Quickies verrückte Tenniswelt!!!!!

TheOne! schrieb:
MM_21 schrieb:
Habt ihr evtl. Ticker zu den in dieser Woche stattfindenen Turnieren ??

Links w?n nett :mrgreen:

Da k?rt sich doch immer der nette Flo drum :mrgreen: . Guckst du einfach im Tennis Ordner oben auf Ank?gungen.

Gr?/quote]

Cool, die Links werden benutzt? [[stomping]]

@Quick: Kannst ruhig wieder im Tagesordner auch posten. Aber sobalds wieder ausartet, mu? dich wieder auf deine Welt hier beschr?en bitte.
Da sich diejenigen, die sich andauernd ? dich beschwert haben nur alle paar Wochen im Tennisordner zu Wort melden, wirds die wohl ned so arg st? wennst dort wieder postest.

@Flo,
ausarten?? [[nixweiss]]
Die wilden Zeiten sind vorbei, mit der Zeit wird man ruhiger...... [[yo]]

@MM21,
Page ist noch vom letzten Jahr. Schau ab und zu bei infobetting vorbei (im Forum), ist zwar italienisch, aber falls es irgendwo Ergebnisse geben sollte, dann bei denen. Vielleicht kommt was im italienischen Fernsehen, dann wird zumeist sogar Punkt f?unkt gepostet.
Die restlichen Turniere alle ohne Livescore, teilweise sogar ohne HP.
Tja, wir befinden uns halt wieder in den Niederungen der Tenniswelt.....

Lets talk about Aldi!!!!
Gef?t mir immer besser!
Wo sind denn Joker, Herby&Co, der Aldi m?e doch dem Joker auch gefallen oder t?ch ich mich, w? doch ein feiner Shot zu Wochenbeginn......

Meinungen? [[nixweiss]]

Quickgold schrieb:
Mutis trotz Debakel letzte Partie gegen Patience habe ich mal ins Rennen geschickt. 3:2 im H2H, franz?ches Duell, denke Mutis ist dran......

Mutis zu tippen finde ich entbehrlich, Patience die besseren Ergebnisse heuer (ganz im Gegensatz zu Mutis) und die Quote auf Patience waren ja nicht soooo schlecht.

Bei Aldi bin ich dabei, Verdasco immer wieder ein Wackelkanditat heuer und Aldi momentan einen guten Lauf. Die Quote muss man mitnehmen.

LG FG

da hat doch bei den orangen (die jetzt ja eher grau sind) doch glatt einer gestern rochus als "toppick" empfohlen.. ts ts.. dieser m?e doch gewusst haben, dass rochus seine letzten beiden spiele (sogar einmal einmal davon ein finale, eine sehr seltene kombination) wegen verletzung aufgegeben hat, oder?

[[grin]]

joker schrieb:
da hat doch bei den orangen (die jetzt ja eher grau sind) doch glatt einer gestern rochus als "toppick" empfohlen.. ts ts.. dieser m?e doch gewusst haben, dass rochus seine letzten beiden spiele (sogar einmal einmal davon ein finale, eine sehr seltene kombination) wegen verletzung aufgegeben hat, oder?

[[grin]]

1) Was sind die "Orangen"?

2) Ich hatte Pless... [[aetsch]]

@Braveheart,
Danke!!Bitteee..........urheberrechtlich gesch?!! :mrgreen:

@Herby,
bei diesen komischen Turnieren spielt man NIEMALS solche Pippiquoten!
Riecht wieder gewaltig nach blutiger Nase im Herby Ordner.....

zum heutigen Tagesgeschehen:

Acasuso-Berdych
Meiner Meinung nach ne engere Partie als dies die Quoten aussagen. Acasuso zwar gut drauf im Moment, aber jeder Lauf hat halt nun mal ein Ende. Und nicht allzu lange her, dass dieser Gaucho mehr als superdonkey auffiel, von den Ergebnissen und von der Spielweise....
Der Tscheche mit einer Menge Potential, was heute sicherlich einen Pick f?uoten deutlich ? 2 zu rechtfertigen mag....
Sieg BERDYCH!!!

Massu-Starace
Auch hier spiel ich den Dog!!
Der Italiener dieses Jahr mit einigen sehr guten Ergebnissen und auch hier Quoten weit ? 3 mit Sicherheit eine ?ertreibung.
F?bsicherer eventuell Satzwette 2:1 Massu.....
Sieg STARACE!!!!

Srichaphan-Bogomolov
Herby spielt den Thai. Aber zu der Quote?? [[nixweiss]]
Klar ist er Favorit beim Heimturnier, aber wie gesagt in der Form sicherlich nicht in der H?
Sieg BOGOMOLOV!!!

Alles einsatzm?g eher sehr bescheiden, denn wie gesagt die Luft ist sowohl bei mir als auch bei einigen Spielern raus......Einsatzm?g von oben nach unten abnehmend.......

Gru?

Ein paar Worte von meiner Seite.....

Joker und Herby streiten ? Saretta reiner Claycourter oder nicht??
Ob Saretta nun auf Hard ein donkey ist oder nicht, will ich hier nicht beurteilen, nur soviel: Gelernt hat er nur auf Hard! Hier eine 1.1x f?i]Safin[/i] meines Erachtens l?erlich und dumm wer es spielt! Klar, falls der Russe gewinnt wirds vom Joker wieder mal den [[flipa]] geben, aber den gabs gestern auch vom Herby und auch hier bleib ich bei der Meinung, dass man Gambill zu Pimperlquzoten nicht anlangen sollte.....das Ergebnis ist letztendlich v?g Wurscht!!
Lay Safin um dabei zu sein! Turniersieg letzte Woche, was sicherlich eher hemmend ist, denn Hunger ? mehr als zwei Wochen hat der Russe doch selten.......

Weiter im Gesch?......

-Chladkova in letzter Konsequenz! Dementieva habe ich gestern vernommen, Lays wo man hinschaute gegen eine Tschechin, die dann letztendlich chancenlos war. Wer gestern spekulierte, der muss auch heute ran!!!Small bid ultrasmall, nur um konsequent zu sein......Sieg CHLADKOVA!!!

-Beginnen werde ich heute mit Ferrer!!
Davydenko ist einer der M?, um nicht zu sagen konditionsschw?sten Spieler auf der Tour. Wenns schnell geht, sieht das alles toll aus, seine VH Peitsche, usw. Wird er gefordert, merkt man schon die Physis. Ferrer wird ihn fordern, denn gerade die Kracher werden ein ums andere mal zur?krachen" und dann ist der Russe auch mal l?erisch gefordert. Bei Bo3 wirds der Spanier eh machen, glatt in zwei w? mich aber beim Vergleich der Spielanlage nicht ?raschen......schau ma mal!!Sieg FERRER!!!!

-Niedrigquotentipper k?n heute Chip spielen! Gestern nicht, heute schon......Ich meine der Holl?er mag mal ?raschen, aber sicher nicht zweimal hintereinander, zu schwach!!
Sieg CHIP als Kombiauff?r, eine Geschmackssache!!

-Monaco oder Mutis!!??
Das der Franzose mehr als nur auf dem Platz stehen kann, ist bekannt. Poblem bei ihm die vielen Auszeiten, Verletzungen, usw. Keine Bilder von ihm gesehen und Monaco, da steckt halt viel Hoffnung f?ie Zukunft drin,. meinerseits wohlgemerkt.......
Stay away!!

-Ganz klar heute Volandri!!!Stark drauf auf Sand, eigentlich nur da und eben dieser Heimvorteil..........Sieg VOLANDRI!!!

Der Rest lacht mich nicht so an.........

Vielleicht sp?r noch was!!

Gru?

joker schrieb:

[[grin]]

:mrgreen:

Habe es jetzt erst gelesen....
Wie bl??n die Verantwortlichen eigentlich sein?? [[nixweiss]]
Da taucht einer auf mit ein paar Ausrufezeichen und dem Begriff Toppick und schon wird meine Person wieder verd?tigt....
Am?t!!!Wirklich sehr am?t oder vielleicht nur idiotisch??
Aber gut, derjenige der dahinter steckt, hatte wenigstens seinen Spa?......

Idioten lassen sich halt leicht verarschen von irgendwelchen Blendern, die sich mein Name zum Nutzen machen wollen, immer wieder dasselbe..... [[flipa]]

PS:Das ich es jetzt erst gelesen habe, kommt ?gens nicht von ungef?.....Es gab Zeiten, da konnte man dort schon mal vorbeiscvhauen, aber mittlerweile qualitativ und auch was die Zahl der Postings, das Interesse der User betrifft, nur noch drittklassig! Alle Woche mal einen Blick dort riskieren (vielleicht nur zur Erheiterung) reicht, aktive Teilnahme dagegen nie wieder, warum auch???Geben und Nehmen, zuviel Geben dort, wenig bis kein Nehmen, so einfach ist das!!
Nun aber genug zu den wirklich unbedeutenden Dingen des Lebens.......

Quickgold schrieb:
-Beginnen werde ich heute mit Ferrer!!
Davydenko ist einer der M?, um nicht zu sagen konditionsschw?sten Spieler auf der Tour. Wenns schnell geht, sieht das alles toll aus, seine VH Peitsche, usw. Wird er gefordert, merkt man schon die Physis. Ferrer wird ihn fordern, denn gerade die Kracher werden ein ums andere mal zur?krachen" und dann ist der Russe auch mal l?erisch gefordert. Bei Bo3 wirds der Spanier eh machen, glatt in zwei w? mich aber beim Vergleich der Spielanlage nicht ?raschen......schau ma mal!!Sieg FERRER!!!!

FERRER - Davydenko 6:2 2:6 6:4 [[flipa]]

Warum mit Pimperlquoten von 1.2x a la Herby :mrgreen: rumplagen, wenn die deutlich ? 2 Shots im Angebot sind? [[nixweiss]]