geh i blind mit. verlieren kann er, aber allein wegen der schönen analyse. [[grin]]
einsatz? kieferabschlag beachten, aber eines muss man ihm lassen. topleistung gegen safin. keinen breakball zugelassen im dritten, wenn ichs recht verfolgt hab. 76 im dritten. ich sag ja sowas nicht oft zu den deutschen - aber respekt.
heute war die hälfte auf bogo.. weil sie richtig erkannt haben, dass moya schwächelt. die schulterverletzung, die volandrischlappe 32, das herummurksen gegen Verdasco. Die Umstellung.
2+2=5-1 - etwas später halt, als man denkt. wenn mans so sieht. geht aber natürlich auch anders. gestern war safin mein tip. ich hab kiwi unterschätzt.
aber eines darf man nicht vergessen.. carlos is top stuff - kiefer muss das erst noch beweisen. stichwort finale und so. und auch gestern hat nicht soo viel gefehlt. 67 12 break hinten. das kann auch mal ins auge gehen. moya mag mit umstellungsproblemen für hard kämpfen - aber es ist schliesslich für ihn nicht das erste mal, dass er einen wechsel macht.
value? kiwi über 2,0 sicherlich - darunter nicht. ausser man ist fan.
[[grin]]