Es ist nun mal so , dass der Tennissport einige Platzierungen hinter dem Fu?allsport in Europa steht und deshalb die Medien in Deutschland nach dem Becker / Graf - Boom kein Interesse mehr daran verschwendet . Wenn im Monat durchschnittlich vier Stunden Tennis im TV gesendet wird ist es momentan sehr viel und daran liegt m.E. der Knackpunkt bei uns Zockern . Es fehlen viele Informationen die nicht einfach ? die Tagespresse zu erfahren sind . Sollten in Deutschland wieder Wunderkinder im Tenniszirkus auftauchen wird sich bestimmt auch das Wettverhalten und der Infofluss in Deutschland / A / CH stark ver?ern .
Nur in einem gebe ich dir v?g recht , dass im Tennis mehr zu holen ist als im Fu?all !!! Leider geh?ich nicht dazu , weil ich als Tennisamateur keinen Draht zu diesem Sport habe und mir die Informationen zu beschaffen momentan sehr m?lig oder zeitaufwendig erscheinen .
Sollte ich jedoch von einem Bl- Spiel Informationen brauchen sto? ich t?ich wenn auch nicht gewollt automatisch darauf , wenn auch unbewusst im Tv, Tageszeitung oder auch Netz .
Daran liegt glaube ich der gro? Unterschied .
Trotzdem gro?n Respekt zu deinen Beitr?n .
Gru?
Nur in einem gebe ich dir v?g recht , dass im Tennis mehr zu holen ist als im Fu?all !!! Leider geh?ich nicht dazu , weil ich als Tennisamateur keinen Draht zu diesem Sport habe und mir die Informationen zu beschaffen momentan sehr m?lig oder zeitaufwendig erscheinen .
Sollte ich jedoch von einem Bl- Spiel Informationen brauchen sto? ich t?ich wenn auch nicht gewollt automatisch darauf , wenn auch unbewusst im Tv, Tageszeitung oder auch Netz .
Daran liegt glaube ich der gro? Unterschied .
Trotzdem gro?n Respekt zu deinen Beitr?n .
Gru?