Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesamteinsatz (EH): 1.5
Subway deild, Frauen, Heute 19.20
Breidablik - Fjölnir Reykjavik
Fjölnir -5 1.84 pinnacle Neue Legionärin dabei, die mit Sicherheit für 25 Punkte gut ist.
Lengjubikar, Frauen, Heute 16.30
Thróttur Reykjavik - KR Reykjavik
Thróttur -4.75 1.89 pinnacle Vor paar Wochen 6-0, sollte wieder in die Richtung gehen.
Lengjubikar, Heute 20.00
Vikingur Reykjavik - Stjarnan
Vikingur -0.5 1.81 pinnacle Stjarnan viele junge von Beginn (6x U20), die sind zwar gut, aber zuhause müsste es Vikingur schon machen können.
Gesamteinsatz (EH): 2
Lengjubikar, Heute 21.00
Arbær - ÍR Reykjavík
Arbær +3 1.87 pinnacle
Arbær in 4. Liga aufgestiegen, in Vorbereitung bislang mit Ólafsvik (4-2) und Haukar (4-0) zwei Drittligisten deutlich geschlagen. ÍR ebenfalls Drittligist, sind zwar in der Vorbereitung besser aufgestellt als Ólafsvik und Haukar aber so ein HC denke ich ist nicht gerechtfertigt, müsste sogar einigermaßen ausgeglichen werden denke ich, traus mir trotzdem nicht höher.
Gesamteinsatz (EH): 2
Lengjubikar, Heute 21.15
IH Hafnarfjördur - Reynir S.
Over 3.75 1.91 pinnacle 1 EH
IH +1 1.92 pinnacle 1 EH Reynir nach dem Abstieg fast alle Spieler weg. Spiel in IHs Halle, die sind selber nix, aber sollten auf jeden Fall 2x treffen.