Powerslave: Island

Gesamteinsatz (EH): 2
Besta deild, Heute 19.00
Vikingur Reykjavík - Fylkir Reykjavík
Vikingur -1.25 1.86 isn, pinnacle

Klare 1 für mich. Aufsteiger Fylkir zum Auftakt zuhause nach Führung Last-Minute gegen Keflavík verloren, die jetzt auch net so prickelnd sind und Víkingur gewinnt ein schwieriges Spiel 2-0 bei Stjarnan. Tippe 3,4-1.

Besta deild, Heute 19.00
Vikingur Reykjavík - Fylkir Reykjavík
Vikingur -1.25 1.86 isn, pinnacle

Klare 1 für mich. Aufsteiger Fylkir zum Auftakt zuhause nach Führung Last-Minute gegen Keflavík verloren, die jetzt auch net so prickelnd sind und Víkingur gewinnt ein schwieriges Spiel 2-0 bei Stjarnan. Tippe 3,4-1.

Hi, hättest du ein Tipp wo man isländischen Fußball live schauen kann ?

• Like
Reaktionen: Hisfeld
Gesamteinsatz (EH): 3
Pokal, Heute 20.00
Fjölnir Reykjavík - Breidablik
Over 3.5 1.94 isn, sbo, pinnacle 1.5 EH
Breidablik -1.5 1.86 isn, sbo,pinnacle 1.5 EH

Gespielt wird in neutraller Halle weil Fjölnirs Platz noch nicht bespielbar. Breidablik natürlich Topteam und bereits zwei Ligaspiele hinter sich. Fjölnir Mittelklasse Zweitligist. Normal setzt sich die Klasse hier klar durch und es wird torreich, aber was ist schon normal.

Gesamteinsatz (EH): 4
Pokal, Heute 17.00
Kári - Thór Akureyri
Thór -1.75 1.95 isn, sbo, pinnacle 2 EH
Over 3.75 1.83 isn, sbo, pinnacle 2 EH

4. vs 2. Liga. Kári schon einige Male gesehen heuer und defensiv ist das wirklich nix. Thór ist Kunstrasen gewöhnt und hat mit KF eine Runde zuvor bereits ein klassenhöheres Team 5-0 geschlagen. Werden auch mit bester Elf spielen. Tippe 0,1:4:5.

Gesamteinsatz (EH): 1.5
Besta deild, Heute 18.00
ÍBV - Breidablik
Over 3 1.93 pinnacle

Letzte Duell hier 0-0, aber brutal viele Chancen. ÍBV ganz dünner Kader und unter der Woche 120 Min im Pokal. Breidablik beste Offensive der Liga. Weiß jetzt nicht wie gut der Platz schon ist, aber wenn er einigermaßen da liegt sollte es wieder viele Chancen geben.

Gesamteinsatz (EH): 1.5
Besta deild, Heute 21.15
Fram Reykjavík - Valur Reykjavík
Valur -0.5 1.93 ibc, pinnacle

Fram peinliche 2-3 Heimniederlage im Pokal gegen einen Zweitligaaufsteiger, sogar gute Elf spielen lassen. Valur hat komplett rotiert im Pokal. Auf Frams Platz zwar nicht einfach zu spielen, aber Stand jetzt müsste Valur schon klar vorne sein.

Gesamteinsatz (EH): 6
Besta deild, Heute 22.00
Breidablik - Fram Reykjavík
Breidablik -1.25 1.80 pinnacle 3 EH
Over 3.25 1.80 pinnacle 2 EH
Over 4.5 3.30 pinnacle 1 EH

Ich riskiere mal. Auch wenn leider auf Fylkirs Platz gespielt wird. Denke einfach, dass Breidablik nach der Niederlage gegen ÍBV derart angefressen ist, dass Fram heute dafür büßen muss. Beide lieben es nach vorne zu spielen und in der Regel wird das heute auch sehr torreich. Tippe mal optimistisch 4-5:1-2. Im worst case 2-1, aber dass Breidablik heute keine 2 macht kann ich mir nicht vorstellen.

Besta deild, Frauen, 02.05. 20.00
Stjarnan - IBV
Stjarnan -1.25 1.90 ibc, pinnacle​​

Stjarnan wird heuer als Topfavorit gehandelt aber zum Auftakt gleich mal 0-1 gegen Thór/KA verloren. IBV hat Selfoss auch etwas überraschend 1-0 geschlagen. Trotzdem, Stjarnan ist das klar bessere Team und sollte morgen zuhause auch recht klar gewinnen.

Gesamteinsatz (EH): 3
Lengjudeild, Frauen, Heute 21.15
Vikingur Reykjavík - Grótta
Víkingur -0.25 1.85 ibc, pinnacle​​

Von -1.75 auf -0.25 runter, kA was da los ist. Gibt für mich aber keinen Grund. Víkingur Topfavorit heuer, Grótta Aufsteiger und sah im Pokal gegen ÍA defensiv alles andere als sattelfest aus. Denke Víkingur macht auf jeden Fall 3 Buden.