Rabona Erfahrungen

Rabona hat offenbar das Belohnungssystem umgestellt. Über Nacht hat Rabona

- 350 € Cash meinem Account gutgeschrieben
- meine bestehenden Punkte verfünffacht
- die Werte der Sammelkarten leider verzehnfacht
- die Punkegutschriften für Herausforderungen dafür auch verzehnfacht
- Änderungen im Pokal vorgenommen. Da bin ich jetzt weiter weg von der nöchsten Stufe.

Stimmt bei mir auch
Wieso hast du die Gutschrift bekommen ohne Punkte einzulösen?
Hab allerdings keine Gutschrift erhalten, es wurde nur alles verzehntfacht - wollte was einlösen und dann ging es nicht mehr - Ist ja eigentlich recht doof gelöst jetzt.
Das positive ist, dass man die Herausforderungen übersichtlicher sehen kann und man dafür mehr Punkte bekommt - Einzahlungen weiß ich nicht genau, ob die auch mehr geworden sind.
Positiv oder Negativ im allgemeinen? Eigentlich mehr weggenommen als dazubekommen...

da gab es letztens eine Mail zu, total lächerlich:
"Starting from 15.12.2025, you'll be able to earn Coins more easily than ever before.
You'll automatically receive: * 1 Coin for every 10 EUR turnover, and an additional 5% in Coins based on your deposit amount!
This means more coins, more rewards, and even more reasons to play and win."

... bisher gab es für 100 Euro Umsatz 1 Punkt. und meine auch Einzahlung gab bereits zuvor 5% Punkte.
Das eigene Punkteguthaben wurde um den Faktor 5 erhöht,
die Sport Challenges bringen ab sofort 20 statt 2 Punkte,
aber die Collection kosten auch x10.

ergo schöne inflation und eine Entwertung von unserem hart gesparten Guthaben haha

Hallo Leute wollte euch nur sagen das endlich nach drei Wochen die Verifizierung abgeschlossen ist,und ich weiter auszahlen kann,leider nur 1000 Euro am Tag,Über Skrill geht das super schnell.schon am nächsten Tag auf das Skrill Konto.Für die jenigen die Probleme haben mit der Auszahlung auf jedenfall über skrill versuchen klappt super.hoffe nur das alles weiterhin mit dir Auszahlungen funktioniert

Haha zu früh gefreut
Jetzt zögert sich die Auszahlung auch über Skrill.verstehe das nicht warte seit 5 Tagen schon und immer noch in bearbeitung.vorher hat es höchstens 1 Tag gedauert.Glaube das es eine gute Taktik von denen ist um das ganze Geld wieder zu verspielen.Also sowas Habe.ich noch nie erlebt bei einen Anbieter.Aber hoffe das mal ein Zahlungseingang kommt.

Hallo zusammen,

hab Rabona nun auch mal probiert.

50€ Einzahlung via Revolut.
Sportwetten Bonus aktiviert.
50€ rollover + 500€ Umsatz in 30 Tagen -> in 14 Tagen geschafft.
Kontostand 410€, nun auszahlbar.
300€ Auszahlung via Revolut angefordert (02.03.26 ~23uhr).

bisher noch in Bearbeitung.

Verifizierung ist laut Konto Details nicht erforderlich.

Die Umsatzbedingungen habe ich mit Kombiwetten auf Team-Torschüsse über alle möglichen Profiligen (Fußball) erfüllt. 25€ pro Wettschein, max 2 Ereignisse, Mindestquote pro Ereignis 1.5.

Was meint ihr auf welche Wartezeit oder Repressalien darf ich mich einstellen? Mehr als selbe Einzahlungs wie Auszahlungsmethode kann ich ja nicht machen… 😅

Am 02.12. habe ich eine Auszahlung bei Rabona beantragt. Nachdem der Betrag auch nach über drei Wochen noch nicht auf meiner Wallet eingegangen war, versuchte ich mich in meinen Account einzuloggen. Dies war jedoch nicht möglich. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass mein Konto vorübergehend gesperrt wurde.

Die Sperrung soll darauf zurückzuführen sein, dass mir am 09.12. eine E-Mail mit der Aufforderung zur Verifizierung zugesendet wurde. Diese Nachricht ist jedoch leider in meinem Spam-Ordner gelandet, sodass ich sie erst etwa zehn Tage später gesehen habe.

Da ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account hatte, habe ich dem Support-Team am 05. Januar meine Verifizierungsunterlagen per E-Mail zugesendet. Daraufhin erhielt ich eine Bestätigung über den Eingang der Dokumente. Seitdem habe ich jedoch keine weitere Rückmeldung erhalten. Auf meine wiederholten Nachfragen per E-Mail bekomme ich lediglich die Auskunft, dass die Verifizierung noch einige Tage in Anspruch nehmen könne. Bis heute ist es mir weiterhin nicht möglich, mich in meinen Account einzuloggen.
Rabona wirkt auf mich daher sehr unseriös. Bitte um Hilfe beim Forumsbetreiber Flo.