Rabona Erfahrungen

Die Sperrung soll darauf zurückzuführen sein, dass mir am 09.12. eine E-Mail mit der Aufforderung zur Verifizierung zugesendet wurde. Diese Nachricht ist jedoch leider in meinem Spam-Ordner gelandet, sodass ich sie erst etwa zehn Tage später gesehen habe.

Das klingt nach so einem typischen Fall, wo alles hängt, sobald eine Verifizierung offen ist 😅 Ich kenne ähnliche Geschichten, da zieht sich das wochenlang nur weil eine Mail im Spam gelandet ist oder der Vorgang immer wieder manuell neu geprüft wird. Am nervigsten ist, dass vom Support dann oft nur kommt „dauert noch ein paar Tage“, aber man sieht keine echte Bewegung.

Oh je, es scheinen einige ernste Probleme mit Rabona zu haben. Ja, Rabona ist sicherlich etwas speziell. Auszahlungen dauern bei mir rund eine Woche. Aber sie kommen immer zuverlässig an.

Überragend finde ich (bis jetzt) die "Sammlungen", wo man Punkte gegen Sammelkarten eintauscht mit dem Ziel, Teams zu vervollständigen. Daür gibt es gute Cashpreise. Selbst ich mit Kleinbetragwetten hab ich hier schon 4-stellig abgegriffen und auch ausbezahlt.

Seit einigen Wochen kann ich aber keine Sammelkarten mehr kaufen. Ich klicke auf den Button, aber es tut sich nichts. Im Browser und in der App.

Habe nur ich das Problem oder funktioniert es bei Euch auch nicht?

Oh je, es scheinen einige ernste Probleme mit Rabona zu haben. Ja, Rabona ist sicherlich etwas speziell. Auszahlungen dauern bei mir rund eine Woche. Aber sie kommen immer zuverlässig an.

Überragend finde ich (bis jetzt) die "Sammlungen", wo man Punkte gegen Sammelkarten eintauscht mit dem Ziel, Teams zu vervollständigen. Daür gibt es gute Cashpreise. Selbst ich mit Kleinbetragwetten hab ich hier schon 4-stellig abgegriffen und auch ausbezahlt.

Seit einigen Wochen kann ich aber keine Sammelkarten mehr kaufen. Ich klicke auf den Button, aber es tut sich nichts. Im Browser und in der App.

Habe nur ich das Problem oder funktioniert es bei Euch auch nicht?

also auf der deutschen Seite schon länger nicht mehr die Sammelkarten vorhanden.
und bei Auszahlungen braucht man Geduld.
Max. Abhebung 500€ (täglich) und es dauert ca. 5 Werktage mit Überweisung.
auf Bonus Angebote gehe ich nur noch selten ein, wegen der hohen Umsetzungsvorgaben.
aber sie zahlen aus, einfach Füße still halten.

also auf der deutschen Seite schon länger nicht mehr die Sammelkarten vorhanden.
und bei Auszahlungen braucht man Geduld.
Max. Abhebung 500€ (täglich) und es dauert ca. 5 Werktage mit Überweisung.
auf Bonus Angebote gehe ich nur noch selten ein, wegen der hohen Umsetzungsvorgaben.
aber sie zahlen aus, einfach Füße still halten.

was meinst du mit der deutschen Seite - gibt doch nur eine Globale?
https://rabonabet.com/en/collections

Ich hatte nach dieser Umstellung vor Monaten auch Probleme, der Support hat es dann offenbar gelöst und konnte seither wieder ein paar freischalten.
netterweise wurden ja 6 Karten die ich bereits bei Spanien hatte auf 5 Kollektionen verteilt aber anders Thema... :/

und zu den Boni, sofern die hier überhaupt noch wer bekommt, wenn da irgendwie steht "contact support to claim" am besten gleich die Mail löschen.
was aber immer funktioniert hat(te) sind freebets die direkt im System hinterlegt sind.
finde Rabona inzwischen super pissig... kann nicht mal mehr 2 Wetten auf 1 Event platzieren und Limits für 1x2, hdp oder btts teils unter 50 EUR.

Der Support ist mir auch suspekt. Dieser Livechat macht ja eh keinen Sinn. Aber ich habe zuletzt in größeren Abständen immer wieder mal mit verschiedenen Themen den Mail-Support [email protected] kontaktiert. Da kommt überhaupt keine Antwort, nicht mal eine Eingangsbestätigung, auch nicht im Spam. Andere Mails von denen, z.B. Werbung, kommen an. Also bei Euch funktioniert die Kommunikation mit dem Support?