Powerslave: Island

Gesamteinsatz (EH): 2
Besta deild, Heute 20.00
Fram Reykjavík - ÍBV
Over 3 1.78 isn, pinnacle​​

Müsste flottes Spiel werden.

Gesamteinsatz (EH): 1
Besta deild, Heute 21.15
KR Reykjavík - HK Kopavogur
HK +1 1.97 isn, pinnacle​​​

Neutraler Platz. 1-1-2 vs 2-1-1. Würde mich nicht überraschen wenn HK hier was holt.

Gesamteinsatz (EH): 3
Besta deild, Heute 22.15
Fylkir Reykjavík - Valur Reykjavík
Valur -0.5 1.83 isn, pinnacle 1.5 EH
Over 3 1.73 isn, pinnacle​​​ 1.5 EH

Denke Valur macht auf jeden Fall 2-3 Tore, tippe 1-3.

Lengjudeild, Heute 21.15
Grótta - Njardvik
Njardvik +0.75 1.92 pinnacle​​​ 1 EH
X 4.53 pinnacle 1 EH

Saisonauftakt. Weiß jetzt nicht, ob man da 2 EH riskieren muss, aber ich denke Njardvik wird ein starker Aufsteiger sein und Grótta ist noch ohne ihren Topstürmer. Heimvorteil Grótta wird schon was ausmachen, aber mit bissl Glück ist das X schon am realistischsten denke ich.

Gesamteinsatz (EH): 1.5
3. deild, Heute 15.00
Kári - Augnablik
Over 3.5 1.87 pinnacle

Letzte Saison die beiden torärmsten Teams, aber das wird sich heuer wieder ändern. In der Vorbereitung beide sehr torreich. Augnablik hat ihre starken Offensivleute wieder dabei die letzte Saison auch kaum gespielt haben und Kári's Defensive ist echt nicht so viel wert (auch wenn sie im Pokal Zweitligist Thór zu null gehalten haben, wie auch immer).

Besta deild, 07.05. 21.15
Valur Reykjavik - KR Reykjavik
Valur -0.25 1.80 pinnacle

4-0-1 vs 1-1-3. Wahrscheinlich wird man gleich bestraft wenn man mal gegen KR geht, aber die Formkurven beider Teams gehen komplett entgegengesetzt. Valur spielt richtig gut momentan und KR ziemlich schwach. Ich denke fair ist -0.75 oder gar -1.

Gesamteinsatz (EH): 5
Besta deild, Heute 21.15
Fylkir Reykjavik - Breidablik
Over 3 1.75 sharp, isn, pinnacle 4 EH
Over 4.5 3.75 bdaq, pinnacle 1 EH

Mal wieder riskieren, sonst geht ja gar nix voran. Fylkirs Defensive ist momentan nicht erstligatauglich, ihr Kapitän in der IV musste gegen Valur verletzt runter, dann 6 Stück kassiert. Breidablik ist den Platz jetzt schon gewohnt, haben ja letzte Woche gegen Fram dort bereits gespielt. Ich denke das wird ein absolutes Chancenfest und erwarte auch viele Tore.

Besta deild, Heute 21.15
FH Hafnarfjörður - Keflavik
FH -0.5 1.76 ibc, pinnacle

2-1-2 vs 1-1-3. Keflavik fehlen heute offensiv mit Elvarsson, Kemal, Valsson und Ljubcic 4 Offensivkräfte. Das müsste FH dann zuhause machen. Platz aber wahrscheinlich immer noch nicht in tollem Zustand.

4. deild, Heute 21.15
KH - Álftanes
KH -1 1.75 pinnacle

Die bisherigen 5. Ligen wurde aufgeteilt in eine 5. Liga und mehrere 6. Ligen, die besseren Teams spielen in der 5. Liga. Dort ist KH nach dem Abstieg wieder Mitfavorit während Álftanes wahrsch. um den Klassenerhalt spielen wird.

Lengjudeild, Heute 21.15
Njardvik - Ægir
Njardvik -1 1.91 pinnacle

Ægir tolles Auftaktspiel gemacht aber in letzter Sekunde 0-1 verloren. Durften nur aufsteigen weil Kordrengir kurzfristig abgemeldet hat, dementsprechend werden sie auch als krasser Außenseiter eingeschätzt. Njardvik nach Rückstand bei Grótta noch einen Punkt geholt, das gibt Selbstvertrauen. Gespielt wird zwar in der Halle, aber denke trotzdem, dass Njardvik das klar bessere Team ist.

Lengjudeild, Frauen, Heute 21.15
HK Kopavogur - Fram Reykjavík
HK -0.5 1.85 pinnacle

HK gilt neben Víkingur als Topfavorit, Fram als Abstiegskandidat. Der Saisonstart lief aber anders, deshalb die geringe Linie. Fram bisher 3x X, u.a. im Pokal gegen HK zuhause (damals war HK -4 Fav), würde ich aber nicht überbewerten, eine Spielerin von HK hat sich böse verletzt und einige HK Spielerinnen waren dann durch und mussten sich sogar auswechseln lassen. Spiel wurde trotzdem nicht abgebrochen. Des Weiteren HK zum Saisonauftakt nur 2-2 gegen Augnablik, das war aber unfassbar, lt. Ticker hätte es 7-2 enden müssen. Ich denke fair ist -1.75.