Quickies verrückte Tenniswelt!!!!!

Cincinnati Masters 3.Runde 050804 -Picks- :

2er Kombi
Sieg AGASSI!!!
Sieg RODDICK!!!
8.5 / 10
1.78 (expekt)
(1.45x1.23)

2:0 Satzsieg AGASSI!!!!
1.5 / 10
2.20 (betfair)

Sieg SANTORO!!!
2 / 10
1.94 (betfair)

Sieg HENMAN!!!!
2.5 / 10
3.45 (betfair)

Sieg RUSEDSKI!!!
4.5 / 10
1.87 (expekt)

+
2:0 Satzsieg RUSEDSKI!!
1 / 10
3.30 (betfair)

2er Kombi
Sieg HAAS!!!
Sieg SAFIN!!!
5 / 10
2.03 (unibet)
(1.53x1.33)

joker schrieb:
die auswahl machts, und wenn einer 28 aus 32 wetten zu 1,15 gewinnt (und zwei pushed), dann hat er zumindest ein gutes händchen, was die auswahl betrifft..wenn man nämlich bedenkt, wieviele favs tagaus, tagein.. verkacken. [[wc]]

Öhm, tja, klingt natürlich imposant, aber bei einer Durchschnittsquote von 1,15 und 27-2-3 stellt dies einen Reingewinn (Singles vorausgesetzt) von 1,05EH oder 3,28% des eingesetzten Kapitals dar. Naja...

Ist natürlich net ganz so zu beurteilen da man nichts über Einsatzhöhe und Kombiwettereien weiß, aber so super is 27 aus 32 bei diesen Quoten auch wieder net...

Dies nur als Denkanstoß weil das Denken bei vielen hier in letzter Zeit zu kurz kommt (und da, Joker, mein ich dich ganz bestimmt nicht - deine Postings sind immer ein Genuß [[yo]] )...

Shining

was daran nun schlecht ? is immerhin Plus [[nixweiss]] was hier zur Zeit niemand richtig macht.

Nix gegen Herby, aber seine Bilanz murmelt seit nem Jahr auch bei 10000 Einheiten rum und geht kaum vorwärts. (und auch er tippt öfters solche pipikombis)

Quickis is eh in der Miese.

Jokers is glaub noch mit die Beste, nur da kann man es halt nicht wirklich nachverfolgen.

Warum also die 1,15 Pipiquoten von DL auslachen ?

P.S. Agassi isn alter Mann und bleibt das auch :mrgreen:

@shining: Hast schon recht, man braucht auch so eine Erfolgsquote um im Plus zu landen (war ein bißchen höher als von dir ausgerechnet aber nicht viel) ... dennoch bin ich der Meinung das das Fav-spielen auf die Dauer mehr bringt. Man muß halt nur die richtigen aussuchen, zum Beispiel heute nicht Safin-Karlovic. Aber Herby spielt auch gerne Favoriten und ist damit sehr erfolgreich. Außerdem bin ich nicht erst seit ein paar Monaten beim Wetten dabei und habe in der Zeit viel probiert ... früher hab ich auch ganz gerne dogs gespielt, aber irgendwie mit der Zeit gemerkt, das das nix bringt. Favs mach ich nicht nur an der Quote fest, sondern an allem: Statistiken, Spielweise, Form. Und wenn ich mir sicher bin einer gewinnt, dann wird er gekauft ... zur not auch zu 1.08. Kleinvieh macht auch Mist.

Ansonsten: Alle wieviele Jubeljahre gewinnt denn ein heavy Dog mal ein größeres Turnier? Kommt äußerst selten vor, weil die Favs am Ende doch fast immer unter sich sind.

@Dl und Klausi,
würde Euc nochmals herzlichst bitten, Eure unsinnigen Diskussionen im Tagesthread oder im Bereich "Sonstiges" zu führen....
Insbesondere Klausi!!!
Warum den ganzen Müll hier rein???
Und "eh in den miesen", usw. warum dann dennoch hier lesen und posten??Das ist doch krank, nein sogar pervers!!!

Seid Ihr zu blöd dieser einfachen Bitte nachzukommen???

Also nochmals:

@Klausi und Dl,
da Ihr diesen Thread für unnötig, schlecht oder schlichtweg scheiße haltet, bitte ich Euch auf Postings hier im Thread zu verzichten!!!!

Danke!!!

Klausi schrieb:
was daran nun schlecht ? is immerhin Plus [[nixweiss]]

so schauts aus. singles und gleichsatz ist ein roi von 3,x - nun, sagmal mal ausbaufähig, wobei aber die tatsache, dass plus plus ist, in keinster weise geschmälert werden soll. man darf nicht vergessen, dass der schnitt ja die bookiemarge verliert, und die ist ja bekanntlich oft nicht so gering. angesichts immer effizienter werdender märkte kann jeder, der mit plus rauskommt, so viel also nicht falsch machen. inwieweit die persönliche performance dann noch weiter verbessert werden kann - durch noch selektivere preisauwahl, erhöhung der trefferquote oder erhöhung des einsatzes - muss eh jeder aus seinen aufzeichnungen für sich persönlich rausfinden.

zum vergleich... ich komm bis jetzt dieses jahr auf roi 17,42, was natürlich immens hoch erscheint, im endeffekt aber schlicht und einfach auf extrem agressives, der ausdruck rauschhaft soll hier in seiner breiten bedeutung gar nicht verschwiegen werden - sowohl was die auswahl als auch was die einsatzhöhe betrifft - livebetting während der letzten beiden slams zurückzuführen ist. rechne ich das raus, komm ich auf roughly 10, was imho immer noch im oberen drittel anzusiedeln ist. aber dort ghör ma ja auch hin [[grin]]

jaja, die zeiten werden härter. aber ned unterkriegen lassen.

Man sollte auch nicht vergessen, daß man bei allen gewonnenen Picks noch 5% abziehen muß, weil er ja die "Bruttoquote" bei Betfair angibt.

Also glaube ich nicht, daß deine Rechnung unterm Strich richtig ist [[sabber]]

Aber vielleicht ist das wieder über meinem Horizont [[nixweiss]]

Persönlich Performance hin oder her, ich glaube einige haben schlichtweg den Sinn dieses Thread nicht verstanden......

Ich will hier tagtäglich einen Überblick zu den Partien geben und mache dies, weil ich es für sinnvoll halte auch genau mit Einheiten, usw.
Was dann noch zusätzlich hier und da -wie Joker richtig gesagt hat in aggressiver Weise- gespielt wird ist ein anderes Thema!!
Alle meine Picks, die teilweise auch vielleicht gerade für Newbies nicht zu vertreten sind- kann ich hier natürlich nicht posten, werde ich auch nicht, wo wir wieder beim Thema "ein kostenloser Service mehr nicht!!" wären und Ansprüche und Forderungen gilt es hier nicht zu stellen!!

Aber das soll jetzt keine faules Ausrede sein, ich lasse mich gerne nur und ausschließlich an diesem Thread messen!! Persönliche erfreuliche Liveerlebnisse, usw. bleiben hier außen vor!! Das gilt aber auch für jeden anderen hier, der eben nicht konsequent seine Einsätze angibt!!!
Beispiel war zB nach langer Abstinenz Bernhard, der wahrlich am Montag glaub ich wars, auch ein ordentliches Blutbad erlebte, aber Respekt für solche, die ihre Einsätze angeben!! Und Respekt nur vor solchen!!! Denn habe es schon mal gesagt, hier mal wage den Pick, dann wieder bissel medium hier, value da........jaja, da reichts halt immer für Plus, ist eh klar!!! :mrgreen:

Allen anderen, die hier weiterhin keine Einsätze angeben, sollten tunlichst solche "Fingerzeig" Postings lassen!!!!!!

Gruß

PS: Falls Ihr weiter zu dem Thema philosophieren wollt, bitte in einem anderen Thread!!!

Danke!!!

komm mal wieder runter Quicksilver [[stupid]]

hier war eben weder was unsinnig, noch war irgendwas Müll.

Lies mal deine Postings vor meinem. Hab mich extra schon zusammengerissen, auf deine blöden Beiträge nicht zu antworten.

und vorallem lass die Beleidigungen.

erst geisteskrank, nun blöde. Langsam reichts wirklich

du bist so geistesgestört [[stupid]]

wo steht, dass ich den Thread oder dich scheisse finde. du beleidigst uns als geisteskrank, blöde usw...
Da werd ich ja dann wohl noch antworten dürfen

Wenn DUUUUU hier immer Lügen und MÜÜÜLL erzählst, muss man ja antworten oder machste das hier um mit dir selbst zu reden ?

und nu lass mich in Ruhe [[hammer]]

Klausi schrieb:
wo steht, dass ich den Thread oder dich scheisse finde

Vergesslich??? [[nixweiss]]

Klausi schrieb:
kannst du nich einfach nur deine Tips auswerten und dann deine Klappe halten ?

oder hier.....

Klausi schrieb:
quickis tipps kann ich dir jetz schon sagen

blind auf fast alle Aussenseiter wie jeden Tag.

oder hier.....

Klausi schrieb:
geh bitte endlich mal zum Kinderarzt [[hammer]]

Meine Ferndiagnose lautet momentan "Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium". Das mit dem Arzt gebe ich insoweit weiter.
Damit Du nicht mehr in diesem Thread postest ein kleiner Tipp: Deine Vergesslichkeit ist wohl krankhafter Natur, insoweit mach ich Dir keinen Vorwurf! Vielleicht hilft es Dir Dich daran zu halten, wenn Du mit Wachsmalstiften es groß auf Deinen Monitor malst, vielleicht so "Ich poste nix mehr in Quicks Thread"!! :mrgreen:

Klausi schrieb:
was daran nun schlecht ? is immerhin Plus [[nixweiss]] was hier zur Zeit niemand richtig macht.

Nur nochmal kurz, i will Quicks Ordner net unnötig zumüllen, ich hab dl auch net schlecht gemacht, sondern die imposant wirkende Statistik etwas relativiert. Nicht mehr, nicht weniger.

Shining

P.S.: Hohen Unterhaltungswert hat der Ordner hier, das muss man schon sagen... Mir kommt irgendwie immer das Bild in den Sinn, wo ich auf einer Parkbank sitze und den streitenden Kindern in der Sandkiste zuschaue. "Selber blöd, bäh..." [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Safin-Karlovic 7:6 6:7 6:4

Schaut Euch mal die Stats an!! Ist echt krass bei Karlovic.
Im TB macht er zwei Punkte bei Aufschlag Safin, Ergebnis 7:3, ratet mal wie???2xDoppelfehler Safin!!

Noch krasser im gesamten 2.Satz!!
Bei Aufschlag Safin ganze vier Punkte, davon 2mal DF Safin.

Im gesamten Match hat er somit nur 14 Punkte bei einem 3-Satz-Match gegen den Aufschlagenden Safin gemacht!!Insgesamt 22, 8mal DF Safin.

Mag sein, dass er serviert wie ein Henker, aber sowas hat in meinen Augen wenig mit Tennis zu tun!!!

Gruß

Cincinnati Masters 3.Runde 050804 -Auswertung- :

Quicksilver schrieb:
Cincinnati Masters 3.Runde 050804 -Picks- :

2er Kombi
Sieg AGASSI!!! Agassi-Chela 6:3 6:3
Sieg RODDICK!!! Roddick-Srichaphan 6:2 6:3
8.5 / 10
1.78 (expekt)
(1.45x1.23) +6.63 Quicks

2:0 Satzsieg AGASSI!!!! s.o.
1.5 / 10
2.20 (betfair) +1.80 Quicks

Sieg SANTORO!!! Santoro-Björkman 6:0 6:3
2 / 10
1.94 (betfair)
+1.88 Quicks

Sieg HENMAN!!!! Hewitt-Henman 6:1 6:4
2.5 / 10
3.45 (betfair)
-2.50 Quicks

Sieg RUSEDSKI!!! Rusedski-Robredo 6:7 6:7
4.5 / 10
1.87 (expekt)
-4.50 Quicks
+
2:0 Satzsieg RUSEDSKI!! s.o.
1 / 10
3.30 (betfair)
-1.00 Quicks

2er Kombi
Sieg HAAS!!! Haas-Söderling 6:3 5:7 6:4
Sieg SAFIN!!! Safin-Karlovic 7:6 6:7 6:4
5 / 10
2.03 (unibet)
(1.53x1.33) +5.15 Quicks

Safin-Karlovic 7:6 6:7 -Inplay- s.o.
Würde sagen im 3.Satz ist Kater Karlo mal für ein Break fällig......
Sieg SAFIN!!!!!
3.5 / 10
1.71 (betfair)
+2.49 Quicks

Abschluss 050804: +9.95 Quicks

Cincinnati Masters -Bilanz- :

020804 -1.Runde- : +8.65 Quicks
030804 -1.Runde- : -10.44 Quicks
040804 -2.Runde- : -19.49 Quicks
050804 -3.Runde- : +9.95 Quicks

Sonst was gewesen??

Achso.......

Agassi - Alter Mann??? [[nixweiss]]

Quicksilver schrieb:
Turniersieger? AGASSI!!!!
1 / 10
9.40 (betfair)

Naja, wenigstens weiss ich jetzt, daß du nur virtuell wettest und nicht mit richtigen Einsätzen. Auf Andre Agassi ist nämlich zur Quote 9,40 bei Betfair noch kein einziger Einsatz getätigt worden, nicht einmal 1 Euro, was man dort nämlich leicht überprüfen kann. Also kann man in Zukunft deine Picks mehr als Spasswetten betrachten, da es bei dir nicht ums echte Geld geht.

[[sleep]] [[sleep]]