Quickies verrückte Tenniswelt!!!!!

@Wimbledon,
auf Deine gestrige PN habe ich gestern geantwortet...... [[nixweiss]]
Heute habe ich keine von Dir bekommen.

Weiter im Davis Cup Zirkus.....

Ancic-Rochus?
Dachte auch die Quote f?en Kroaten ist ok, aber nach l?erer ?erlegung lass ich die Partie weg!
Rache f?ie schmerzliche Niederlage bei den US Open, da war der Kroate chancenlos! Und der Belgier mit seiner unkonventionellen Spielweise, naja. Hat nicht die schlechtesten Ergebnisse auf HC abgeliefert und Ancic und der Service als Waffe auch nicht soviel, dass es eine Quote im Bereich zu 1.5x rechtfertigt.
NoBet!!

Ljubicic gewinnt!
Aber auch hier die Quote nicht gerade berauschend.....

Ferrero-Santoro?
Also hier auf die den Spanier zu gehen, halte ich doch f?ehr gewagt. Bo5 gegen einen Dauerl?er, der egal ob auf Sand, Gras oder Schlamm sein soo unkonventionelles Spiel durchzieht?? Naja, wers unbedingt braucht.....ich nicht!
Sand ist der Belag, bei dem Punkt f?unkt ausgespielt wird, d.h. gerade gegen Santoro zumeist lange, sehr lange Ballwechsel. Vorsicht!
Fitness sollte hier wirklich nicht untersch?t werden und der Franzose ist eben z?....
Small!! Sieg SANTORO!!!

Naja, ansonsten nicht viel los, denn wie bereits gessagt ist bei mir seit den US Open doch die Luft ein wenig raus......was man zuweilen auch an meinen Analysen (die diesen Namen wohl nicht verdienen) merkt.
Beispiel Mayer-Hrbaty!! In Bratislava unbesiegt und da waren Roddicks, usw. dabei, so dass im NACHHINEIN die Quote f?en Slowaken f?.60 als Geschenk erscheint und auch war!!! wer da wie ich MAYER spielt, geh?"head examined", aber wie immer nur ne Momentaufnahme und eben ne Frage der Recherche und der Motivation, die momentan eben ein wenig fehlt......

Gru?

Mal ein Wort zu den tollen Performances mit der MLB:

Eins ist ja wohl Fakt - n?ich dass man mit Fu?all weitaus mehr Geld machen kann, das seht ihr in den diversen Forumsbeitr?n, in den gut laufenden Spezis etc. pp. Ich habe noch kein Forum erlebt, dass mit Baseball wirklich kontinuierlich Gewinne erwirtschaftet hat, bei der NBA ist das ?lich. Wenn ich nun eine Bundesliga-Analyse aus dem Wettgate-Forum (lest euch mal die zu Gladbach durch) mit irgendeiner aus einem deutschsprachigen MLB- Forum vergleiche, bemerke ich einen Unterschied wie Tag und Nacht!

Sicher mag es sein, dass bei Baseball mehr als die ERA's eine Rolle spielen, aber im Grunde ist dieser Sport doch nur Entertainment. Das ganze f?t ja schon damit an, dass es im US-Sport keine Auf-und Abstiegsregelungen gibt, somit ist ein eventuelles absichtliches Verlieren der Spiele vorprogrammiert(man denke an Cleveland und Lebron James). Das ganze mag jetzt etwas ?trieben klingen, ist aber leider so.

Als Beweis daf?dass American Sports nicht gewinnbringend sind (zumindest auf Dauer gesehen), braucht ihr ja nur mal in Rios Spezi reinzuschauen, der hat da zwar noch andere Sportarten, aber keine aus Amerika!

Der Prophet schrieb:
I bin gespannt Joker,denn auf Henman war i ma recht sicha.I denk der Melzer putzt den Rusedski mit 3:0.

"normal" m? ma sagen kuhbeck in 4, aber ich greif das nicht an. melzer satzwetterl mag ich auch nicht - sicherlich, greg hat sein letztes clayspiel in 2001 [[wc]] gewonnen (und in der zwischenzeit nur seine terasse geputzt). kuhbeck unnat?ch hoch imho - 2,70 immer noch.. [[nixweiss]]

Groucho schrieb:

Eins ist ja wohl Fakt - n?ich dass man mit Fu?all weitaus mehr Geld machen kann, das seht ihr in den diversen Forumsbeitr?n, in den gut laufenden Spezis etc. pp. Ich habe noch kein Forum erlebt, dass mit Baseball wirklich kontinuierlich Gewinne erwirtschaftet hat, bei der NBA ist das ?lich. Wenn ich nun eine Bundesliga-Analyse aus dem Wettgate-Forum (lest euch mal die zu Gladbach durch) mit irgendeiner aus einem deutschsprachigen MLB- Forum vergleiche, bemerke ich einen Unterschied wie Tag und Nacht!

Sicher mag es sein, dass bei Baseball mehr als die ERA's eine Rolle spielen, aber im Grunde ist dieser Sport doch nur Entertainment. Das ganze f?t ja schon damit an, dass es im US-Sport keine Auf-und Abstiegsregelungen gibt, somit ist ein eventuelles absichtliches Verlieren der Spiele vorprogrammiert(man denke an Cleveland und Lebron James). Das ganze mag jetzt etwas ?trieben klingen, ist aber leider so.

Als Beweis daf?dass American Sports nicht gewinnbringend sind (zumindest auf Dauer gesehen), braucht ihr ja nur mal in Rios Spezi reinzuschauen, der hat da zwar noch andere Sportarten, aber keine aus Amerika!

Ach so????
Ich zumindest kenne jemanden, der seit Jahren (und das ist wohl schon langfristig) NUR von NBA + NHL lebt!

Tag allerseits,
wie bereits mehrfach erw?t ist die Luft nach allen absolvierten GS ein wenig raus, bei mir jedenfalls.
Masters bin ich vor Ort und somit gehts quasi erst wieder 2005 so richtig weiter.
Um aber bis dahin im Gesch? zu bleiben, mach ich glaub auch mal so ein Speziordner auf.
Nun meine Frage wohl speziell an Forumstante Flo......kann ich den hier f?n oder muss ich da in die Niederungen der 4.Speziliga?? [[nixweiss]]

Groucho schrieb:

Tja, der Meister hat gesprochen! [[stupid]]
Solche post, sind der Grund, warum hier teilweise nur noch unterirdische post zu lesen sind, denn die, die sich die M?machen mit Analysen werden Schritt f?chritt abwandern, glaubt mir, ich werde mir das ganze auch auf die Dauer nicht mehr lange mit antuen..... [[wc]] [[wc]]

MfG [[droh]]

Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, dass mich die Forumstante Flo net mag...... [[nixweiss]]

Dann muss der alte Quick wohl auch mal auf so ein Forumstreffen um ein paar Sympathiepunkte zu ergattern..... [[yo]]

@Flo,
was machen wir dann mit dieser Allzweckwaffe der verr?en Tenniswelt???Wer doch schad drum den sch? Ordner zu vernachl?igen oder nicht??
Spezi hier rein und in die 4.Liga und nat?ch zus?liches weiter hier rein, ?

Pele schrieb:
Groucho schrieb:

Tja, der Meister hat gesprochen! [[stupid]]
Solche post, sind der Grund, warum hier teilweise nur noch unterirdische post zu lesen sind, denn die, die sich die M?machen mit Analysen werden Schritt f?chritt abwandern, glaubt mir, ich werde mir das ganze auch auf die Dauer nicht mehr lange mit antuen..... [[wc]] [[wc]]

MfG [[droh]]

Na wo sind sie denn, die tollen MLB - Analysen und auf Dauer gewinnbringenden Spezi Ordner, wo bittesch?
Anstatt deine Argumentearmut mit Smileys zu kaschieren( die in diesem Falle wohl eher auf DICH zutreffen!) solltest du mir mal beweisen, dass man mit US- Sports( und ganz speziell MLB) eine positive Performance auf l?ere Sicht erzielen kann!

Quickgold schrieb:
Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, dass mich die Forumstante Flo net mag...... [[nixweiss]]

So isses. [[grin]]

Dann muss der alte Quick wohl auch mal auf so ein Forumstreffen um ein paar Sympathiepunkte zu ergattern..... [[yo]]

Oje.

@Flo,
was machen wir dann mit dieser Allzweckwaffe der verr?en Tenniswelt???Wer doch schad drum den sch? Ordner zu vernachl?igen oder nicht??
Spezi hier rein und in die 4.Liga und nat?ch zus?liches weiter hier rein, ?

Spricht ja nix dagegen, deine Tipps im Spezi und der irren Welt zu posten...

Auch wenn das ordner?greifende Frage&Antwort-Spiel f?ich und viele andere ein wenig absurd erscheint, wollen wir Tante Flo nicht ver?ern.....

@TheOne,
Partie findet erst morgen statt, aber ich denke der Belgier ist mit Sicherheit einen Tipp wert!
Dies ?gens auch ohne jegliche Verletzungsspekulationen......

Gru?

Wie siehts denn heute aus? [[nixweiss]]

T.Johansson scheint mir einen Pick wert!
Meines Erachtens ne feine Quote......

Mutis trotz Debakel letzte Partie gegen Patience habe ich mal ins Rennen geschickt. 3:2 im H2H, franz?ches Duell, denke Mutis ist dran......

Ansonsten??
Zwei Favs in Palerno.
-Verdasco geegn den mir g?lich unbekannten Aldi, keine Ahnung!
-Aber vielleicht dieser Kolumbianer?? Acasuso gut drauf im Moment, aber alles hat ein Ende und der "gerade aus laufen" kann der Falla schon.

Alles nur mit geringem Einsatz.....

Naja......

So bei n?rem betrachten der letzten Auftritte dieses jungen Italieners, scheint mir die Quote f?i]Veradsco[/i] wahrlich ein schlechter Scherz!!
GB bietet eine 1.15, l?erlich!

Aldi mit 15 Turnierstarts auf Sand am St?zwar durch die Bank nur CH aber die Ergebnisse der letzten 5 Turniere lesen sich fein: Viertelfinale, Halbfinale, Finale, alles dabei.
Hier in Runde 1 als Dog und Homie.
Verdasco mit nur einem Spiel (!!!) auf Sand zuletzt, NL gegen Hanescu. Davor mehr oder weniger mit Formtief auf HC, zumeist raus in Runde 1.

Jetzt erkl?mir mal einer warum hier 1.15 f?erdasco gerechtfertigt sein soll...

Im Blindflug!! Sieg ALDI!!!
3.5 / 10

Gru?

TheOne! schrieb:
MM_21 schrieb:
Habt ihr evtl. Ticker zu den in dieser Woche stattfindenen Turnieren ??

Links w?n nett :mrgreen:

Da k?rt sich doch immer der nette Flo drum :mrgreen: . Guckst du einfach im Tennis Ordner oben auf Ank?gungen.

Gr?/quote]

Cool, die Links werden benutzt? [[stomping]]

@Quick: Kannst ruhig wieder im Tagesordner auch posten. Aber sobalds wieder ausartet, mu? dich wieder auf deine Welt hier beschr?en bitte.
Da sich diejenigen, die sich andauernd ? dich beschwert haben nur alle paar Wochen im Tennisordner zu Wort melden, wirds die wohl ned so arg st? wennst dort wieder postest.

@Flo,
ausarten?? [[nixweiss]]
Die wilden Zeiten sind vorbei, mit der Zeit wird man ruhiger...... [[yo]]

@MM21,
Page ist noch vom letzten Jahr. Schau ab und zu bei infobetting vorbei (im Forum), ist zwar italienisch, aber falls es irgendwo Ergebnisse geben sollte, dann bei denen. Vielleicht kommt was im italienischen Fernsehen, dann wird zumeist sogar Punkt f?unkt gepostet.
Die restlichen Turniere alle ohne Livescore, teilweise sogar ohne HP.
Tja, wir befinden uns halt wieder in den Niederungen der Tenniswelt.....

Lets talk about Aldi!!!!
Gef?t mir immer besser!
Wo sind denn Joker, Herby&Co, der Aldi m?e doch dem Joker auch gefallen oder t?ch ich mich, w? doch ein feiner Shot zu Wochenbeginn......

Meinungen? [[nixweiss]]

Quickgold schrieb:
Mutis trotz Debakel letzte Partie gegen Patience habe ich mal ins Rennen geschickt. 3:2 im H2H, franz?ches Duell, denke Mutis ist dran......

Mutis zu tippen finde ich entbehrlich, Patience die besseren Ergebnisse heuer (ganz im Gegensatz zu Mutis) und die Quote auf Patience waren ja nicht soooo schlecht.

Bei Aldi bin ich dabei, Verdasco immer wieder ein Wackelkanditat heuer und Aldi momentan einen guten Lauf. Die Quote muss man mitnehmen.

LG FG

da hat doch bei den orangen (die jetzt ja eher grau sind) doch glatt einer gestern rochus als "toppick" empfohlen.. ts ts.. dieser m?e doch gewusst haben, dass rochus seine letzten beiden spiele (sogar einmal einmal davon ein finale, eine sehr seltene kombination) wegen verletzung aufgegeben hat, oder?

[[grin]]

joker schrieb:
da hat doch bei den orangen (die jetzt ja eher grau sind) doch glatt einer gestern rochus als "toppick" empfohlen.. ts ts.. dieser m?e doch gewusst haben, dass rochus seine letzten beiden spiele (sogar einmal einmal davon ein finale, eine sehr seltene kombination) wegen verletzung aufgegeben hat, oder?

[[grin]]

1) Was sind die "Orangen"?

2) Ich hatte Pless... [[aetsch]]

@Braveheart,
Danke!!Bitteee..........urheberrechtlich gesch?!! :mrgreen:

@Herby,
bei diesen komischen Turnieren spielt man NIEMALS solche Pippiquoten!
Riecht wieder gewaltig nach blutiger Nase im Herby Ordner.....

zum heutigen Tagesgeschehen:

Acasuso-Berdych
Meiner Meinung nach ne engere Partie als dies die Quoten aussagen. Acasuso zwar gut drauf im Moment, aber jeder Lauf hat halt nun mal ein Ende. Und nicht allzu lange her, dass dieser Gaucho mehr als superdonkey auffiel, von den Ergebnissen und von der Spielweise....
Der Tscheche mit einer Menge Potential, was heute sicherlich einen Pick f?uoten deutlich ? 2 zu rechtfertigen mag....
Sieg BERDYCH!!!

Massu-Starace
Auch hier spiel ich den Dog!!
Der Italiener dieses Jahr mit einigen sehr guten Ergebnissen und auch hier Quoten weit ? 3 mit Sicherheit eine ?ertreibung.
F?bsicherer eventuell Satzwette 2:1 Massu.....
Sieg STARACE!!!!

Srichaphan-Bogomolov
Herby spielt den Thai. Aber zu der Quote?? [[nixweiss]]
Klar ist er Favorit beim Heimturnier, aber wie gesagt in der Form sicherlich nicht in der H?
Sieg BOGOMOLOV!!!

Alles einsatzm?g eher sehr bescheiden, denn wie gesagt die Luft ist sowohl bei mir als auch bei einigen Spielern raus......Einsatzm?g von oben nach unten abnehmend.......

Gru?

Ein paar Worte von meiner Seite.....

Joker und Herby streiten ? Saretta reiner Claycourter oder nicht??
Ob Saretta nun auf Hard ein donkey ist oder nicht, will ich hier nicht beurteilen, nur soviel: Gelernt hat er nur auf Hard! Hier eine 1.1x f?i]Safin[/i] meines Erachtens l?erlich und dumm wer es spielt! Klar, falls der Russe gewinnt wirds vom Joker wieder mal den [[flipa]] geben, aber den gabs gestern auch vom Herby und auch hier bleib ich bei der Meinung, dass man Gambill zu Pimperlquzoten nicht anlangen sollte.....das Ergebnis ist letztendlich v?g Wurscht!!
Lay Safin um dabei zu sein! Turniersieg letzte Woche, was sicherlich eher hemmend ist, denn Hunger ? mehr als zwei Wochen hat der Russe doch selten.......

Weiter im Gesch?......

-Chladkova in letzter Konsequenz! Dementieva habe ich gestern vernommen, Lays wo man hinschaute gegen eine Tschechin, die dann letztendlich chancenlos war. Wer gestern spekulierte, der muss auch heute ran!!!Small bid ultrasmall, nur um konsequent zu sein......Sieg CHLADKOVA!!!

-Beginnen werde ich heute mit Ferrer!!
Davydenko ist einer der M?, um nicht zu sagen konditionsschw?sten Spieler auf der Tour. Wenns schnell geht, sieht das alles toll aus, seine VH Peitsche, usw. Wird er gefordert, merkt man schon die Physis. Ferrer wird ihn fordern, denn gerade die Kracher werden ein ums andere mal zur?krachen" und dann ist der Russe auch mal l?erisch gefordert. Bei Bo3 wirds der Spanier eh machen, glatt in zwei w? mich aber beim Vergleich der Spielanlage nicht ?raschen......schau ma mal!!Sieg FERRER!!!!

-Niedrigquotentipper k?n heute Chip spielen! Gestern nicht, heute schon......Ich meine der Holl?er mag mal ?raschen, aber sicher nicht zweimal hintereinander, zu schwach!!
Sieg CHIP als Kombiauff?r, eine Geschmackssache!!

-Monaco oder Mutis!!??
Das der Franzose mehr als nur auf dem Platz stehen kann, ist bekannt. Poblem bei ihm die vielen Auszeiten, Verletzungen, usw. Keine Bilder von ihm gesehen und Monaco, da steckt halt viel Hoffnung f?ie Zukunft drin,. meinerseits wohlgemerkt.......
Stay away!!

-Ganz klar heute Volandri!!!Stark drauf auf Sand, eigentlich nur da und eben dieser Heimvorteil..........Sieg VOLANDRI!!!

Der Rest lacht mich nicht so an.........

Vielleicht sp?r noch was!!

Gru?

joker schrieb:

[[grin]]

:mrgreen:

Habe es jetzt erst gelesen....
Wie bl??n die Verantwortlichen eigentlich sein?? [[nixweiss]]
Da taucht einer auf mit ein paar Ausrufezeichen und dem Begriff Toppick und schon wird meine Person wieder verd?tigt....
Am?t!!!Wirklich sehr am?t oder vielleicht nur idiotisch??
Aber gut, derjenige der dahinter steckt, hatte wenigstens seinen Spa?......

Idioten lassen sich halt leicht verarschen von irgendwelchen Blendern, die sich mein Name zum Nutzen machen wollen, immer wieder dasselbe..... [[flipa]]

PS:Das ich es jetzt erst gelesen habe, kommt ?gens nicht von ungef?.....Es gab Zeiten, da konnte man dort schon mal vorbeiscvhauen, aber mittlerweile qualitativ und auch was die Zahl der Postings, das Interesse der User betrifft, nur noch drittklassig! Alle Woche mal einen Blick dort riskieren (vielleicht nur zur Erheiterung) reicht, aktive Teilnahme dagegen nie wieder, warum auch???Geben und Nehmen, zuviel Geben dort, wenig bis kein Nehmen, so einfach ist das!!
Nun aber genug zu den wirklich unbedeutenden Dingen des Lebens.......

Quickgold schrieb:
-Beginnen werde ich heute mit Ferrer!!
Davydenko ist einer der M?, um nicht zu sagen konditionsschw?sten Spieler auf der Tour. Wenns schnell geht, sieht das alles toll aus, seine VH Peitsche, usw. Wird er gefordert, merkt man schon die Physis. Ferrer wird ihn fordern, denn gerade die Kracher werden ein ums andere mal zur?krachen" und dann ist der Russe auch mal l?erisch gefordert. Bei Bo3 wirds der Spanier eh machen, glatt in zwei w? mich aber beim Vergleich der Spielanlage nicht ?raschen......schau ma mal!!Sieg FERRER!!!!

FERRER - Davydenko 6:2 2:6 6:4 [[flipa]]

Warum mit Pimperlquoten von 1.2x a la Herby :mrgreen: rumplagen, wenn die deutlich ? 2 Shots im Angebot sind? [[nixweiss]]