Quickies verrückte Tenniswelt!!!!!

Quicksilver schrieb:
chinaboy schrieb:
@Koba, was der dort schreibt ist doch egal. Daher finde ich wichtig für uns, dass wir hier nicht über unwichtige Dinge, welche er dort schreibt, diskutieren. Einfach ignorieren und kein Wort dazu verlieren.

Er vergeudet seine Zeit, nicht Deine.

@Chinaboy,
man genieße Deine Wortwahl!!!Fett untermauert von mir die entscheidenden Passagen!!
Wo ist der Witz?? Du schaust hier rein und postest auch noch!!??
"nicht über unwichtige Dinge diskutieren" und lustig auch "kein Wort dazu verlieren" :mrgreen: !!!Ja, bitte tu mir den Gefallen!

[[stupid]]

Quicky, kannst Du nicht lesen???

Was heisst HIER und DORT???
Wo habe ich mit Koba geredet? => "HIER" (von hier aus gesehen dort)
Wo poste ich jetzt gerade? => "DORT" (von dort aus gesehn hier)

Ich habe mit den andere hier Dinge diskutiert, welche Du auch hier erzählst, nicht dort.

Merkst Du kein Unterschied?

chinaboy schrieb:
Was heisst HIER und DORT???
Wo habe ich mit Koba geredet? => "HIER" (von hier aus gesehen dort)
Wo poste ich jetzt gerade? => "DORT" (von dort aus gesehn hier)

Der Thread wird no legendär, diese Erklärung is einfach genial... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Ansonsten möchte ich mich passtschon vollinhaltlich anschließen [[yo]] , mit allem das er hier (oder dort? :mrgreen: ) bisher geschrieben hat und noch schreiben wird... [[bussi]]

Shining

gefällt mir gar nicht, wie dieser ordner ausartet...bis jetzt war wettforum.info eigentlich recht niveauvoll - und wieder ist der user daran beteiligt, der schon in den letzten wochen dauernd unruhe ins forum brachte. naja, kleine schonfrist gewähr ich noch, bin viel zu gutmütig manchmal.

ajo, nimmst du bei betfair die brutto oder nettoquoten für deine auswertungen qu.?

So Kinders, aufgepasst:

Bevor ihr hier Ihr euch hier die höchsten Höchstquoten aus den Analen saugt (welch Wort), wie wers mal mit einem einfachen Danke, für Quickies Tips.
In euerer Art provoziert Ihr ihn zu den o.g. Aussagen, also warum???? Ich habe mit Tennis nix am Hut, also labere ich auch nicht rum, wovon ich nix verstehe.

Sagt einfach mal DANKE!!!!

....wenn der Quickie ellenlange Analysen schreibt, wird er dafür noch angepisst, unglaublich, einfach unglaublich.....
Ich habe von den vermeindlichen "Unterdrückten" noch nicht eine Analyse gelesen, das wird auch sicher so bleiben.......

P.S.: nix gg. meine geschätzten Vorredner, ihr seid nat. aussen vor, passtschon, herby, shining, chinaboy......
[[bussi]]

Pele schrieb:
Klausi schrieb:
kannst du nich einfach nur deine Tips auswerten und dann deine Klappe halten ? [[nixweiss]] [[hammer]]

Und das ist ja wohl mehr als frech!!! [[kotz]]
Kannst wohl ned selber rechnen????
Bestimmt so ein PN-Nerver!

Langsam laufe ich zur alten Hochform auf, gaaanz langsam.....:mrgreen:

MfG [[droh]]

...pelechen...du sollst dich doch nicht so aufregen...
schlecht für's [[stomping]]

Bayern schrieb:
Also alle posten hier! Der eigentliche Tagesthreat ist [[sleep]] 2 POST! [[nixweiss]]

Ja jetzt wartet ihr alle wieder auf Quicktips, aber selber schreiben is nich wa???
Also selber schreiben, nicht beschweren, selber analysieren macht auch schlau, hab´ ich mal gehört!

@Quick
Schade das ich deinen Ordner auch mit fülle, aber bei solchen post geht mir die Hutschnur hoch!

quickis tipps kann ich dir jetz schon sagen

blind auf fast alle Aussenseiter wie jeden Tag.

Gestern gings halt mal gut [[nixweiss]]

und Pele ich hab mich nur über sein Geschwafel aufgeregt und seine eigene Lobeshymne. Ob er das nu auswertet oder nicht geht mir sonstwo vorbei. Nur wenn er auswertet, dann kann man das auch harmloser machen.

Wenn er nen Tag im Minus ist, macht er doch auch nicht son großes Gerede. Vorallem beschwert er sich an Verlusttagen ja, das diese Kritiker nur dann kommen. Jetz wars ein Gewinntag und sie kommen auch ?!?

@alle,
das ist jetzt mein letztes Posting zu dem Thema und ich bitte jeden (auch Flo) dies mal in Ruhe wirken zu lassen und vielleicht nicht immer voreilig mit irgendwelchen destruktiven Antworten zu reagieren.

Was ist passiert??

Ich freue mich heute sehr über drei richtige Picks, aber auch über meine Analysen, die in gewisser Weise vielleicht nicht ganz unzutreffend waren. Erwähnenswert vielleicht auch, dass es druch die Bank absolute Quotenknaller waren. Also wo ist das Problem??Ich meine im "Liveordner" haben sich schon ganz andere Jubelszenen abgespielt und da ging es wohlgemerkt um Quoten so um die 1.3 (UI Cup und was weiß ich wo). Sorry, wenn man sich da nicht ausschweifend freuen darf -im eigenen Thread wohlgemerkt, dann tuts mir leid!!!

Chinaboy taucht hier auf! Kein Problem, aber eigentlich in gewisser Weise doch schon etwas inkonsequent und frech. Von Koba werde ich beleidigt (irgendetwas von Psychopathen war zu lesen) und chinaboy bestätigt in andernorts indirekt -Betonung liegt auf indirekt um auch hier weiteren Diskussionen vorzubeugen. Ist es da so schlimm , wenn man diese Person -die mir persönlich eh nur Anfeindung entgegengebracht hat- bittet hier nicht zu posten???Eigentlich in gewisser Weise doch verständlich.........

Ich wage zu behaupten, dass eine 7.80 wohl eine sehr ordentliche nicht alltägliche Quote ist, nun daraufhin etliche Postings wer, wan und wo eine 10000er Quote gespielt hat. Respekt, aber muss das hier rein???Ich meine ist dieser Satz mit "Forumsrekord" so wichtig, dass er 5-6 Postings hervorrufen muss. Unruhe???Ja!!!Aber bin ich dann der Auslöser, wenn User mir wegen diesem Satz mit Forumsrekord 5-6 Postings schreiben???Wohl nicht oder???

Eigener Ordner??!!!
Ich bin es leid immer wieder zu wiederholen, aber warum verdammt nochmal kann man nicht drausen bleiben, wenn es einen nicht interessiert. Aber nein, man muss hier sogar posten!Ich kapiers nicht!!
Ich mag keine Karotten, also esse ich keine!!!Das sind doch die einfachsten Mechanismen des Lebens.
Ich zB bin niemals in irgendeinem "US Sports", "Fußball" (einmal um jemand zu gratulieren) oder sonst wo hier im Forum aufgetaucht. Warum???Weil es mich nicht interessiert und ich da dann auch nix konstruktives beitragen kann. Hier scheint das anders zu sein!!Jdere der seinen negativen Senf abgeben will, taucht hier auf. Ich der Unruhestifter???Warum eigentlich??

Klausis Posting??
Meines Erachtens die Krönung der Unverschämtheit. Nein, alleine für so ein Posting betreffend "jeden Tag Außenseiter" gehörte dieser gesperrt!! Lass ich einfach mal so kommentarlos stehen........Auch hier meine Frage, bin ich der Unruheherd, wenn ein User so eine Unverschämtheit postet???

Mein Ziel......
Ich habe hier versucht und hoffe, wenn sich jeder mein Posting zu Herzen nimmt, es auch weiterhin versuchen zu können, meine Picks und Analysen der Öffentlichkeit -besser den interessierten User- zugänglich zu machen. Das ganze mit genauer Einheitsangabe, usw.
Ziel sollte es sein Gewinne zu machen und diesebzüglich sieht es ja nicht sooo schlecht aus. Leider wird immer offensichtlicher, dass es einigen Usern um was ganz anderes geht........

Denkt mal drüber nach........