Frankreich gegen Island. Frage!?

islandfrance

Gesperrt
Sep. 12, 2025
5
10
0
Hallo,

ich komme aus einer Großstadt und ich habe bereits 10Leute gefunden, denen es genauso erging.

Es geht um das Spiel Frankreich gegen Island, was unserer Meinung nach klar manipuliert war.

Ich habe deswegen einen Schein verloren und keine 5500€ ausbezahlt bekommen.

Das Spiel war von vornerein klar manipuliert.

Ich habe jetzt 10 andere Leute gefunden, bei denen es sogar um noch mehr Geld ging. 20.000€ nicht gewonnen wegen dem Spiel.

Einige sind auch bereit jetzt ins Fernsehen zu gehen, und sogar die Spieler von Frankreich und Island zu informieren.

Entweder war der Schiedsrichter verkauft, oder wer auch immer.

Was haltet ihr davon?

Und sollten wir den Versuch starten, ins Fernsehen zu gehen und das zum Ausdruck zu bringen?

Gerne eine Diskussion, falls nicht gewünscht. Dann Schade.

Aber hätte gerne eure Meinungen dazu gehört.

• Like
Reaktionen: 0tt0 und tdo1358
Benfica Spiel war für mich auch verdächtig. Das 1:1 am Ende letzte Woche. Wieder viele Scheine kaputt gemacht.

Der Abwehrfehler am Ende mit misslungenem Flugkopfball, schon sehr verdächtig.

Also Benfica und Franreich auf Black Liste, werden von mir definitiv nicht mehr angespielt.

Ich berichte mal weiter. Mal sehen, ob Arsenal und Real Madrid heute Abend auf der Blackliste wandern, wenn die 2nicht gewinnen heute, kann es nicht mit Rechten Dingen zugehen.

Was haltet ihr davon? Wenn Real oder Arsenal, das verkackt heute Abend ist Scam. Da kannste normal locker ein Haus auf Arsenal setzen. (Auf eigene Risiko natürlich)

Real Madrid auch bisschen unsicher heute Abend, weil Olympique Marseille schon auch gute Spieler hat.

Aber wenn Arsenal das Ding heute nicht mindestens 2:0 gewinnt, ist da was im Busch.

Ich spiele aktuell mit einer Bankroll von 5€.... Ich tippe sonst immer 25cent bis 50cent.

Aber habe tatsächlich Arsenal Sieg mit 1€ bespielt. Ich war mir heute morgen noch sicher. Jetzt aber garnicht mehr. Ich schaue auch aktuell wenig Fussball bis garkeinen, aufgrund das alles so teuer ist.

Aber Arsenal ist halt Arsenal. Atletic Bilbao hat glaub Williams, aber nur 1guter Spieler gegen soviele Gute? Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

Wenn Arsenal X oder verliert ist halt der € futsch. Und ich spiele weiter mit einer 4€ Bankroll. Bin gerade am Testen, wie gut ich bin/sein kann.

Daher spiel ich erstmal ne Weile mit der kleinen Bankroll.

Ich spiele aktuell mit einer Bankroll von 5€.... Ich tippe sonst immer 25cent bis 50cent.

Aber habe tatsächlich Arsenal Sieg mit 1€ bespielt. Ich war mir heute morgen noch sicher. Jetzt aber garnicht mehr. Ich schaue auch aktuell wenig Fussball bis garkeinen, aufgrund das alles so teuer ist.

Aber Arsenal ist halt Arsenal. Atletic Bilbao hat glaub Williams, aber nur 1guter Spieler gegen soviele Gute? Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

Wenn Arsenal X oder verliert ist halt der € futsch. Und ich spiele weiter mit einer 4€ Bankroll. Bin gerade am Testen, wie gut ich bin/sein kann.

Daher spiel ich erstmal ne Weile mit der kleinen Bankroll.

Wenn deine Herangehensweise darin besteht, bevor das Spiel überhaupt gespielt ist das es verschoben ist wenn der Favorit nicht gewinnt, dann machst du für das erfolgreiche Wetten was falsch. Und wenn du noch der Meinung bist, das Bilbao nur 1 guten Spieler hat, aber trotzdem in der CL mitspielen darf, dann musst du das wetten nochmal neu überdenken. Und es wäre zudem sinnvoll Spiele von Bilbao anzuschauen und zwar danach und kostenlos auf YouTube, da reichen 3-5 min. Ausschnitte vollkommen aus. Das hier zum Beispiel. REAL BETIS 1 - 2 ATHLETIC CLUB | RESUMEN LALIGA EA SPORTS

• Like
Reaktionen: islandfrance