Logisch ists in keinem Fall: Melzer mit 1:4 im 2.Satz gegen Hrbaty praktisch schon weg - Agassi schlägt Hard-Turniersieger Haas in Runde 1 und verliert des in 2 Sätzen - zum [[kotz]]
T.Crown schrieb:Mirnyi, hat mich schon n bissel beeindruck, Sricha hatte ja sowas von keine Chance, bei den Stats hätte das 2Satz für Mirnyi werden müssen, hatte gestern noch Ausschnitte von Srichas Erstrunde gesehn... sah sehr gut aus gegen Pavel...hätte nich gedacht das das so läuft
mal auf die Ouotebn warten...
Quicksilver schrieb:Quicksilver schrieb:Auf Gonzo war wohl wieder mal die ganze Welt, nur eben "ein kleiner User in einem kleinen Forum wehrt sich vehement......". Gruß
Irrtum ! 2 kleine User in einem kleinen Forum wehrten sich !! [[hammer]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=5179
ansonsten natürlich [[yo]] hab den Kiefer auch live bei betfair zu immerhin 2.2 im 1.satz mitgenommen, N8 entschädigte für Tag kann man da nur sagen.
Quicksilver schrieb:Und schließlich der Quotenhammer!!!Santoro für 7.80!!!Forumsrekord???Keine Ahnung, aber lassen wir mal Livewetten usw. weg, dürfte ich mit dem Pick weit vorne liegen, was dies betrifft oder nicht??
Superman schrieb:Quicksilver schrieb:Und schließlich der Quotenhammer!!!Santoro für 7.80!!!Forumsrekord???Keine Ahnung, aber lassen wir mal Livewetten usw. weg, dürfte ich mit dem Pick weit vorne liegen, was dies betrifft oder nicht??
[[rofl]]
chinaboy schrieb:prophet, wenn Kombi zählt, dann habe ich noch eine 3-Torwette Kombi
mit alle 1:1 Quote ca. 340 getroffen und hier gepostet. [[sabber]]
Wobei die Quote für einzel-Wette, welche der Superman bei Leichtathletik empfohlen und auch kommt, war oft zweistellig. [[bussi]]