Die Sperrung soll darauf zurückzuführen sein, dass mir am 09.12. eine E-Mail mit der Aufforderung zur Verifizierung zugesendet wurde. Diese Nachricht ist jedoch leider in meinem Spam-Ordner gelandet, sodass ich sie erst etwa zehn Tage später gesehen habe.
Oh je, es scheinen einige ernste Probleme mit Rabona zu haben. Ja, Rabona ist sicherlich etwas speziell. Auszahlungen dauern bei mir rund eine Woche. Aber sie kommen immer zuverlässig an.
Überragend finde ich (bis jetzt) die "Sammlungen", wo man Punkte gegen Sammelkarten eintauscht mit dem Ziel, Teams zu vervollständigen. Daür gibt es gute Cashpreise. Selbst ich mit Kleinbetragwetten hab ich hier schon 4-stellig abgegriffen und auch ausbezahlt.
Seit einigen Wochen kann ich aber keine Sammelkarten mehr kaufen. Ich klicke auf den Button, aber es tut sich nichts. Im Browser und in der App.
Habe nur ich das Problem oder funktioniert es bei Euch auch nicht?
also auf der deutschen Seite schon länger nicht mehr die Sammelkarten vorhanden.
und bei Auszahlungen braucht man Geduld.
Max. Abhebung 500€ (täglich) und es dauert ca. 5 Werktage mit Überweisung.
auf Bonus Angebote gehe ich nur noch selten ein, wegen der hohen Umsetzungsvorgaben.
aber sie zahlen aus, einfach Füße still halten.
Nope, nichtrabona schreibt mir:
"Nach Überprüfung Ihres Kontos haben wir bestätigt, dass die Schließung auf einer administrativen Entscheidung beruht und nicht rückgängig gemacht werden kann. "
Hat das noch jemand bekommen?
Sportwettenvergleich.net unterstützt den verantwortungsvollen Umgang mit Glücksspiel. Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe findest du auf BZgA: Startseite. Darüber hinaus weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Glücksspiel für Personen unter 18 Jahren gesetzlich verboten ist.

Reaktionen: Johnnyboy