Quickgold schrieb:@Retiredlutscher,
ist bin mir dessen schon bewusst, des mit der Momentaufnahme, usw.
Und da magst recht haben, dass sie bis dato noch keine Gro?n geschlagen hat, aber ist halt oftmals bei so jungen Spielerinnen auch ne Kopfsaache. Die gewinnt zuletzte das Turnier und dann halt der Sieg gegen Kuze. Was vorher war, kann ich nicht sagen, denn hier bin ich ehrlich, gro?aufgefallen ist sie mir nicht. Aber des was sie gegen Kuze abgeliefert hat, war schon Tennis vom allerfeinsten. Harte Grundschl? mit wirklich fantastischer L?e, wirklich fein! Ne Eintagsfliege war das net......
Zudem halt das Volk auf den R?en, wobei es hier teilweise schon relativ unfair zuging zu Lasten von Kuze. Da waren schon einige Inder anwesend.....
Lustig irgendwie die Konversation ? die Grenzen der Ordner hinaus...... :mrgreen:
@Joker,
was meinst denn Du zu der Partie? [[nixweiss]]
So, hier rein die Antwort!
Ich habe auch eine Theorie daf?da?die Leute/der Markt/die Wetter ?treiben:
Dubai ist ein gro?s Turnier (das Preisgeld wurde sogar kurzfritig fast verdoppelt)
es ist das einzige Turnier zur Zeit
= ein Frauenturnier mit gro?m Interesse und vielen Zuschauern
(Free-Eurosport ?tr? auch)
und durch Betfair kommen einige Leute mit Tenniswetten in Ber?ng, die eigentlich noch nicht soviel damit zu tun haben/hatten (mu? dir nur mal das Forum dort anschauen) nach dem Motto "Hast du Mirza gesehen?! Die mu?ich auch spielen..."
Die Bookies hatten (wei?nicht wie es jetzt ist) auch zuerst Jankovic 1,65 Mirza 1,90 (dein Kurs) so in der Art und so h?e ich es auch gemacht, was bedeutet, da?Jankovic ab 1,80 spielbar ist f?ich.