Quicksilver schrieb:Quicksilver schrieb:Auf Gonzo war wohl wieder mal die ganze Welt, nur eben "ein kleiner User in einem kleinen Forum wehrt sich vehement......". Gruß
Irrtum ! 2 kleine User in einem kleinen Forum wehrten sich !! [[hammer]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=5179
ansonsten natürlich [[yo]] hab den Kiefer auch live bei betfair zu immerhin 2.2 im 1.satz mitgenommen, N8 entschädigte für Tag kann man da nur sagen.
Quicksilver schrieb:Und schließlich der Quotenhammer!!!Santoro für 7.80!!!Forumsrekord???Keine Ahnung, aber lassen wir mal Livewetten usw. weg, dürfte ich mit dem Pick weit vorne liegen, was dies betrifft oder nicht??
Superman schrieb:Quicksilver schrieb:Und schließlich der Quotenhammer!!!Santoro für 7.80!!!Forumsrekord???Keine Ahnung, aber lassen wir mal Livewetten usw. weg, dürfte ich mit dem Pick weit vorne liegen, was dies betrifft oder nicht??
[[rofl]]
chinaboy schrieb:prophet, wenn Kombi zählt, dann habe ich noch eine 3-Torwette Kombi
mit alle 1:1 Quote ca. 340 getroffen und hier gepostet. [[sabber]]
Wobei die Quote für einzel-Wette, welche der Superman bei Leichtathletik empfohlen und auch kommt, war oft zweistellig. [[bussi]]