzogen. WTF!

Warnung: Es gibt bestimmt gute Gründe warum die Quote so hoch ist, aber die kenne ich nicht.

was geht bei dir ?! :D der letzte satz is ja der hammer , dazu 10/10
[[laugh]]