Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesamteinsatz (EH): 1
Champions League, Frauen, Heute 15.00
Slavia Prag - Valur Reykjavík
Under 3 1.80 pinnacle
Gab zwar ein paar gute Chancen im Hinspiel, aber nicht die Welt. 1-0 ist Spitz auf Knopf, daher denke ich erstmal piano zu Beginn und dann sehe ich keine 4 Tore.
Keflavik ist bereits gerettet und wenn Stjarnan gewinnt spielen sie Champions League. Dazu das beste Heimteam mit 6-1-1 auf ihrem Kunstrasen. Ich denke das wird heute absolute Einbahnstraße.
Gesamteinsatz (EH): 3
Besta deild, Heute 17.00
Keflavík - IA Akranes
Keflavík -1 1.97 isn, pinnacle 1.5 EH
Over 3 1.84 isn, pinnacle 1.5 EH Erster Spieltag der Abstiegsrunde, Keflavik kann zwar eigentlich nicht mehr absteigen aber ich denke nicht, dass IA sie heute bei weniger als 2 Toren hält, Abwehr ist einfach zu schwach. 3-1 tippe ich.
Besta deild, Heute 17.30
IBV - FH Hafnarfjördur
Over 2.5 1.79 isn, pinnacle Riskiere es mal und leg nochmal nach, keine Ahnung warum zwei Linien gedroppt...
Gesamteinsatz (EH): 4
Besta deild, Heute 19.00
Fram Reykjavik - IBV
Over 3 1.73 pinnacle, dafabet Saison bald rum, also geh ich noch weng Risiko. Beide sind eigentlich schon so gut wie gerettet und hier ist eigentlich ein Chancenfest zu erwarten.
Gehe nochmal Risiko. ÍBV jetzt gerettet und ÍA ist abgestiegen (müssten 6 Punkte und 23 Tore in 2 Spielen aufholen). Das muss nochmal ein Chancenfest werden.
Gesamteinsatz (EH): 2.5
Besta deild, 22.10. 16.00
Fram Reykjavík - FH Hafnarfjördur
Over 3 1.80 dafabet, pinnacle
Hier auch, wobei FH noch zwei Punkte braucht. Frams Trainer meinte seine Spieler sind müde und haben wenig Motivation, da sie um nichts mehr spielen. Haben in den letzten 6 Spielen ein Torverhältnis von 14:20 (5.66/Spiel). Denke aber im letzten Heimspiel wollen sie ihren Fans nochmal bissl was bieten.
Subway deild, Heute 22.15
Keflavik - Grindavik
Grindavik +8.5 1.87 betano, dafabet, pinnacle Keflavik fehlt der beste Isländer und Grindaviks Top-Neuzugang heute zum ersten Mal dabei.