Quicks Tennisoper 2005

Hallo worum gehts, ich bin dagegen
gegen Pay-TV und Werbung
gegen Endemols Erkl?ng
gegen Kasting-Agenturen
gegen Schlager auf die Poren
gegen Leute ohne Meinung
gegen jegliche Erscheinung
gegen alles gegen jeden
ich bin absolut dagegen

gegen frischgehaltnen Hohn
gegen Skaterzohn' Anstand
gegen Regeln die nichts regeln
gegen Schwestern die nicht pflegeln
gegen Menschen die verwalten
gegen Schalter die nichts schalten
Ich bin einfach gegen alles
auch im Falle eines Falles

Hallo, worum gehts ich bin dagegen
gegen alles gegen jeden ich bin absolut dagegen

gegen sicherheitsfanatik,
gegen brav und gegen artig,
gegen bonzen die nicht teilen,
gegen ?te die nicht heilen
gegen funktionelle b?r
gegen henker gegen w?r
ich bin grunds?lich dagegen ich verweigere den segen,

gegen flache plattit?,
gegen norden gegen s?,
gegen atomare r?ng
gegen frauen ohne br?ng,
gegen mobbing und schikane
gegen wehrdienst f?ie fahne
ich bin kontra aus prinzip
und selbst gegen dieses lied

gegen alles gegen jeden ich bin absolut dagegen

alle ja sager sind gegner
jeder skeptiker ein freund
heute nacht hab ich von farben nur im negativ getr?t
jede seite der medallie schau ich an und will sie sehn
siehst du nur die eine seite werd ich gegen? stehn, gegen? stehn, gegen? stehn, gegen? stehn,

hallo...hallooooo...hallo...halloooo..hallo worum gehts...hallo worum gehts....Hallo, worum gehts ich bin dagegen worum gehts ich bin dagegen worum gehts ich bin dagegen

Mit einfach Worten ich bin dagegen,da?Dent des sicher gewinnt! [[nuts]] :mrgreen:

hallo, ich bin gegen gelbe karten, und ?haupt in diesem fall.

nix is sicher im tennis, aber der angle ist erstens mehr als begr?t - und mit serena braucht man da gar nicht weit zur?licken, um parallelen zu entdecken, wenn auch hier nationales blut echtes ersetzt, zweitens noch nicht erw?t worden, und drittens..leben nicht einige recht gut davon, dagegen zu sein?

komplizierter wirds nat?ch, wenn jemand dagegen ist, dagegen zu sein..

Der Prophet schrieb:
Aufgrund der wahrscheinlichen Ausf?e bei den Bulls und dem 3 Punktspiel f?leveland is es zu den Quoten no bet.Will aba niemand abhalten,weil i selbst schon die Bulls gespielt hab.Jetzt w?ichs hingegen nimma tun.

Auch die Cavs mit 2 Sorgenkindern :

"G LeBron James (Ankle) is probable but not 100% healthy. Zydrunas Ilgauskas (Hand) is probable"

Bin medium auf den Bulls. Sehe sie so am Ende um die 6 Punkte vorne.

Bin ?gens aufgrund der guten Arbeit ebenfalls auf Dent.

Good luck all....

sind die schlingel schon wieder in diesen perversen sportarten unterwegs..
smiley6.gif
[[grin]]

dent, aber ich kann eh nicht anders, somit ev. nur von begrenztem nutzen. alter mann jedenfalls zu 1,3 ein headexamined in dieser situation, soviel steht fest, wenn schon sonst nix..

joker schrieb:
sind die schlingel schon wieder in diesen perversen sportarten unterwegs..
smiley6.gif
[[grin]]

dent, aber ich kann eh nicht anders, somit ev. nur von begrenztem nutzen. alter mann jedenfalls zu 1,3 ein headexamined in dieser situation, soviel steht fest, wenn schon sonst nix..

Ja, ja wie recht Du hast...... [[grin]]
Wei?auch nicht, warum ich ab und zu Eierwerfen, Scheibenschie?n oder wie heute Korbball spielen mu? [[nixweiss]]

112chris schrieb:
Auch die Cavs mit 2 Sorgenkindern :

"G LeBron James (Ankle) is probable but not 100% healthy. Zydrunas Ilgauskas (Hand) is probable"

Bin medium auf den Bulls. Sehe sie so am Ende um die 6 Punkte vorne.

Bin ?gens aufgrund der guten Arbeit ebenfalls auf Dent.

Good luck all....

Du machst mir Mut..... [[bussi]]
Gehts bei den Bulls um nix mehr?? [[nixweiss]]

AGASSI - Dent 7:5 6:0 [[kotz]]

H?tstrafe! Habe ich den Dent da mit dem Fedex verwechselt?? [[nixweiss]]

so wie es aussschaut MUSS jetzt Clijsters gewinnen, dann ?ert sich auch nix gro?rtiges am Speiseplan -blaues Auge mehr nicht- , wenn sie verliert....ojeee, dann gibts die n?sten Wochen Kohlsuppe!! [[grin]]

Also im Endeffekt nix passiert, ein lagweiliger Tag.....[[sleep]]

Quickgold schrieb:
Federer R. (SUI) - Henman T. (GBR)
Erste Frage: Was ist dieses H2H wert? 6:3 f?en Briten, aber bei n?rem Hinsehen, bleibt nicht viel ?g! Federers Leistungsexplosion erst sp?r, also lassen wir die Spielereien vor 02 mal au?n vor. Bleibt ein 3:2 f?edex. Indoor ist nicht outdoor....richtig!! Bleibt 3:0 fedex bei Satzbilanz von 6:0, vernichtend, ja verheerend!
Und heute soll Henmania den Fedex schlagen? Nee, daran glaub ich nicht! Klar, hier mit Satzverlusten der Schweizer, aber mein Gott, am Ende hat er halt wie immer gewonnen. Henman Quote macht gierig, mehr aber auch nicht, denn sachlich betrachtet wird es gerade hier f?en Briten nix zu holen geben. Zabaleta mit einem Satz, na und? Ferrer als Baseliner steht im Halbfinale, wer h?e es gedacht, gerade hier, langsameste Verh?nisse, Ljubicic ist raus, Nadal marschiert gegen alle HCler gnadenlos durch, nein nein.....ne ?erraschung wirds heute nicht geben......
Zudem: In Runde 1, in Runde 2 , vielleicht gerade noch im Achtelfinale, aber bitte sch?icht jetzt, zu fokusiert der Schweizer, er wird sein Ding durchziehen. Der Schweizer entscheidet wann und wo er rausgeht, Safin kann ihn dazu zwingen, ein Henman nicht! Zu abh?ig vom Service, eine Schw?ephase und es wird mal wieder gnadenlos.....
Fazit: Quote f?en Schweizer zu 1.15 nat?ch nicht zu spielen, klar! Das ber?e Ausrutschen, usw. nein nicht mein Ding! Besser gef?t mir da schon was nordic im Angebot hat.....
Sieg HENMAN +5 Games f?b]1.80[/b], aber auch nur 2.5/10. Fedex sch?t Henman und er ist ein h?cher Mensch.......sollte laufen!

FEDEX - Henman 6:4 6:2 [[grin]]
Insoweit stach die Analyse, Henman chancenlos, nur diese Unh?chkeit des Schweizers...... [[sleep]]

Quickgold schrieb:
DENT T. (USA) - Agassi A. (USA)
Hier hat Joker ja schon alles gesagt.....
Gestern bereits eingesammelt und heute wird noch bissel was dazugekommen.....
Sieg DENT
Quote: 3.75 (bet365)
Einsatz: 5/10

+
Sieg DENT +3.5 Games
Quote: 1.80 (nordic)

AGASSI - Dent 7:5 6:0[[bang]]
Autsch der tat weh! Nicht wegen der Kohle, nein mir pers?ch.....

Quickgold schrieb:
CLIJSTERS K. (BEL) - Mauresmo A. (FRA)
H2H vernichtend f?ie Franz? und da interessieren mich die gestrige Statistiken wenig, zumal Dementieva ja auch kein donkey ist, zudem Momentaufnahme mehr halt nicht! Zahlenm?g 6:2 6:1, und das ist deutlich!
Heute wieder ne ganz andere Partie, kein Untersch?en, einmal mehr mehr ne Partie nach dem Motto "Ich bin wieder da!!". Ja, sie ist wieder da, dieses Powertennis der dicken Kim, haben wir es nicht alle ein bissel vermisst??
Quoten sehen gut aus, spiele ich!!
Sieg CLIJSTERS
Quote: 1.65 (nordic)
Einsatz: 7/10

CLIJSTERS - Mauresmo 6:1 6:0 [[flipa]]
Denke das pr?se vorhergesagte Finale verspricht Spannung......

Quickgold schrieb:
SHARAPOVA M. (RUS) - Williams V. (USA)
H2H 1:1, zuletzt glatt in zwei f?rs.Scream!
Beeindruckend!!! Burn out?? Sehe ich jetzt noch nicht. Die Sandplatzsaison beginnt und keiner wei?so recht was uns hier erwartet. Jetzt noch dieses Turnier, zwei Spiele noch und eben halt Venus und nicht Serena....
Vorgestern gabs Geschenke, die Schwester schenkt, usw. heute siehts anders aus. Revanche f?ie Niederlage gegen die Schwester bei den Aus.Open in gewisser weise schon.......
Nee, Venus wird sie nicht halten k?n, Henin in Topform ja, Clijsters ja,aber net die Venus.
Beeindruckend? Ja, schon, die wird das Ma?aller Dinge, einfach zu gut. Das sie mit 17Jahren bei 40:0 das Ding net ausserviert, st?mich da wenig, gerade in einer Phase wo die Belgierin wieder Normalform zeigte.
Sieg SHARAPOVA
Quote: 1.73 (unibet)

SHARAPOVA - Williams 6:4 6:3 [[flipa]]

Quickgold schrieb:
Double
Sieg SHARAPOVA
Sieg CLIJSTERS
Quote: 2.55 (nordic)
Einsatz: 3.5/10

Double locker durch...[[flipa]]

Quickgold schrieb:
Dann mal hoffen, dass es beim Joker die n?sten Wochen Ravioli gibt....... [[grin]]

Obs f?avioli reicht?? [[nixweiss]] Kleiner Scherz, Tagesmomentaufnahme mehr nicht, wird er morgen oder ?morgen wieder geradebiegen....... [[bussi]]

I glaub dem Agassi is nach dem ersten Satz gesteckt worden,wie du ? ihn denkst.Das 6:0 war dann die logische Konsequenz.Wie gesagt war deine Analyse in dem Punkt leider v?g daneben,weil das letzte f?hn w?ein Match abzuschnenken um dem Fedex zu entkommen.Denn das sind eben die Matche die er braucht!Ich [[sleep]] jetzt no a Stund.

Der Prophet schrieb:
I glaub dem Agassi is nach dem ersten Satz gesteckt worden,wie du ? ihn denkst.Das 6:0 war dann die logische Konsequenz.Wie gesagt war deine Analyse in dem Punkt leider v?g daneben,weil das letzte f?hn w?ein Match abzuschnenken um dem Fedex zu entkommen.Denn das sind eben die Matche die er braucht!Ich [[sleep]] jetzt no a Stund.

Sch?dass Du mir nochmal das 1+1 erkl?t. Ich danke Dir! [[bussi]]

Jemand schon Ideen f?eute bzw. das Damenfinale morgen? [[nixweiss]]

Clijsters K. (BEL) - Sharapova M. (RUS)
H2H 2:0, relativ deutlich, aber halt nix wert, weil die Russin damals noch in der Pubert?war. Vielleicht umso bemerkenswerter, dass sie der dicken Kim immerhin bei einer Partie einen Satz mit 6:1 abnehmen konnte, aber halt Damentennis, vielleicht doch wenig aussagekr?ig.
Tja, wie es ausschaut, stehen alle -au?r die Bookies- unter dem Eindruck der Halbfinalpartie gegen Williams, aber auch Clijsters wie eine Dampflok, 6:1 6:0 gegen Mauresmo, davor 6:2 6:1 Baselinerin Dementieva abgeb?t. Sollte auch zu denken geben.....
Quoten auf die Russin locken, aber: ich denke schon das wird das h?ste Match f?ie 17J?ige, vielleicht eines der h?esten ?haupt....
Williams, die Russenarmada, usw. kennt sie, Clijsters ist was neues, da wird auch sie -so wie phasenweise gegen Serena bei allen Partien- attackiert werden ohne Ende. Und wieder mal 80FS-Quote unter Druck, naja, denke des wird anders laufen......
Will mich wei?Gott nicht festlegen, bin ehrlichgesagt noch ziemlich unentschlossen......
Clijsters klopft halt auch auf alles was sich bewegt, vielleicht am h?esten von allen Damen und auch wenn der Auftritt der Russin gestern brilliant war, war teilweise auch bei ihr zu sehen, dass wenn bei der Gegnerin die L?e und eben die H?e stimmt, ein ums andere mal nix mit kontern drin war. Und diese L?e und H?e hat auch Clijsters zu bieten und da wirds nix geben mit Returns ins T-Feld, neee, die geht auf die Winner, des wird ne Kn?lei werden das Finale......
Was ist ausschlaggebned? Die alte Schallplatte Erfahrung naja, hat die Russin bis dato wenig interessiert, gegen Davenport wars sicherlich nicht die Erfahrung f?as 00, wichtiger f?ich bei hoher Luftfeuchtigkeit und Temperaturen die mentale aber auch k?rliche Fitness. Die hat Clijsters, dass sie lange weg war, ist uninteressant, k?rlich steht die voll im Saft. Und wenns denn ? drei geht??? Die wird nicht nachlassen, da bin ich mir sicher und l?erisch wirds diesmal viel mehr B?e geben, bei denen Maria nachlegen muss, das ist klar.
Fazit: Bin noch v?g unentschlossen! Naja, ist ja noch bissel Zeit.

Bei den Herren? [[nixweiss]]
Ganz klar ohne mich!

Fedex gewinnt, aber bei soolchen Quoten ohne mich, da heul ich auch nix hinterher, wers braucht, solls spielen....
Hat Andre ne Chance? Naja, jetzt k?n wir wieder stundenlang ? irgendwelche Lieblingsturniere, Form, usw. philosophieren und uns die Finger wund tippen, im Endeffekt steht dann wieder ein 23, wie immer halt. Auch etwaige Handicaps diesmal ohne mich, Herr Federer ist unh?ch und das wird sich auch nicht gegen einen 40j?igen Andre ?ern......

Dann Nadal - Ferrer???
Ne 1.3x f?inen 18J?igen? Wers braucht, ich sicherlich nicht. Ferrer hat hier schon genug Kaliber rausgenommen, zudem habe ich noch gut die Partie in Stuttgart in Erinnerung. Ohne Frage Nadal ist gereift, ist in der Form seines Lebens, aber neeee, ohne mich.......

Fazit: Heute mal k?r treten, macht glaub ich durchaus Sinn.

Vielleicht auch ein Schl?l das Schlagrepertoire??? [[nixweiss]]
Gestern haben wir schon ein verr?es Spiel gesehen! 2Satzmatch ohne einen einzigen Slize! Behaupte mal das gabs noch nie. Tja, der Bollietieri scheint der Maria solche Schl? verboten zu haben, der gute alte Slize. Bin kein Freund des Slizegeiers, aber seit Steffi Graf (ojee, wo bin ich jetzt gelandet) z?t er doch eigentlich zum unverzichtbaren Repertoire. Ok, es hat sich seit dem Auftritt der Russenarmada einiges im Damentennis ge?ert, aber schon komisch. Vielleicht auch die Hoffnung, dass wir bei Betreten des Sandplatzes dann doch keine federer?lichen Verh?nisse erleben werden, denn da ist die Klopperei doch ein wenig strapaz?, weil man halt nicht so schnell die Winner macht, wird auch f?ine an die Linie spielende Maria gelten, schau ma mal.....
Clijsters vielleicht mit dem Tick mehr an M?chkeiten ausgestattet. Klopfen kann sie auch, von mir aus vielleicht kanns Maria besser, wer wei?das schon, aber Stichwort Hirn, Tempowechsel, usw.
Gegen die Laufrichtung klopfen, usw. ist Standard, hat nix mit Hirn zu tun. Und das die Russin ne perfekte Schlagtechnik hat, hat auch nix mit Hirn zu tun. Hirn kommt ins Spiel,w enn ich eben auch mal das Tempo rausnehmen kann, Vorraussetzung ich habe die M?chkeiten daf?die hat die dicke Kim zweifelsohne. Mauresmo mit Zug ans Netz, 10; Dementieva, die bis auf den Aufschlag von der GL sicherlich zu den Topleuten geh? 12; und was kommt jetzt?? Ja, die Partie reizt ungemein und ich w? dankbar ein paar Anregungen zu bekommen, hier in meinem von Flo verordneten K?g....... [[grin]]

@Joker,
wei? ja wie es jetzt weitergeht....... [[grin]]

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, mu?spekulieren.

Und nun ab zum n?sten Internetcafe und la?mich mal Deine Einsch?ng zur Partie Clijsters - Sharapova wissen...... [[bussi]]