MM_21 schrieb:Habt ihr evtl. Ticker zu den in dieser Woche stattfindenen Turnieren ??
Links w?n nett :mrgreen:
Da k?rt sich doch immer der nette Flo drum :mrgreen: . Guckst du einfach im Tennis Ordner oben auf Ank?gungen.
Gr?
MM_21 schrieb:Habt ihr evtl. Ticker zu den in dieser Woche stattfindenen Turnieren ??
TheOne! schrieb:MM_21 schrieb:Habt ihr evtl. Ticker zu den in dieser Woche stattfindenen Turnieren ??
Da k?rt sich doch immer der nette Flo drum :mrgreen: . Guckst du einfach im Tennis Ordner oben auf Ank?gungen.
Gr?/quote]
Cool, die Links werden benutzt? [[stomping]]
@Quick: Kannst ruhig wieder im Tagesordner auch posten. Aber sobalds wieder ausartet, mu? dich wieder auf deine Welt hier beschr?en bitte.
Da sich diejenigen, die sich andauernd ? dich beschwert haben nur alle paar Wochen im Tennisordner zu Wort melden, wirds die wohl ned so arg st? wennst dort wieder postest.
Quickgold schrieb:Mutis trotz Debakel letzte Partie gegen Patience habe ich mal ins Rennen geschickt. 3:2 im H2H, franz?ches Duell, denke Mutis ist dran......
FeliceGimondi schrieb:Mutis zu tippen finde ich entbehrlich, Patience die besseren Ergebnisse heuer (ganz im Gegensatz zu Mutis) und die Quote auf Patience waren ja nicht soooo schlecht.
LG FG
joker schrieb:da hat doch bei den orangen (die jetzt ja eher grau sind) doch glatt einer gestern rochus als "toppick" empfohlen.. ts ts.. dieser m?e doch gewusst haben, dass rochus seine letzten beiden spiele (sogar einmal einmal davon ein finale, eine sehr seltene kombination) wegen verletzung aufgegeben hat, oder?
[[grin]]
joker schrieb:jeder hatte pless gegen den fusslahmen. [[aetsch]]
bedenklich wirds, wenn bei solchen sachen explixit genau der andere "als toptip" "empfohlen" wird...
Braveheart schrieb:@Wimbledon: es ist das Reich des Uns?ichen. Wer das Tabu-Wort auszuspricht, nach dem Du begehrst, muss darum f?ten, f?lle Ewigkeit in der Verdammnis zu schmoren... [[zwinker]]
Quickgold schrieb:@Herby,
bei diesen komischen Turnieren spielt man NIEMALS solche Pippiquoten!
Riecht wieder gewaltig nach blutiger Nase im Herby Ordner.....
Gru?/quote]
Gambill 2:0, Srichaphan 2:0 [[stupid]] [[flipa]]
joker schrieb:da hat doch bei den orangen (die jetzt ja eher grau sind) doch glatt einer gestern rochus als "toppick" empfohlen.. ts ts.. dieser m?e doch gewusst haben, dass rochus seine letzten beiden spiele (sogar einmal einmal davon ein finale, eine sehr seltene kombination) wegen verletzung aufgegeben hat, oder?
[[grin]]
Quickgold schrieb:-Beginnen werde ich heute mit Ferrer!!
Davydenko ist einer der M?, um nicht zu sagen konditionsschw?sten Spieler auf der Tour. Wenns schnell geht, sieht das alles toll aus, seine VH Peitsche, usw. Wird er gefordert, merkt man schon die Physis. Ferrer wird ihn fordern, denn gerade die Kracher werden ein ums andere mal zur?krachen" und dann ist der Russe auch mal l?erisch gefordert. Bei Bo3 wirds der Spanier eh machen, glatt in zwei w? mich aber beim Vergleich der Spielanlage nicht ?raschen......schau ma mal!!Sieg FERRER!!!!