Hallo,
ich komme aus einer Großstadt und ich habe bereits 10Leute gefunden, denen es genauso erging.
Es geht um das Spiel Frankreich gegen Island, was unserer Meinung nach klar manipuliert war.
Ich habe deswegen einen Schein verloren und keine 5500€ ausbezahlt bekommen.
Das Spiel war von vornerein klar manipuliert.
Ich habe jetzt 10 andere Leute gefunden, bei denen es sogar um noch mehr Geld ging. 20.000€ nicht gewonnen wegen dem Spiel.
Einige sind auch bereit jetzt ins Fernsehen zu gehen, und sogar die Spieler von Frankreich und Island zu informieren.
Entweder war der Schiedsrichter verkauft, oder wer auch immer.
Was haltet ihr davon?
Und sollten wir den Versuch starten, ins Fernsehen zu gehen und das zum Ausdruck zu bringen?
Gerne eine Diskussion, falls nicht gewünscht. Dann Schade.
Aber hätte gerne eure Meinungen dazu gehört.
ich komme aus einer Großstadt und ich habe bereits 10Leute gefunden, denen es genauso erging.
Es geht um das Spiel Frankreich gegen Island, was unserer Meinung nach klar manipuliert war.
Ich habe deswegen einen Schein verloren und keine 5500€ ausbezahlt bekommen.
Das Spiel war von vornerein klar manipuliert.
Ich habe jetzt 10 andere Leute gefunden, bei denen es sogar um noch mehr Geld ging. 20.000€ nicht gewonnen wegen dem Spiel.
Einige sind auch bereit jetzt ins Fernsehen zu gehen, und sogar die Spieler von Frankreich und Island zu informieren.
Entweder war der Schiedsrichter verkauft, oder wer auch immer.
Was haltet ihr davon?
Und sollten wir den Versuch starten, ins Fernsehen zu gehen und das zum Ausdruck zu bringen?
Gerne eine Diskussion, falls nicht gewünscht. Dann Schade.
Aber hätte gerne eure Meinungen dazu gehört.