Quickgold schrieb:@Dl,
gehts noch? [[stupid]]
dl schrieb:@Prophet: Frag mal den Herby, der schreibt bestimmt gern eine Lobeshymne auf dich [[grin]]
Quickgold schrieb:Was ich heute vergeblich gesucht habe, war einer, der die Eier hat, eine JANKOVIC mit 19/10, double pond it, usw. zu empfehlen oder wenigstens 0.5/10, wenn er denn so klar war der Pick. Wo ist der Held? [[nixweiss]]
Scheinbar nicht da, Schw?er nach dem Spiel gibts genug, da bedarfs keines Extrapostings, es langweilt....... [[sleep]]
dl schrieb:Lobpreiset den Herren, die Lichtgestalt des Forums gibt sich die Ehre sich aus seinen g?ichen Sph?n hinunter zu uns, man kann sagen dem Subproletariat des Sportwettens, herunterzukommen.
dl schrieb:Jaaa, bring uns die fetten Winner [[sabber]] zu den hohen Quoten [[sabber]] , jaaa das ist gut, tiefer, ...
dl schrieb:Suarez? Guter Anfang. Mehr davon. Vor allem die Begr?ng war absolut klasse! Hat zwar ewig nicht gespielt, ihr erstes Match nach der langen Pause 11 abgegeben, aber hey, vom Spielertyp her liegt die der Jankovic nicht ... [[stupid]] Kann man auch gleich den Schuettler gegen Roddick spielen (wenns mal wieder soweit kommt), weil h2h 3-1 f?ch?er, und vom Typ her einer der viel rennt, sowas liegt dem Roddick nicht
dl schrieb:Zu guter Letzt noch was zum Thema Tennisoper: Eine Oper mu?sich immer ihren Kritikern stellen und so manche schlechte Oper wurde schon gnadenlos zerissen. Wer sich aber selbst auf dieses Level stellt, ? dem kreisen die Geier. Und sie warten nur auf jeden kleinen Fehler um sich darauf zu st?n und den Verursacher zu zerfleischen. Von daher ist das hier sicher nur ein Anfang, und, keine Bange, von meiner Seite auch das Ende. Ich werde meine Zeit nicht daf?pfern mich mit einem Blender zu streiten (ich verziehe mich lieber zur?ins Sportwetten-Subproletarier-Milieu), aber andere werden es mit Sicherheit tun.
dl schrieb:Suarez? - High Quality. [[rofl]]
War aber ja erst der erste Tip, von daher
Mr.X schrieb:dl, das war das lustigste posting seit langem, ich lach mich schlapp!!!!
Mr.X schrieb:ja, so ist das halt, wenn man den mund so voll nimmt und unter realit?verlust leidet.
Mr.X schrieb:und was die "guten" begr?ngen an geht, davon ist noch keiner reich geworden, zumal wenn sie falsch sind.
Mr.X schrieb:da bleib ich lieber bei meiner "sparkassen-performance", da wei?ich wenigstens, da?die hand und fu?hat.
Mr.X schrieb:im prinzip ist es ja unfair einen einzigen verlust zu kommentieren, aber wer derma?n auf die kacke haut, sich selbst zum gott und meister erhebt, alle anderen zu idioten macht und sich in h?tem ma? unfair und unsozial benimmt, hat es nicht anders verdient!
Quickgold schrieb:Ich denke bei Deinem flegelhaften Verhalten wird Dir der Eintritt in die Oper verwehrt, so dass sich die Problematik garnicht stellt.
Flo schrieb:Jo Mr.X, beim n?sten Post au?rhalb deines Ordners: Baba.
Flo schrieb:Und an die andren: Hier in diesem Ordner sollt nur Qu. seine Tipps posten, sonst niemand.
herby schrieb:na moment mal ! wenn er ausserhalb dieses Ordners nicht posten darf, muss man wohl zumindestens hier mit ihm ? seine Tipps diskutieren d?n, wo dann sonst ? [[nixweiss]] [[herby]]
Magic schrieb:Und in ein paar Wochen heisst es dann:
" Quicks Tennisoper 2005 wurde wegen Erfolglosigkeit geschlossen "
hatten wir das nicht schon mal ?
Magic schrieb:Nee im ernst, viel Gl?!! [[yo]]