Jemand schon Ideen f?eute bzw. das Damenfinale morgen? [[nixweiss]]
Clijsters K. (BEL) - Sharapova M. (RUS)
H2H 2:0, relativ deutlich, aber halt nix wert, weil die Russin damals noch in der Pubert?war. Vielleicht umso bemerkenswerter, dass sie der dicken Kim immerhin bei einer Partie einen Satz mit 6:1 abnehmen konnte, aber halt Damentennis, vielleicht doch wenig aussagekr?ig.
Tja, wie es ausschaut, stehen alle -au?r die Bookies- unter dem Eindruck der Halbfinalpartie gegen Williams, aber auch Clijsters wie eine Dampflok, 6:1 6:0 gegen Mauresmo, davor 6:2 6:1 Baselinerin Dementieva abgeb?t. Sollte auch zu denken geben.....
Quoten auf die Russin locken, aber: ich denke schon das wird das h?ste Match f?ie 17J?ige, vielleicht eines der h?esten ?haupt....
Williams, die Russenarmada, usw. kennt sie, Clijsters ist was neues, da wird auch sie -so wie phasenweise gegen Serena bei allen Partien- attackiert werden ohne Ende. Und wieder mal 80FS-Quote unter Druck, naja, denke des wird anders laufen......
Will mich wei?Gott nicht festlegen, bin ehrlichgesagt noch ziemlich unentschlossen......
Clijsters klopft halt auch auf alles was sich bewegt, vielleicht am h?esten von allen Damen und auch wenn der Auftritt der Russin gestern brilliant war, war teilweise auch bei ihr zu sehen, dass wenn bei der Gegnerin die L?e und eben die H?e stimmt, ein ums andere mal nix mit kontern drin war. Und diese L?e und H?e hat auch Clijsters zu bieten und da wirds nix geben mit Returns ins T-Feld, neee, die geht auf die Winner, des wird ne Kn?lei werden das Finale......
Was ist ausschlaggebned? Die alte Schallplatte Erfahrung naja, hat die Russin bis dato wenig interessiert, gegen Davenport wars sicherlich nicht die Erfahrung f?as 00, wichtiger f?ich bei hoher Luftfeuchtigkeit und Temperaturen die mentale aber auch k?rliche Fitness. Die hat Clijsters, dass sie lange weg war, ist uninteressant, k?rlich steht die voll im Saft. Und wenns denn ? drei geht??? Die wird nicht nachlassen, da bin ich mir sicher und l?erisch wirds diesmal viel mehr B?e geben, bei denen Maria nachlegen muss, das ist klar.
Fazit: Bin noch v?g unentschlossen! Naja, ist ja noch bissel Zeit.
Bei den Herren? [[nixweiss]]
Ganz klar ohne mich!
Fedex gewinnt, aber bei soolchen Quoten ohne mich, da heul ich auch nix hinterher, wers braucht, solls spielen....
Hat Andre ne Chance? Naja, jetzt k?n wir wieder stundenlang ? irgendwelche Lieblingsturniere, Form, usw. philosophieren und uns die Finger wund tippen, im Endeffekt steht dann wieder ein 23, wie immer halt. Auch etwaige Handicaps diesmal ohne mich, Herr Federer ist unh?ch und das wird sich auch nicht gegen einen 40j?igen Andre ?ern......
Dann Nadal - Ferrer???
Ne 1.3x f?inen 18J?igen? Wers braucht, ich sicherlich nicht. Ferrer hat hier schon genug Kaliber rausgenommen, zudem habe ich noch gut die Partie in Stuttgart in Erinnerung. Ohne Frage Nadal ist gereift, ist in der Form seines Lebens, aber neeee, ohne mich.......
Fazit: Heute mal k?r treten, macht glaub ich durchaus Sinn.