habe mir eigentlich geschworen, meine klappe zu halten und nie wieder in diesen thread zu posten. deswegen hab ich mich ca. ein halbes jahr komplett zur?gezogen und hier nur noch eifrig mitgelesen. was hier in letzter zeit allerdings wieder los ist, ist einfach nur absoluter wahnsinn und mir v?g - aber wirklich v?g unbegreiflich. das man f?ein hobby, f?eine leidenschaft, dem wetten, in diesem fall, dem tenniswetten, viel zeit opfert, recherchiert, analysiert, fernsehen schaut, livescores schaut, noch und n?r, ist mir alles recht. ich bin selber so ein freak, phasenweise mehr, und dann wieder seltener. das man seine restliche zeit allerdings dazu "verbraucht", auf jeden und alles einzugehen, quasi auf jeden d?chiss, den die welt definitiv nicht braucht, will einfach nicht in meinen sch?l rein! welch unsouver?t?muss man an den tag legen und welch nicht vorhandene soziale intelligenz muss ein mensch besitzen, dass dieser immer und immer wieder aneckt und dar?hinaus zu einem gro?n prozentsatz selbst daf?erantwortlich ist, dass man st?ig von allen seiten angepisst wird?!?
f?t man dann nicht irgendwann doch an, sich selbst zu hinterfragen? ich wei?nicht wie lange genau quick hier schon am "werkeln" ist, auf alle f?e lange genug. er dreht sich im kreis, ?ert sein verhalten nur zeitweise um anschlie?nd immer schlimmer und abfallender zu werden.
hochachtung vor flo, der so viel v?g sinnfreie zeit schon damit zubringen musste, sich um dieses kind zu k?rn! man kann es nicht anders benennen. uneinsichtig bis zum umfallen, selbstherrlich ohne jeglichen grund, provokativ, frech und arschrkiechend auf der anderen seite. hart, wenn man so drauf ist.
quick, du bist einer von der sorte, mit dem man es immer und immer wieder gut meint, zumindest die gutmenschen, wie ich es wohl teilweise auch bin, denken so. im prinzip m?e man dir helfen, deine gut begr?ten picks lesen. man glaubt eben, du besserst dich, ja, vielleicht irgendwann mal. du jedoch teilst weiter flei?g aus, kommst gro?otzig daher, machst einen auf tennisgott himself. bescheidenheit kennst du leider nicht, ist dir wohl ein absolutes fremdwort.
deine auftritte sind hochgradig peinlich und unseri?der von dir so hochger?e herby machte es doch vor wie es geht, und zwar seit jahren: tipps abgeben, klappe halten, bilanzieren und das seit jahren. warum kriegst du das eigentlich nicht hin? sind da wirklich nur die anderen dran schuld? du etwa nicht?
wenn ich die wahl h?e, ich w? dich sperren, und zwar lebenslang. hopfen und malz sind bei dir l?st verloren, du wirst dich nicht ?ern, wenn ich in einem jahr hier reinschaue, wird's genauso weitergehen, da gehe ich mit DIR, jede wette ein. das flo dieses kasperltheater immernoch ertr?, ist aller ehren wert, aber mein ding w?s nicht. weil irgendwann machts einfach keinen spa?mehr.
nun w?he ich dir alles gute, die n?ste antwort von mir gibt's wom?ch in nem halben jahr, oder gar nicht. also verschwende nicht deine energie um hierauf zu antworten, es macht insofern keinen sinn. k?r dich um deine ordentlichen picks, die ich an sich immer ganz gerne gelesen habe, ansonsten bitte, lass die finger von der tastatur.
in diesem sinne [[stupid]]
lg
takeshi